Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :)

ich find's auch blöd sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, da bin ich mit meinen 1024x768 Pixeln noch gut bedient.

Für mich ändert sich nicht viel, außer dass das Forum jetzt am linken Bildrand klebt, ws ziemlich irritierend ist.

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif mir gefällt das gar nicht. Warum kann es nicht wieder wie immmer sein ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe bisher kein Problem damit und mich stört auch nichts an dem neuen Design.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer, dass ich jetzt auf Umwegen in den Mitgliederbereich komme...

Ist es nicht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich mal was neues... wink.gif

Ich kann jetzt Chroniken, Lesezeichen Sidebar offen lassen, kann sogar die Werbung so sehen und nun wird es interessant noch eine Sidebar auf die Rechte Seite zu bekommen bei soviel platz hier im Forum....irgendwie kommt mir aber auf meinem Bildschirm das FM-Forum zu kurz...wobei kurz ja das falsche Wort ist denn es zieht sich ja jetzt jeder Beitrag in die Länge und ich scrolle und scrolle und scrolle...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok kinder, benehmt euch psst.gif
der chef ist da...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss, das ist jetzt alles ungewohnt, aber es ist notwendig, um das Forum und die Tippseite naeher zusammenzubringen.

Seht es so, viele von euch surfen hier fast taeglich im Forum, und das seit Jahren. Es ist einfach ungewohnt. Es dauert ein paar Tage, und dann flutscht es wieder so wie vorher smile.gif

Und an die Leute mit grossen Bildschirmen: Ihr muesst eure Fenster nicht immer maximieren. Auf meinem 1920 Pixel breiten Display maximiere ich mein Browserfenster nie, sondern habe nebendran noch z.B. Skype, E-Mail-Programm, oder sonstiges laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 15.08.2009)
he, warum gibts bei uns eigentlich keine top 10 wie bei den vatis? ranting.gif
des ist doch cool. auch bei den muttis haben will. yes.gif

und wie siehts damit aus?
kommt das noch? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 15.08.2009)
und wie siehts damit aus?
kommt das noch? rolleyes.gif

koennte schon sein, waere das denn gewuenscht hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.08.2009)
koennte schon sein, waere das denn gewuenscht hier?

noch ne Neuerung? ohmy.gif ihr macht mich fertig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich fragen darf was damit gemeint ist? top 10?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab gerade einen riesigen Schreck bekommen,
wollte schon meinen Jüngsten rufen er soll das wieder in
Ordnung bringen. happy.gif
Naja,der Mensch ist ein Gewohnheitstier . whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, es klebt nicht mehr am linken Rand.

... Und fällt mir erst auf, dass da oben die Buttons von der Startseite sind.
Ich Blitzmerker. Wollte schon fragen, worüber sich eigentlich alle so aufregen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 15.08.2009)
wenn ich fragen darf was damit gemeint ist? top 10?

hat man dir deine frage noch nicht beantwortet laugh.giflaugh.gif

guck mal hier?
und zwar links, da sind die top 10 rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif manchmal ist es doch echt gut, im Urlaub zu sein und FM-Entzug zu haben, ich habe nix mitbekommen davon und bei mir sieht's aus wie vorher *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 16.08.2009)
und bei mir sieht's aus wie vorher *grins*

das kann einfach nicht sein tongue.gif tongue.gif
ganz oben sind die buttons von der startseite
hierher gezogen tongue.gif das ist neu laugh.gif

EDIT: du bemerkst die veränderung nur bei einem
B R E I T B I L D schirm rolleyes.gif

Bearbeitet von bonny am 16.08.2009 12:31:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist alles links.
Rechts ist einen breiten gelben Streifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.08.2009)
das kann einfach nicht sein tongue.gif tongue.gif
ganz oben sind die buttons von der startseite
hierher gezogen tongue.gif das ist neu laugh.gif

EDIT: du bemerkst die veränderung nur bei einem
B R E I T B I L D schirm rolleyes.gif

schaem.gif ups, das habe ich gar nicht bemerkt, nur, daß mein Bildschirm genauso breit/schmal ist, wie vorher tongue.gif
ahc ja: isch 'abe gar keinen B R E I T B I L Dschirm, dann kann's mir ja auchnicht auffallen (und ich dachte schon, mein PC ist kaputt, weil's alle merken nur ich nicht whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.08.2009)
EDIT: du bemerkst die veränderung nur bei einem
B R E I T B I L D schirm rolleyes.gif

stimmt nicht, auf meinem Laptop ist es auch verändert,
und ich finde es unmöglich
Gefällt dir dieser Beitrag?
reine gewohnheitssache schlaubi.gif

chef hat gesagt wir müssen uns daran gewöhnen. sleep.gif
also nehmen wir uns jetzt alle brav an die hand und fangen an uns zu gewöhnen.

naja, aber ein klein bissle hoffnung hab ich schon noch, dass er vielleicht noch ne kleinigkeit dran ändert. den so siehts echt beschissen aus - ob mit oder ohne breitbild.


edit: bei frag-vati ists noch unverändert - so schön sahs hier auch mal aus. wub.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 16.08.2009 14:24:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Vatis sind vermutlich auch noch irgendwann dran smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.08.2009)
hat man dir deine frage noch nicht beantwortet laugh.giflaugh.gif

guck mal hier?
und zwar links, da sind die top 10 rolleyes.gif

he danke bony, bussi.gif
ich würde mich freuen wenn es hier das auch gäbe.
don hatt recht cool.gif und ich will das auch haben, bitte bernhard huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe die Top 10 nun rechts oben eingebunden. Bedenkt, dass dies die Top 10 aus den THEMENforen sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke bernhard , du hast aber schnell reagiert.

kannst du dieselben nicht nach links bringen? dann wäre das forum selbst nicht so
zerquetscht an der seite sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.08.2009)
danke bernhard , du hast aber schnell reagiert.

kannst du dieselben nicht nach links bringen? dann wäre das forum selbst nicht so
zerquetscht an der seite sad.gif

oder 5 Links und 5 Rechts whistling.gif oder 2Rechts, 2Links, 2Unten und oben noch 4 rofl1.gif

sorry der musste sein wink.gif ich weiß ich bewege mich auf dünnem Eis schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif Nachi das heißt 2 rechts, 2 links und eine fallen lassen whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.08.2009)
danke bernhard , du hast aber schnell reagiert.

kannst du dieselben nicht nach links bringen? dann wäre das forum selbst nicht so
zerquetscht an der seite  sad.gif

gruebel.gif Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Kann mich dumpf erinnern, dass es gewünscht wurde die Seite nach links zu schieben.

Links, rechts, vor, zurück...... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich hier total ungewohnt. Bei FV sind die Top 10 links und das ist richtig gut. biggrin.gif

Hier auf der rechten Seite ist es mir zu ungewohnt und sieht auch nicht gut aus. Das Forum ist irgendwie zusammengequetscht. ohmy.gif Links habe ich meine Lesezeichen und die grenzen direkt an das Forum. blink.gif

Vielleicht gewöhnt man sich ja daran whistling.gif

Bearbeitet von Kati am 16.08.2009 20:22:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie wäre es mit Top10, Top20, Top50 und Top100 die könnten dann per Zufall im Rotationsprinzip immer an anderer Stelle im Forum auftauchen und dem Klickenden mehr Fun bieten whistling.gif

Bearbeitet von Nachi am 16.08.2009 20:20:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Nachi laugh.gif

Meinst Du nicht, dass ist ein bissl viel und verwirrt? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 16.08.2009)
Huhu Nachi laugh.gif

Meinst Du nicht, dass ist ein bissl viel und verwirrt? biggrin.gif

ok dann machen wir halt der Übersicht zu liebe Top10(Vorwärts),Top15(Rückwärts),Top20(Vorwärts),Top25(Rückwärts) rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch einen Vorschlag:

Cool wäre es, wenn jeder sich die Seite so einrichten könnte wie er will mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 16.08.2009)
Noch einen Vorschlag:

Cool wäre es, wenn jeder sich die Seite so einrichten könnte wie er will mussweg.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif whistling.gif

Bei aller Liebe, ich glaube das wird ganz schön viel - vorwärts-rückwärts-geradeaus.

whistling.gif

ich glaube, ich verzieh mich auch lieber. mussweg.gif

Bearbeitet von Kati am 16.08.2009 21:05:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.08.2009)
und wie wäre es mit Top10, Top20, Top50 und Top100 die könnten dann per Zufall im Rotationsprinzip immer an anderer Stelle im Forum auftauchen und dem Klickenden mehr Fun bieten whistling.gif

jooo, dann brauchen wir aber noch ein jackpot.
am besten einen minijackpot, einen midi- und einen maxjackpot.

und bitte blinkende lichter links und rechts im las vegas stil.
meine pms möcht ich dann bitte in interaktiven javaapplets eingeblendet haben und das abschicken von beiträgen sollte mit klassischer musik untermalt werden.

wäre auch toll, wenn bernhard noch ne synchronisationsmöglichkeit fürs apple i-phone mit einbauen könnte. thumbup.gif

also langsam kommen wir der sache näher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, wer genauer hinsieht, wird nochmals eine kleine Veraenderung auf der Tippseite feststellen. Fast ueberall ist nun die Spalte mit den Bewertungen etc. LINKS, und nicht mehr rechts. Einzige Ausnahme: Die Startseite. Dort ist die Spalte weiterhin links.

Um die Aenderungen sehen zu koennen, bitte mit F5 die Seite neu laden oder (noch besser) den Cache zuerst loeschen.

Wer noch genauer hinsieht, wird feststellen, dass die Seite nicht mehr ganz so schmal ist. Das Forum als auch die Tippseite ist um 30 Pixel nach rechts gewachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif jetzt habe ich hier 30 Pixel zu viel...immer diese Änderungen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu Hülfe ohmy.gif

entweder bin ich zu doof, oder der Medikamentenvergleich ist kaputt sad.gif Ich kann das Medikament eingeben (bei mir z.B. Lindofluid), es wird mir auch eine Liste mit Preisen angezeigt, will ich mir dann das Angebot anzeigen lassen, wird nur die Artikelnummer ins Suchfeld eingetragen und sonst passiert nix...


öhm: Korrektur: wenn ich auf das erste Angebot klicke (100ml Gel), klappt's, wenn ich aber das zweite (100ml Lösung), dritte (250ml Lösung) oder das vierte (Sprühflasche) anklicke, geht nix... aber das Gel interessiert mich doch gar nicht sad.gif



sorry, Bildschirmcopy's kann ich hier noch nicht einstellen schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.08.2009)
zu Hülfe ohmy.gif

entweder bin ich zu doof, oder der Medikamentenvergleich ist kaputt sad.gif Ich kann das Medikament eingeben (bei mir z.B. Lindofluid), es wird mir auch eine Liste mit Preisen angezeigt, will ich mir dann das Angebot anzeigen lassen, wird nur die Artikelnummer ins Suchfeld eingetragen und sonst passiert nix...


öhm: Korrektur: wenn ich auf das erste Angebot klicke (100ml Gel), klappt's, wenn ich aber das zweite (100ml Lösung), dritte (250ml Lösung) oder das vierte (Sprühflasche) anklicke, geht nix... aber das Gel interessiert mich doch gar nicht sad.gif



sorry, Bildschirmcopy's kann ich hier noch nicht einstellen schaem.gif

hmm, scheinbar findet er dann dazu nix. keine Ahnung, ob das ein Fehler ist. Ich werde es mal an unseren Partner weiterleiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe das Problem weitergeleitet. Es scheint ein Fehler zu sein. Es wird an der Behebung gearbeitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif klasse, ich werd's im Auge behalten tongue.gif

jetzt habe ich aber noch ein klitzekleines Problemchen ph34r.gif

wenn ich im FM-Forum bin (also nicht mehr auf der Startseite), kann ich oben in der Menüleiste nix mehr anklicken, dort wo Rezepte, Schnellzugriff etc. steht. auf die weiteren links kann ich klicken und es tut sich auch was.

Zur Zeit bin ich mit dem IE drin (sitze im Büro, keine Ahnung, welche Version das ist, dran basteln darf ich auch nicht...), ich weiß nicht, ob es beim Firefox auch so ist, prüfe ich heute abend mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.08.2009)
thumbup.gif klasse, ich werd's im Auge behalten tongue.gif

jetzt habe ich aber noch ein klitzekleines Problemchen ph34r.gif

wenn ich im FM-Forum bin (also nicht mehr auf der Startseite), kann ich oben in der Menüleiste nix mehr anklicken, dort wo Rezepte, Schnellzugriff etc. steht. auf die weiteren links kann ich klicken und es tut sich auch was.

Zur Zeit bin ich mit dem IE drin (sitze im Büro, keine Ahnung, welche Version das ist, dran basteln darf ich auch nicht...), ich weiß nicht, ob es beim Firefox auch so ist, prüfe ich heute abend mal...

welche IE version ist es denn? Das waere sehr wichtig zu wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm keineahnung.gif , keine Ahnung, wie komme ich da dran?
.
.
.
.
.
.
.
moment mal, hab 'ne Idee
.
.
.
tongue.gif Hab's: ist der IE 6.0... irgendwas.....(mußt Du das "irgendwas" auch noch wissen? Dann kann ich's erst morgen sagen, muß nach Hause...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard flowers_2.gif
Das gleiche Problem wie Binefant habe ich auch ohmy.gif
Bin auch mit IE unterwegs, Version 6.0

LG ollimama

Bearbeitet von ollimama am 27.08.2009 17:09:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja .... bei FV kann ich Rezepte, Forum usw. anklicken! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat bei jemanden schon die KabelDeutschland Werbung zugeschlagen?
bei mir Heute schon zwei mal voll über den ganzen Bildschirm ohmy.gif mit dem Zurückpfeil zurück ins Forum,automatisch wieder Kabel da ranting.gif und das 3 x whistling.gif

Hat mein ABP versagt gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.08.2009)
öhm keineahnung.gif , keine Ahnung, wie komme ich da dran?
.
.
.
.
.
.
.
moment mal, hab 'ne Idee
.
.
.
tongue.gif Hab's: ist der IE 6.0... irgendwas.....(mußt Du das "irgendwas" auch noch wissen? Dann kann ich's erst morgen sagen, muß nach Hause...)

soooo, bin zu Hause, mit IE 7. irgendwas und mit dem Fuchs geht's problemlos und "mackenfrei" tongue.gif Scheint wohl ein IE 6er Problem zu sein...

Leider kann/darf ich im Büro nicht updaten... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.08.2009)
Hat bei jemanden schon die KabelDeutschland Werbung zugeschlagen?
bei mir Heute schon zwei mal voll über den ganzen Bildschirm ohmy.gif mit dem Zurückpfeil zurück ins Forum,automatisch wieder Kabel da ranting.gif und das 3 x whistling.gif

Hat mein ABP versagt gruebel.gif

neeeee *kopfschüttel* bisher noch nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.08.2009)
Hat bei jemanden schon die KabelDeutschland Werbung zugeschlagen?
bei mir Heute schon zwei mal voll über den ganzen Bildschirm ohmy.gif mit dem Zurückpfeil zurück ins Forum,automatisch wieder Kabel da ranting.gif und das 3 x whistling.gif

Hat mein ABP versagt gruebel.gif

kannst du mir einen Screenshot davon machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Balkonboden: wie, was, wo, wieviel !? Tipps? ...möchte Balkonboden selbst verlegen Waschen: Flecken entfernen Wenn die Katze krank wird... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40