Moin
es gibt so viele vorhersagen von Nostradamus -
kann sie jemand deuten ?
was kommt auf uns zu ?
stimmt das auch alles ?
es gibt so viele vorhersagen von Nostradamus -
kann sie jemand deuten ?
was kommt auf uns zu ?
stimmt das auch alles ?
Ein Buch über Nostradamus könnte dir helfen, seine Vorhersagen besser zu verstehen und zu deuten. Da viele seiner Texte komplex und rätselhaft sind, bietet ein solches Buch oft eine gut recherchierte Analyse und Interpretation, die die zugrunde liegenden Bedeutungen verständlicher machen kann.
Nostradamus: Was jetzt auf uns zukommt direkt bei Amazon entdecken für 4,99 €! [Anzeige]
Zitat (Die Außerirdische @ 11.08.2009 23:03:27) |
Nein, niemand kann das deuten. Und bisher ist nichts von dem, was er vorhergesagt hat, wirklich eingetroffen. Das Original ist in einer Sprache verfasst worden, die bis heute nicht hundertprozentig übersetzt werden konnte. Er wird ständig neu interpretiert, und wenn man sich Mühe gibt, dann findet man durchaus etwas, bei dem sagen kann, das hat er vorhergesagt. |
Zitat (Ribbit @ 11.08.2009 23:41:23) |
Meine Meinung dazu ist - wer grad sonst keine Sorgen hat, macht sich welche über die Vorhersagen von Nostradamus. |
Zitat (Ribbit @ 12.08.2009 12:25:48) |
Alien, ich hab mich nicht lustig gemacht, falls du mich gemeint hast. |
Zitat (Eifelgold @ 12.08.2009 19:18:54) |
Nostredamus: Ist das nicht der Typ, der behauptet hat, es gibt einen fürchterlichen Krieg, nachdem die Türme gefallen sind? Welche Türme denn? Der schiefe Turm von Pisa? WTC? Turm von Babylon? Vielleicht sogar der Eifelturm? Oder unser aller städtischer Wasserturm. |
Zitat (laluna* @ 22.11.2024 20:15:13)Bin gespannt auf die Vorhersagen für 2025.