Frauenreise


Hallo,
ich hab letztens mal was im Internet gesucht und bin dann auf eine Seite gestoßen die Frauenreisen anbieten. Ich fand das mal sehr interessant. Vorallem in ein fernes Land.

Unerwünschten Werbelink entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !


Wie steht ihr dazu? Würdet ihr das machen? Würde es euch reizen oder wärd ihr eher abgeneigt?

Liebe Grüße Johanna

Bearbeitet von Jeanette am 14.08.2009 12:55:12


Es ist kein Link mehr da....

Ganz ehrlich? Frauenreisen finde ich genauso albern wie Frauentaxis... Liegt aber wohl daran, dass ich selber viel alleine durch die Welt getingelt bin.


Kann mir vorstellen, dass das fuer manche interessant ist. Warum auch nicht?


Hallo,

ich hab zwar Mann und Familie, finde solche Frauensachen allerdings total klasse. Ich habe zwar noch keine FRAUEN REISE mitgemacht, aber von vielen Bekannten gehört, dass sowas echt voll Spass macht. Die Frauen sind irgentwie so ausgelassen und relaxed. Bei uns boomt sowas schon seit einigen Jahren. Es gibt Frauenabende, Frauenparty, Frauenwanderungen, Frauenausritte(zu Pferd), Prinsessinenwochenende, Frauenreisen, usw usw.... das ist meistens alles ausverkauft, die Nachfrage ist definitiv da. Ich war Samstag abend auf einem Frauenabend mit Bollywood Thema. Da waren 60 "Mädels" zwischen 18 und 80 und es war echt genial. Wir konnten uns sogar ein Tattoo machen lassen (kein festes, so ein aufgemaltes, das in 2 Wochen wohl weggewaschen ist) und neben mir hat eine 70 jährige sich ein Tattoo malen lassen... die war sooo suess. Die Stimmung ist ganz anders, wenn die Frauen unter sich sind, und fuer die Frauen, die keinen Mann haben denke ich, ist das auch ganz nett und es gehen nicht nur single Frauen dahin.
Ich hab am Samstag ganz viele neue Frauen kennengelernt und mit denen Spass gehabt. Bin mir nicht sicher, ob ich mich dazu gesetzt haette, wenn die alle ihre Männer mit am Tisch gehabt hätten.
Frauenpower....Tolle Sache! :P

DEN LINK konnte ich leider nicht ansehen, kann also zu dieser Reise nix sagen.


Der Link ist nicht mehr da und deswegen kann ich schlecht sagen, ob das eine interessante Reise ist, die dort angeboten wird. :D

Für mich wäre das allerdings nichts, mit so vielen Frauen auf einem "Haufen"....


frueher hab ich auch immer gedacht, das sei nix fuer mich.... nur weibsen auf einem haufen. Ausprobieren!


Ich denke mal, dass das auch immer von der jeweiligen Gruppe abhängt und ob die Chemie stimmt oder nicht.

Da kann man einfach nicht so pauschal "ja" oder "nein" sagen.



Kostenloser Newsletter