Häkelmaus?

Ihr Lieben!

Hat Jemand eine schöne Anleitung für ein Häkelmäuschen......ich würde mich freuen!

Bearbeitet von EvelynK am 08.09.2009 11:51:17
Oh, ein häkelnder Mann, cool cool.gif

Vielleicht gefällt dir diese ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!

Danke für die süße Mausvorlage *knuddel*

Ich suche noch so ne Maus mit normaler Figur (eben so wie ne richtige Mausi)?????


vllt habe ich noch mal Glück!


DANKEEEEE!
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo,

wenn Du bei google den Suchbegriff "Amigurumi" eingibst, dannn findest Du u.a. diese englische Anleitung

http://www.crochetville.org/forum/showthread.php?t=27075

Gruß vom Rhein
pieschi

Gefällt dir dieser Beitrag?
hier zum mäuschen häkeln, in deutsch

edit: die dritte meine ich

Bearbeitet von gitti2810 am 10.09.2009 22:42:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti und Piesch!

Danke für Eure Antworten *freu*

.....schade das der Link in engl.Sprache ist, damit komm ich nicht zurecht sad.gif
Ich werde mal stöbern, ob es sowas in deutsch gibt!

Jetzt will ich mal schaun Gitti, ist bestimmt was bei für mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo EvelynK. Ist schon spät ich weiss, aber gitti hat dir doch den Link in Deutsch angegeben. Bei mir wars auf jedenfall so. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage