Reinigungsgrundausrüstung

Hallo,

was braucht man denn, abgesehen von dem üblichen Reinungszeug noch so wenn man in seiner neuen Wohnung bis aufs Bad überall Laminat liegen hat.

Gibts da irgendwelche Sachen mit denen man Laminat nicht zu nahe kommen sollte, abgesehen von generell zu viel Wasser?
Was ich gerne mag ist mein Microfaserwischsystem (guenstiges aus meinem Lieblings DrogerieMarkt). Dazu ein Hauch Neutralreiniger ins Wasser und alles ist gut.

Laminatreiniger mochte ich nicht, der versiegelt gleichzeitig auch und versiegelt so den Dreck. Lieber ab und an mal nehmen, wenns not tut.

Zum Zwischenreinigen nehme ich meinen Microfaserwischer und befeuchte den mit Glasrein, arge Flecken (so vorm

Bisher hat mein Laminat sich nicht beschwert. K, den Schreibtischstuhl nimmt es mir uebel, da brauchts andere Rollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elknipso, 21.10.2009)
...wenn man in seiner neuen Wohnung bis aufs Bad überall Laminat liegen hat.

Ist bei mir genauso. Ich kippe einfach einen kräftigen Schuss Geschirrspülmittel mit ins Wischwasser, damit wird alles streifenfrei sauber.
Und es duftet auch zitronenfrisch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm Shampoo. Damit wisch ich mein Laminat und meine Fenster.

Klappt super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme auch einen Spritzer Shampoo, mit Mikrofasertuch nebelfeucht wischen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage