shirley bassey?

kennt irgendjemand von euch noch die sängerin shirley bassey. ich fand ihre alten songs immer ganz gut und habe sie gerne gehört. sind für mich schon immer klassiker gewesen.

angeblich soll sie bald ihr comeback feiern. würde mich jedenfalls freuen smile.gif
kennt doch jeder, der auch schon mal james bond gesehen hat. und wer hat das nicht?

goldfinger klick hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (titta, 10.11.2009)
kennt doch jeder, der auch schon mal james bond gesehen hat. und wer hat das nicht?

goldfinger klick hier

Ich! Mich haben die Bond-Filme nie interessiert, deshalb habe ich auch noch keinen gesehen. Da streike ich auch weiterhin. whistling.gif

Shirley Bassey hat allerdings hat eine Superstimme.

Bearbeitet von Hilla am 10.11.2009 14:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht ja auch nicht um james bond hier, war ja nur ein beispiel für ihre vielfalt. eine tolle stimme. ich mag sie!


außerdem ich vergaß:

luft
Willkommen GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (titta, 10.11.2009)
geht ja auch nicht um james bond hier, war ja nur ein beispiel für ihre vielfalt. eine tolle stimme. ich mag sie!


außerdem ich vergaß:

luft
Willkommen GB Pics

Du fragtest "Wer hat das nicht". whistling.gif
Und das bezog sich ja wohl auf die Bond-Filme - oder täusche ich mich da? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die frau hat echt eine super stimme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat die meisten Bond-Songs eingesungen klick wink.gif , deshalb läßt die Nennung ihres Namens meist immer automatisch den Gedanken an die Filme zu. Damit ist sie vor allem bekannt geworden.
Kleine Frau - ganz großartige Stimme. flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.11.2009 03:38:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage