shirley bassey?


kennt irgendjemand von euch noch die sängerin shirley bassey. ich fand ihre alten songs immer ganz gut und habe sie gerne gehört. sind für mich schon immer klassiker gewesen.

angeblich soll sie bald ihr comeback feiern. würde mich jedenfalls freuen :)


kennt doch jeder, der auch schon mal james bond gesehen hat. und wer hat das nicht?

goldfinger klick hier


Zitat (titta @ 10.11.2009 14:22:10)
kennt doch jeder, der auch schon mal james bond gesehen hat. und wer hat das nicht?

goldfinger klick hier

Ich! Mich haben die Bond-Filme nie interessiert, deshalb habe ich auch noch keinen gesehen. Da streike ich auch weiterhin. :pfeifen:

Shirley Bassey hat allerdings hat eine Superstimme.

Bearbeitet von Hilla am 10.11.2009 14:26:01

geht ja auch nicht um james bond hier, war ja nur ein beispiel für ihre vielfalt. eine tolle stimme. ich mag sie!


außerdem ich vergaß:

luft
Willkommen GB Pics


Zitat (titta @ 10.11.2009 14:32:18)
geht ja auch nicht um james bond hier, war ja nur ein beispiel für ihre vielfalt. eine tolle stimme. ich mag sie!


außerdem ich vergaß:

luft
Willkommen GB Pics

Du fragtest "Wer hat das nicht". :pfeifen:
Und das bezog sich ja wohl auf die Bond-Filme - oder täusche ich mich da? :D

ja... :pfeifen:


die frau hat echt eine super stimme.


Sie hat die meisten Bond-Songs eingesungen klick ;) , deshalb läßt die Nennung ihres Namens meist immer automatisch den Gedanken an die Filme zu. Damit ist sie vor allem bekannt geworden.
Kleine Frau - ganz großartige Stimme. :blumen:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.11.2009 03:38:08



Kostenloser Newsletter