Melanotan II


Hallo,

folgendes, ich bin sehr blass und bekomme somit auch oft Sonnenbrand, meistens auf der Nase, da war er auch schon sehr heftig. Ich habe mal gehört, dass es Melanotan II Spritzen gibt, die einen braun machen sollen...hat jemand damit ERfahrung und kann mir Tips geben? Also ins Solarium will ich auf keinen Fall wegen Hautkrebs, und Bräunungscreme find ich nicht so toll, sieht nicht so gut aus und bin zu doof es gleichmäßig aufzutragen, bekomm immer Flecken...

Danke!

Liebe Grüße,

Emmie


Bevor ich dazu vielleicht was Falsches sag, was für ne Augenfarbe und Haarfarbe hast du?


Hallo,

habe braun-grüne Augen und braune Haare. Warum ist das wichtig?


Zitat (Emmie @ 17.11.2009 09:07:36)
Warum ist das wichtig?

Wahrscheinlich wegen des Typs.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter? :blumen:

Zitat (Emmie @ 16.11.2009 20:23:30)
Hallo,

folgendes, ich bin sehr blass und bekomme somit auch oft Sonnenbrand, meistens auf der Nase, da war er auch schon sehr heftig. Ich habe mal gehört, dass es Melanotan II Spritzen gibt, die einen braun machen sollen...hat jemand damit ERfahrung und kann mir Tips geben? Also ins Solarium will ich auf keinen Fall wegen Hautkrebs, und Bräunungscreme find ich nicht so toll, sieht nicht so gut aus und bin zu doof es gleichmäßig aufzutragen, bekomm immer Flecken...

Danke!

Liebe Grüße,

Emmie

@Emmie,

sorry wenn ich hier fast platze...sag mal kennst du keinen Sonnencreme mit hohen Lichtschutzfaktor(selbst meine Sommer Tagescreme, für den Mann, hat schon einen Lichtschutzfaktor)? Meinst du echt das "gespritzte" Bräune dir hilft und gesünder ist als die Sonnenbank? Sei froh das du helle Haut hast die bleibt meistens jünger als die eines gebräunten Menschen.

Ich Zitiere mal eine andere Seite:
Zitat
Tatsächlich entdeckten Sie damit eine Substanz von wundersamer Wirkung:  Nicht nur erzeugte das injizierte Melanotan eine beschleunigte ?natürliche? (durch Melanin) Bräunung sondern stimulierte auch die Libido der Testpersonen mit teils stundenlangen Erektionen und zügelte gleichzeitig den Appetit.  Die Probanden wurden braun, schlank und sexy!
Damit hatte die Substanz ?Melanotan? ihren Spitznamen weg: "Barbie Droge"!

Quelle: www.photomed.de

Ich will ja nicht den Moral Apostel raushängen lassen.... Doch ein guter Sunblocker für die Geschundene Nase ist doch bestimmt Cleverer als son Zeug zu spritzen, das du gar nicht kennst!!!!????

Ich fass das echt nicht... unser eins sucht den Schatten... und die Jugend von heute lässt sich Bräune spritzen.....weiss aber nicht mal was das ist... und schimpft dann auch noch auf das Solarium ????? Verrückt.....


Sille


Ich brech zusammen, 10ml, also eine Ampulle liegt im Kostenbereich zwischen 40 und 50 Euronen.

Tja, wenn man sichs leisten kann und möchte...und wenn man sich auch selber spritzen kann...

Und vorzugsweise benutzen es gern die Bodybuilder, nicht zuletzt auch wegen der angeblich potenzsteigernden Wirkung, weia nee.

Emmi, ich bin nicht deine Mutti, aber ich würde da nicht nur die Finger von lassen ich würd das Zeugs direkt zur Sondermülldeponie befördern.
Tu dir bei der Überlegung mal die Infos von Tante Goggel an, die Nebenwirkungen, will man das wirklich alles in Kauf nehmen für ein bischen Bräune?

Ich schriebs schon innem andern Thread, ich nehm ne Tagescreme mit Selbstbräuner im Winter, ganz mild, seh sonst auch aus wie die Schwester von Caspar, das wird gleichmässig, nicht übertrieben, nehme sie nur alle 3-4 Tage ansonsten normale Tagescreme, aber ich seh gesund aus und nicht so blass.

Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für Ideen Menschen kommen :ph34r:


Zitat (Emmie @ 17.11.2009 09:07:36)
Hallo,

habe braun-grüne Augen und braune Haare. Warum ist das wichtig?

Weil helle Haut derbe gut aussieht und nicht überdeckt werden muss mit Bräunungskack, weder aus der Tube noch aus der Steckdose oder aus der Spritze.
Gegen ne natürliche Bräune lässt sich normal nix sagen, aber ne Blondine sieht auch nicht mehr natürlich aus, wenn die sich 24/7 in die Sonne knallt.
Pamela Anderson sieht von der Hautfarbe her aus das letzte Brathähnchen vorm Feierabend, da wirds derbe übertrieben, wo immer die auch die Farbe herkriegt.

Wenn du schnell nen Sonnenbrand kriegst, setz dir nen Hut mit ner breiten Krempe auf, schmier dir nen fetten Sunblocker auf die Nase, da gibts genug Möglichkeiten.
Natürliche helle Haut ist sowas von geil, auch bei dunklen Haaren, guck dir Dita von Teese an. Ich glaub normal ist die blond oder rothaarig, ich tipp mehr auf rothaarig, weil die so weiß ist.
Das muss einfach passen, ich find je mehr an der Hautfarbe gemacht wird, ob die mit Gewalt heller oder dunkler gemacht wird desto blöder siehts aus. Afrikanische Frauen, die glauben helle Haut ist schöner, schmieren sich alles mögliche auf den Körper, um das zu erreichen, kaukasische Frauen, die glauben, dunkle Haut ist schöner, tun sich alles mögliche an, um das zu erreichen, die nehmen sich gegenseitig nix.
Bin trotz meiner normal braunen Haare (ich färb schwarz) mehr n heller Typ, im Sommer werd ich dunkler, wenn ich viel an der Sonne bin, da hör ich dann auch schon mal aus welchem Reservat ich geflohen bin, aber mehr als das übliche und ich find mich selber komisch.

Wo du nen Unterschied siehst zwischen Asigrill und Ampulle geht mir nicht rein, muss es auch nicht, aber die Haut ist unser größtes Organ, die vergisst nix, nicht mal nen Sonnenbrand, an der kann man derbe viel ablesen.
Halle Berry ist ne endgeile Frau, Angela Bassett auch, aber ich hoff die kommen nie auf die Idee, sich heller zu machen, weil die genau so, wie die sind, derbe sexy sind. Will sagen, natürlich ist am geilsten, alles was mit Gewalt heller oder dunkler macht, kann man vergessen.
Rassisten sagen da was anderes zu, ist klaro, aber die haben ihren Kopf sowieso bloß, damits denen nicht in die Gurgel regnet.

Bearbeitet von Kalle_mit_der_Kelle_reloaded am 17.11.2009 20:27:21


Kostenloser Newsletter