Zwischenfrage erlaubt ??? :o
Was kostet so ein "Faltbrett" ?
Was kostet so ein "Faltbrett" ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von bonny
Zitat (Remix @ 14.09.2006 17:44:04) |
Zwischenfrage erlaubt ??? :o Was kostet so ein "Faltbrett" ? |
Zitat (Schnute @ 14.09.2006 17:49:21) |
schaut mal unter dem Thema "Falthilfe", von bonny eröffnet, am 4.6. ich kann den link nicht hier einsetzen, :heul: |
Zitat (Schnute @ 14.09.2006 17:49:21) |
schaut mal unter dem Thema "Falthilfe", von bonny eröffnet, am 4.6. ich kann den link nicht hier einsetzen, :heul: |
Zitat (3Monstermama @ 14.09.2006 21:20:22) |
Ich würde mich gerne irren, denn wäsche zusammenlegen gehört nicht wirklich zu meinen top-hobbies*ächz* geht´s wirklich schneller?? |
Zitat (marina69 @ 15.09.2006 10:29:31) |
Mein Faltbrett ist auch aus Plastik. Es sieht haargenauso aus wie das von RTL-Shop. Der Verkäufer ist bisher unter sämtlichen Telefonnummern nicht erreichbar. Werde es weiter probieren. Am meisten ärgert mich, das der schöne Tisch nicht mehr richtig sauber wird.....Grrrr |
Zitat (marina69 @ 15.09.2006 10:36:18) |
Lt. Programmplaner wird dieses Teil erst am 7. Oktober wieder vorgeführt. Mehrmals täglich. |
Zitat (bonny @ 15.09.2006 11:34:23) |
auf seite 1 wurde der link mit dem bild von grizzabella schon gesetzt. ich habe diese falthilfe zwar bei http://www.hse24.de/ bestellt |
Zitat (Chucko @ 08.11.2006 17:04:56) |
Also ich bin auch ein absoluter Faltbrett-Fan. Wäsche zusammenlegen war mir immer ein graus. Alles war schief, faltig und nicht gleich groß und sah deshalb blöd im Schrank aus. Mit dem Brett macht es Spaß, weil es schneller geht, alle Sachen gleiches Format am Schluß haben, glatt sind und wunderbar in den Schrank passen. Habe dadurch sogar Platz im Schrank gewonnen. Zu Anfang muß ein wenig Geduld mitbringen um es zu lernen, vielleicht hast Du Dir die nicht genommen. Das Faltbrett würde ich immer weiter empfehlen. |
Zitat (Chucko @ 08.11.2006 17:04:56) |
Zu Anfang muß ein wenig Geduld mitbringen um es zu lernen, vielleicht hast Du Dir die nicht genommen. |
Zitat (wurst @ 08.11.2006 16:48:58) |
Faltbrett zum selbst Bauen!!! :D:D:D Klick!!! :lol::lol::lol: |
Zitat (wurst @ 08.11.2006 16:48:58) |
Faltbrett zum selbst Bauen!!! :D:D:D Klick!!! :lol::lol::lol: |
Zitat (boehri @ 08.11.2006 22:52:38) |
Bettwäsche bügeln??? Ich falte sie nur und dann wird sie gestapelt in den Schrank gelegt und sie quetscht sich von alleine platt, zumindest so platt, dass man nach einer Nacht drin schlafen keinen Unterschied mehr sieht :pfeifen: . Nur bei Leinen und manchen absoluten Billig-Garnituren funktioniert's nicht so gut. P.S. vielleicht funktioniert das auch nur deshalb bei mir, weil ich so unruhig schlafe, dass nach einer Nacht eh alles verknüddelt ist :rolleyes: |
Zitat (boehri @ 10.11.2006 17:36:38) |
Das find ich prima, dass hier noch wer zu ungebügelter Bettwäsche steht! Hab mich nämlich fast nicht getraut, mich zu outen ;) ... Aber ich denke immer, Waschen geht erst mal vor, das ist wichtiger als Bügeln (zumindest bei Bettwäsche). Ähm und ganz im Vertrauen: Unterwäsche bügle ich auch nicht und auch keine Handtücher und dergleichen... |
Zitat (boehri @ 10.11.2006 17:36:38) |
Das find ich prima, dass hier noch wer zu ungebügelter Bettwäsche steht! Hab mich nämlich fast nicht getraut, mich zu outen ;) ... Aber ich denke immer, Waschen geht erst mal vor, das ist wichtiger als Bügeln (zumindest bei Bettwäsche). Ähm und ganz im Vertrauen: Unterwäsche bügle ich auch nicht und auch keine Handtücher und dergleichen... |