Wäschesprenkler

Hallo!

Wer kennt diese kleinen Behälter aus Plastik, mit denen man Bügelwäsche naß sprühen konnte, als es noch keine Dampfbügeleisen gab? Ich hab schon in mehreren Geschäften geschaut und sie nicht gefunden. sad.gif Ich brauche so einen Wäschesprenkler zum Filzen. Hat jemand eine Idee, wo man sie bekommen könnte?

Schöne Grüße!
Schau doch mal im Blumenladen nach so nen Blumenbestäuber....

Eigentlich gibts die Teile doch bestimmt in jedem Pfennigladen, 1€-Laden etc...


BTW: herzlich Willkommen im Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Heppie,

gib mal Wäschesprenger (nicht -sprenkler) bei Google ein biggrin.gif und geh dann oben auf "Shopping", da gibts so was...

Grüßle und viel Spaß beim Filzen!!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst auch eine alte Sprühflasche vom Glasreiniger o. ähnliches verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Heppie,

wie wärs mit einer leeren, gut ausgespülten Sprühflasche von Bad-Reiniger, Scheiben-Reiniger und Co?
Die haben doch meistens einen Sprühkopf.
Oder versuchs mal im Baumarkt mit Gartencenter. Zum Pflanzen-Besprühen gibts sowas auch.
Vielleicht wirst Du da fündig. Im 1-Euro-Shop hast Du es bestimmt schon versucht, oder?

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, ne Sprühflasche ist einfach anders... da kommt ein feiner Nebel raus, aus dem Sprenger kommen aber Tropfen.

naja, man kann beides kaufen, also kann sich Heppie das ja aussuchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, das ist ja toll hier. In so kurzer Zeit schon so viele Antworten! smile.gif .Danke für den Tip, bei Google "Wäschesprenger", statt " Wäschesprenkler" einzugeben. Hat mir gleich das Richtige ausgespuckt biggrin.gif. Dachte schon, die Dinger seien vom Markt genommen, weil sie kaum noch jemand braucht, in Zeiten der Dampfbügeleisen.

Also, vielen Dank noch mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, bin ganz stolz, dass ich auch mal was gefunden hab tongue.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage