Hundehalsbänder

In: Tiere
Hallo!

Weiß einer von euch wo es super günstige und echt schicke Hundehalsbänder gibt???
Ich bin schon am überlegen ob ich selber eins mache (Perlen habe ich schon mal aufgezogen aber die inspiration fehlt noch ein wenig gruebel.gif )
ist in übrigen ein kliener Yorki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mal ein Hundegeschirr bei Kik günstig gekauft...guck da einfach mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So etwas bekommt man doch in jedem Zoofachgeschäft.
romero

Bearbeitet von Romero am 06.02.2010 06:25:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hundehalsbänder würde ich nur im Zoogeschäft kaufen... in der Farbe und Art, wie sie dem kleinen Hundchen stehen und Perlen oder so Flitterkram kann man auf Textilhalsbänder und -leinen wirklich selber ganz einfach und viel schicker aufnähen, wenn die denn sein müssen... so designt man Halsband und Leine individuell viel besser. wink.gif
Man braucht: Textil-Halsband und -Leine in der passenden Farbe, einen Kinder-Perlenfädelkasten, eine starke Nähnadel und dünne Angelsehne.
Mit Angelsehne kann man sehr gut nähen. smile.gif


Edit: Es geht jetzt hier nicht um Sinn und Unsinn solcher Accessoires... sondern doch nur um die Frage: Wo und Wie? Oder? wink.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 06.02.2010 06:34:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fallen mir Tonka Halsbänder ein.
Die sind mit Indianer verzierung und sind nicht sehr teuer.
Gibt es Halsbänder , Leinen und Geschirre von.
Oder Apart , Jeans , Joy oder Decor * letztere sind die Bunt Geflochtenen*
Oder geh zu deinem Zooladen , schilder da dein problem , meistens haben die Kolegen ne
Katalog da , aus denen sie ausgefallerne modelle bestellen können ;-)

Wenn dunoch Fragen hast Pm mich einfach ;-)

Mfg
kobold_andy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier ,Geschirre sind für Hunde auch gut
http://www.schecker.de/websale7/?shopid=sc...word}&ws_tp1=kw
von selbst gemachten halte ich persönlich nicht viel,wegen der Sicherheit rolleyes.gif

Bearbeitet von Blumenkind am 06.02.2010 13:49:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein brutus hat eins aus elchleder, mit strasssteinchen. tongue.gif
seit er das hat da fühlt er sich viel besser, bei den normal leder und so textilhalsbändern, hat er sich immer gejuckt.
das war nicht so prickelnd sad.gif

ich würde es nicht selber machen.
wie schon gesagt wegen der sicherheit. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 06.02.2010)
Schau mal hier ,Geschirre sind für  Hunde auch gut
link

von selbst gemachten halte ich persönlich nicht viel,wegen der Sicherheit rolleyes.gif


aus dem obengenanten link
da sind ja gleich taschen für den umzug dran. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 06.02.2010 20:34:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja super nicht wahr biggrin.gif
Mein süßer hat mehrere Geschirre.Normale,Brustgeschirr und SoftGeschirr.
Brustgeschirr finde ich am besten,das drückt nicht auf den Kehlkopf.Bei Kurzschnuten wie mein Benny find ich das schon wichtig
Gefällt dir dieser Beitrag?
brutus sein halfter ist ja auch kein halsband.

ich finde solch ein halfter besser, weil wir viel auto fahren.
ich muß ihn da auch sicher angurten können. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brav brav Gitti, ich muss gestehen,Benny sitzt oft vorn bei mir im Arm. Ich weiß es ist nicht richtig aber er quengelt immer so wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
komm wir gehen in die bar, dann hunzen wir hier nicht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,was gibt es denn da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner hat ein sehr schönes Handgewebtes (!). War natürlich nicht soo billig, wie von Kik, aber ich werd regelmäßig drauf angesprochen .
Gab's hier: **unerwünschte Werbung entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 27.07.2012 15:14:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
ich bin ja so eine bastelliese,ich habe mir einfache, aber bequeme halsbänder,sowie auch geschirrlein gekauft(kleiner westi), und habe sie dann mit strasssteinchen verschiedener farben/grössen sowie perlen(aber nicht durcheiander, entweder oder biggrin.gif )mit meiner heissklebepistole verziert.
macht spass und sieht schön aus.

lg,simo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da Töchterchen gerne mit dem Halsband spielt, habe ich ein bißchen Angst, wenn irgendwas dranklebt, was abgehen und verschluckt werden kann...
Leider wurde mein Tip oben als "Werbung" rausgeschmissen huh.gif , falls jemand Interesse an der Adresse hat, kann er mir eine Nachricht schicken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage