SElbsermachideen


 
  Was haltet Ihr davon wenn wir ein Forum aufmachen mit wo man Bauanleitungen für diverse Sachen (z.B. Möbel) einstellt?  
  Boahh, Klasse, Supa [23] [74.19%]  
  Ey Aldi, gehts noch? [3] [9.68%]  
  Scheiss egal, ey [5] [16.13%]  
  Stimmen Gesamt: 31  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Ich suche zum Beispiel gerade eine Bauanleitung für einen PC Schrank... aber nicht irgendeiner... nee mit Türen zum zumachne, mit ausziehbarer Tastatur... und dann soll noch eine Schreibtischverlängerung mitrein und weils des net zu kaufen gibt (oder doch keine Ahnung) bin ich auf diese Idee gekommen! :D

Wenn ihr eine Anleitung habt ... EMAIL an mich ...!

Mailt mal

Bis denne :blumen:

Kiwi


rofl Soll SELBERMACHIDEEN heißen rofl rofl rofl


und mein Deutsch heute, nenene is ja zum weg schmeissen "MIT WO MAN" rofl rofl rofl

Bearbeitet von kiwi1809 am 06.10.2005 20:11:17


Hallo Kiwi, ich find die Idee prima. Bauanleitungen sind, wenn man sie überhaupt bekommt, teilweise so schlecht zu lesen, wäre schön, wenn einige handwerklich begabte Menschen uns mal so einiges erklären. Ich selbst bin da allerdings eine Niete erster Klasse. (Wofür ist man denn verheiratet?? :lol: )

Und zu deinen Rechtschreibfehlern: sie dienen zur Belustigung aller, hab mich weggeschmissen rofl rofl


Gute Idee, Kiwi,
bloß müssen sich in diesem Fall auch unsere "Herr"lichkeiten mit Rat und Tat und Beitrag beteiligen.
Die "Kronen der Schöpfung" sind's ja auch im "Richtigen Leben", die dann, wenn's mit der Aufbauerei akut wird, alles ständig besser wissen, besser machen und anfangen,zu toben sofern es denn nicht klappt :lol: :lol: !


Naja, also ich brauche jetzt nich unbedingt ein männliches Wesen...ich habe den Grossteil meiner sachen selbst im Griff gehabt.

Klar, Tipps sind immer gut, egal von vom. Aber per definition sind Männer nicht alle handwerklich begabt...denke da an meinen Exfreund von vo 15 Jahren :blink: :blink: ...2 linke Hände...


Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:58:34


Mein Mann ist zum Glück handwerklich ausgesprochen geschickt und akkurat. Zum Unglück aber diesbezüglich auch sehr faul. Zwar plant er immer aufwendige Einbauten, Umbauten, etc., merkt dann aber auf halber Strecke, dass diese Zeit und Mühe und Geld kosten werden, worauf er's lieber gleich sein lässt.... nutzt mir also gar nichts, der geschickte Mann daheim.

Schnegge


Ich find die "Sache" genial! Hab einen talentierten Mann zuhause (in mehreren Beziehungen *smile) und wenn was gescheites dabei ist..... hab ich was zu tun für ihn *sfg Also her mit "Guten Ideen!" *freuuuuuuuuuuuuuu ^_^


ich finde die idee auch ganz gut.

Mein schatz und ich sind glaub ich gleich begabt was Möbel aufstellen betrifft, das Problem bei uns ist nur das wir uns immer streiten wer was aufbauen darf und wenn wir es dann gemeinsam versuchen ist der Tag eh schon gelaufen, weil einer von uns weniger machen darf. Also am besten ist es immer wenn mein Freund nach gibt oder ich es dann aufbaue wenn er in der Arbeit ist :D
Also her mit eueren Ideen, damit ich was machen kann wenn mein schatz weg ist

@Meike wie wärs mit einscannen. Vielleicht hat ja jemand nen Scanner wenn du keinen hast


[QUOTE=Kiki.E,07.10.2005 - 10:20:38] ich finde die idee auch ganz gut.

Ich finde die Idee auch ganz toll. Habe ein Reihenhaus. Hier in Florida gibts keinen Keller. Und einen Dachboden hatten wir auch nicht. Unterm dach ist nur Isolierung und jede menge Rohre....Also so gut wie null Stauraum. Aber selbst ist die Frau :) Habe einen Dachboden ausgebaut "GANZ ALLEINE" binstolzaufmich. Nach sechs wochen Arbeit hab ich das Batman gezeigt, so als Ueberraschung. Hat er naemlich nich mitgekriegt, habs immer gemacht wenn er auf der Arbeit war. Bin auch wohlbekannt im Homedepot (Baumarkt). Also was Selbstmachen angeht, bin ich dabei.
Will naemlich auch noch ein Bett bauen (Japanischer Stil) und weiss nicht wie :(
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 07.10.2005 14:16:47


Hab Bernhard grad gemailt... von meiner "Schnapsidee" ... mal sehen ob ich morgen immer noch 1 Meter 80 bin :D ...?!?!?


AAAARG ... *roll*, *kullerkuller* KOPF AB.... shit... ich habs gewusst ... hätte die Klappe net so weit aufreißen dürfen.... naja wächst ja wieder nach... rofl


die optionen zum abstimmen sind zwar... nunja... alternativ ;), aber ansich ist die Idee nicht schlecht. wie soll das Forum denn heißen?


Do it yourself ;)

ist ned sehr originell, ich weiß :rolleyes:


Zitat (Bücherwurm @ 08.10.2005 - 00:19:53)
Do it yourself ;)

ist ned sehr originell, ich weiß :rolleyes:

Find ich aber passend.....!!!!!

so, ist drin - in der Kategorie "Haushalt"


Zitat (Bernhard @ 08.10.2005 - 00:41:26)
so, ist drin - in der Kategorie "Haushalt"

Mensch um die Uhrzeit hätteste des jetzt net machen müssen, aber trotzdem danke :applaus: :blumenstrauss:

Was heißt um die Uhrzeit?
Der Mann studiert, also ist für ihn kurz nach Mittag... :pfeifen:


Super Idee gewesen. Nun hoffe ich auf viele praktische Tipps.

ps: Ich bin gerade dabei eine Jobbörse auf Mutti.de zu stellen. Was haltet ihr davon. Einfach mal im Allgemeinen Forum abstimmen!

Bye


Es gibt doch sichelich etlich Fachmuttis (m ebenso wie w).
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, einen Fred einzurichten, wo man direkt Fachleute ansprechen kann.
Wie weiss ich auch nicht......

So bin ich Elektromeister und repariere Hausgeräte, möglicherweise könnte meine Fachkenntnis jemandem weiterhelfen, nur der/diejenige weiss nichts davon..... :(


Zitat (Strandbutscher @ 09.10.2005 - 14:31:37)
... So bin ich Elektromeister und repariere Hausgeräte, möglicherweise könnte meine Fachkenntnis jemandem weiterhelfen, nur der/diejenige weiss nichts davon..... :(


Schreib' es doch in deine Signatur B)

Gute Idee, leider ist die nur sichtbar, wenn ich on bin.
Ich habe einen neuen Fred geboren unter Do-it-yourself, schaun mer mal...... :)



Kostenloser Newsletter