Kaffeepause


Huhu da ich in einem Hotelbetrieb arbeite (gut, gelegentlich auch in Cafés/Restaurant) kann ich mir täglich eine Kaffeepause einrichten, sodass ich während beispielsweise dem Rechnungskram und dem Servieren und sonstiger Arbeiten, schön mit meinen Kollegen/innen Nachmittags bei Kaffee und Kuchen sitzen kann.
Macht Ihr das auch? Also nicht nur Pause machen, sondern auch mit Kaffee usw. ?
Ich finde, es hat eine entspannende Wirkung, sich einen Kaffee zu machen und dann an der Terrasse zu sitzen (vorallem wenn die Sonne scheint :blumen: )


Ich hab meine Kaffeepause grad hinter mir. :D Das Kind schläft, der Mann liest auf dem Sofa und ich habe eine halbe Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen und dazu ein leckeres "Käffchen" geschlürft. Herrlich.
Ich mache jeden Tag eine Pause (mal mit Kaffee, mal mit Tee, selten mit Kuchen) wenn meine Kleine ihren Mittagsschlaf macht. Das muss einfach sein.


Gesternmittag nach vielen Stunden Gartenarbeit bin ich ins Dorf gefahren
und habe mich dort mit eine getroffen und haben spontan im Konditorei draußen Kaffee und Kuchen genossen.
Wir werden es öfter machen,

Bearbeitet von Internetkaas am 19.03.2010 07:13:57


Ich habe Gestern auf der Terrasse gesessen und mit meiner Freundin
Kaffeeplausch gemacht daswar nach langer Winterzeit herrlich,nur
im Garten konnte ich noch nichts machen,der Boden ist noch sehr weich. :blumengesicht:


mache fast täglich meine Kaffeepause
mal mit Mann oder mit Fam. oder Freunden
meistens gibt es da selbst gebackenen Kuchen (backe sehr gerne)
es ist jedesmal sehr schön so eine Pause


Gestern erstes mal im Altstadtcafe draußen feinen Milchkaffee geschlüft und Leute beim Bummeln zugesehen B)


Bei dem tollen Wetter gibt es jeden Tag eine Kaffeepause auf Arbeit. Wenn die Sonne lacht dann sitzen wir im Innenhof mit Latte oder Cappu und vergessen mal paar Minuten das der voller Arbeit liegt. ;)


(IMG:http://srv1.gbpics.to/943b681868b57efe27f91b4771d41ba5.png)
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to


So geht es mir heute morgen,ich brauche Kaffee :)

Bearbeitet von Pinguin21 am 01.04.2010 10:05:27


Nach dem Schläfchen jetzt ein Tässchen und 1stück Kuchen

(IMG:http://www.gb-bilder.net/Gallery/Ostern/Eier/Atelier07030605.jpg)
Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GB-Bilder.net


Im Geschäft ist es bei uns nicht möglich, während der Arbeitszeit eine Kaffeepause zu machen. Dafür genehmige ich mir meistens nach der Arbeit zuhause ein Käffchen. Oft als "Belohnung" nach dem Bügeln o.ä. :rolleyes: Tut einfach gut


Zitat (Pinguin21 @ 01.04.2010 10:04:27)
(IMG:http://srv1.gbpics.to/943b681868b57efe27f91b4771d41ba5.png)
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to


So geht es mir heute morgen,ich brauche Kaffee :)

woher hast Du das bild von mir?

klicke doch einfach auf die rote schrift, dann bist du schon da. :wub:


@Schnuck- hast Du Dich auch schonmal so gefühlt ? Selbst das Smilie auf der Tasse passt. :)


Haha dieser Typ sieht aus wie Ich wenn Ich aus dem Schlaf gerissen werde durch meinen und mich zur Arbeit quälen muss...


Willkommen hier! :blumen: :blumen:
Wir haben es ja gewusst und schon mal vor längerer Zeit ein Bild von dir eingestellt; zum dran gewöhnen. rofl rofl


Wenn Du noch solche hast: Her damit! :D

Bearbeitet von dahlie am 17.01.2012 22:32:38


Ich liebe Kaffee. Zwischendurch tut es einfach so gut, Kaffee zu trinken. Das soll auch gar nicht so ungesund sein, wenn man es nicht gerade übertreibt ;)


Yeah Kaffeepause, super!!! :)

Wenn ich arbeite, finde ich das genial.
Und wenn ich zu Hause bin, dann mache ich gerne vorher etwas, waehrend der Kaffee durchlaueft - zum Beispiel Spuelmaschine ausrauemen, dann hab ich ich ads Gefuehl, ich hab mir den Kaffee auch verdient :).

Oder mit ner guten Freundin mal ins Caffe oder so am freien Tag. Yeah ich liebe Kaffee...



Kostenloser Newsletter