Kaffeepause

Huhu da ich in einem Hotelbetrieb arbeite (gut, gelegentlich auch in Cafés/Restaurant) kann ich mir täglich eine Kaffeepause einrichten, sodass ich während beispielsweise dem Rechnungskram und dem Servieren und sonstiger Arbeiten, schön mit meinen Kollegen/innen Nachmittags bei Kaffee und Kuchen sitzen kann.
Macht Ihr das auch? Also nicht nur Pause machen, sondern auch mit Kaffee usw. ?
Ich finde, es hat eine entspannende Wirkung, sich einen Kaffee zu machen und dann an der Terrasse zu sitzen (vorallem wenn die Sonne scheint flowers_2.gif )
Ich hab meine Kaffeepause grad hinter mir. biggrin.gif Das Kind schläft, der Mann liest auf dem Sofa und ich habe eine halbe Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen und dazu ein leckeres "Käffchen" geschlürft. Herrlich.
Ich mache jeden Tag eine Pause (mal mit Kaffee, mal mit Tee, selten mit Kuchen) wenn meine Kleine ihren Mittagsschlaf macht. Das muss einfach sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesternmittag nach vielen Stunden Gartenarbeit bin ich ins Dorf gefahren
und habe mich dort mit eine getroffen und haben spontan im Konditorei draußen Kaffee und Kuchen genossen.
Wir werden es öfter machen,

Bearbeitet von Internetkaas am 19.03.2010 07:13:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Gestern auf der Terrasse gesessen und mit meiner Freundin
Kaffeeplausch gemacht daswar nach langer Winterzeit herrlich,nur
im Garten konnte ich noch nichts machen,der Boden ist noch sehr weich. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mache fast täglich meine Kaffeepause
mal mit Mann oder mit Fam. oder Freunden
meistens gibt es da selbst gebackenen Kuchen (backe sehr gerne)
es ist jedesmal sehr schön so eine Pause
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern erstes mal im Altstadtcafe draußen feinen Milchkaffee geschlüft und Leute beim Bummeln zugesehen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem tollen Wetter gibt es jeden Tag eine Kaffeepause auf Arbeit. Wenn die Sonne lacht dann sitzen wir im Innenhof mit Latte oder Cappu und vergessen mal paar Minuten das der Schreibtisch voller Arbeit liegt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to


So geht es mir heute morgen,ich brauche Kaffee smile.gif

Bearbeitet von Pinguin21 am 01.04.2010 10:05:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Schläfchen jetzt ein Tässchen und 1stück Kuchen

user posted image
Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GB-Bilder.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Geschäft ist es bei uns nicht möglich, während der Arbeitszeit eine Kaffeepause zu machen. Dafür genehmige ich mir meistens nach der Arbeit zuhause ein Käffchen. Oft als "Belohnung" nach dem Bügeln o.ä. rolleyes.gif Tut einfach gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 01.04.2010)
user posted image
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to


So geht es mir heute morgen,ich brauche Kaffee smile.gif

woher hast Du das bild von mir?
Gefällt dir dieser Beitrag?
klicke doch einfach auf die rote schrift, dann bist du schon da. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schnuck- hast Du Dich auch schonmal so gefühlt ? Selbst das Smilie auf der Tasse passt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha dieser Typ sieht aus wie Ich wenn Ich aus dem Schlaf gerissen werde durch meinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier! flowers_2.gif flowers_2.gif
Wir haben es ja gewusst und schon mal vor längerer Zeit ein Bild von dir eingestellt; zum dran gewöhnen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Wenn Du noch solche hast: Her damit! biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 17.01.2012 22:32:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Kaffee. Zwischendurch tut es einfach so gut, Kaffee zu trinken. Das soll auch gar nicht so ungesund sein, wenn man es nicht gerade übertreibt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeah Kaffeepause, super!!! smile.gif

Wenn ich arbeite, finde ich das genial.
Und wenn ich zu Hause bin, dann mache ich gerne vorher etwas, waehrend der Kaffee durchlaueft - zum Beispiel Spuelmaschine ausrauemen, dann hab ich ich ads Gefuehl, ich hab mir den Kaffee auch verdient smile.gif.

Oder mit ner guten Freundin mal ins Caffe oder so am freien Tag. Yeah ich liebe Kaffee...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
8 10
Zeitschriften weitergeben und Freude bereiten
Zeitschriften weitergeben und Freude bereiten
39 21