Lebenswege


Eine außergewöhnliche Frau Sabine Ball

mit dem Leben von Sabine Ball habe ich mich auch schon auseinandergesetzt - eine beeindruckende Frau.


Wer gibt ihr die Kraft ?

Vergebung für einen Mörder ??

Mitunter ist Vergebung eine Möglichkeit, etwas unabänderliches verarbeiten zu können. Man kannn ewig im Hass leben, das kann aber sehr anstrengend sein. Oder man kann be- und verarbeiten und vergeben, um abschließen zu können, was man ohnehin nicht mehr ändern oder zurückholen kann... das kann das eigene Leben sehr beruhigen.


Ich wage nein ich will mir garnicht vorstelll wenn......
Ich bezweifle das ich den Großmut hätte dieses zu tun,könnte mir
vorstellen das es dieser Frau geholfen hat dieses Trauma zu verarbeiten
wobei Kann man das überhaupt.
Eins ist aber ganz Gewiss das Leben danach,ist ein Anderes


Als vor Jahren damals die Mutter den Mörder ihres Kindes im
Gerichtssaal erschoss und sie selber für 6 Jahre in die JVA
musste konnte ich ein gewisses Verständnis nicht verleugnen.
Das soll nicht heißen das ich es gut fand aber verurteilt habe ich sie nicht.


Sabine Ball- mein Vorbild. So wie sie wäre ich gern- eine mich sehr beeindruckende Frau.



Kostenloser Newsletter