Pizzawaffeln


Hallo zusammen. :D

Ich weiß nicht, ob dieses Rezept schon mal gepostet wurde. Deshalb stelle ich es mal ein. (Ich mache die Waffeln schon seit Jahren so)

Man rührt einen ganz normalen Waffelteig an, allerdings ohne Zucker. Nun wird er abgeschmeckt mit Pfeffer, Salz und Pizzagewürz.

Es werden nun Frühlingszwiebeln, Champignons, Salami und Käse in kleine Würfel geschnitten und in den Teig gegeben. (Natürlich kann man noch andere Zutaten dazu geben)

Wenn alles miteinander vermengt wurde, dann gibt man den Teig auf das Waffeleisen und lässt es gut durchbacken.

Diese Waffeln kommen bei 90% der Kinder gut an. :D


Das hört sich lecker an, vielleicht stellst das Rezept auch bei Rezepte&Tipps ein. :daumenhoch:


das hört sich super an

warum komme ich nie auf so was?

kommt in meine Sammlung und wird ausprobiert :daumenhoch:

Zitat
Diese Waffeln kommen bei 90% der Kinder gut an.

nicht nur bei Kindern ;)

Bearbeitet von Die Außerirdische am 04.04.2010 22:28:05

Zitat (Sparfuchs @ 04.04.2010 22:21:35)
Das hört sich lecker an, vielleicht stellst das Rezept auch bei Rezepte&Tipps ein. :daumenhoch:

genau alle Tipps bitte auch bei den Tipps abgeben..., denn dort findet es jeder schneller wieder als hier im Forum...


Pizzawaffeln hört sich das lecker an :sabber:

:sabber: :sabber: hört sich mega lecker an


Ich kann Euch sagen, dass sie mir nicht nur von den Kindern aus der Hand gerissen werden. Die machen süchtig. :D :D

Und! man kann sie auch gut noch am nächsten Tag essen. ;)


Zitat (Sparfuchs @ 04.04.2010 22:21:35)
Das hört sich lecker an, vielleicht stellst das Rezept auch bei Rezepte&Tipps ein. :daumenhoch:

Psssssstttttttttt..Wo finde ich das? :blink:

Zitat (NellyvonHuhn @ 04.04.2010 22:37:52)
Psssssstttttttttt..Wo finde ich das? :blink:

entweder hier: https://www.frag-mutti.de/new_article.php
oder du gehst auf den Button: Rezepte & Tipps

Zitat (Nachi @ 04.04.2010 22:55:34)
entweder hier: https://www.frag-mutti.de/new_article.php
oder du gehst auf den Button: Rezepte & Tipps

Ich habe es dank deiner Hilfe gefunden und es hoffentlich richtig gemacht. Danke. :D :D

Zitat (NellyvonHuhn @ 04.04.2010 23:22:32)
Ich habe es dank deiner Hilfe gefunden und es hoffentlich richtig gemacht. Danke. :D :D

Kann eine Weile dauern bis Bernhard den Tipp freischaltet, je nach dem wie er Zeit dazu hat.


Kostenloser Newsletter