Pizzawaffeln

Hallo zusammen. biggrin.gif

Ich weiß nicht, ob dieses Rezept schon mal gepostet wurde. Deshalb stelle ich es mal ein. (Ich mache die Waffeln schon seit Jahren so)

Man rührt einen ganz normalen Waffelteig an, allerdings ohne Zucker. Nun wird er abgeschmeckt mit Pfeffer, Salz und Pizzagewürz.

Es werden nun Frühlingszwiebeln, Champignons, Salami und Käse in kleine Würfel geschnitten und in den Teig gegeben. (Natürlich kann man noch andere Zutaten dazu geben)

Wenn alles miteinander vermengt wurde, dann gibt man den Teig auf das Waffeleisen und lässt es gut durchbacken.

Diese Waffeln kommen bei 90% der Kinder gut an. biggrin.gif
Das hört sich lecker an, vielleicht stellst das Rezept auch bei Rezepte&Tipps ein. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hört sich super an

warum komme ich nie auf so was?

kommt in meine Sammlung und wird ausprobiert thumbup.gif

Zitat
Diese Waffeln kommen bei 90% der Kinder gut an.

nicht nur bei Kindern wink.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 04.04.2010 22:28:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 04.04.2010)
Das hört sich lecker an, vielleicht stellst das Rezept auch bei Rezepte&Tipps ein. thumbup.gif

genau alle Tipps bitte auch bei den Tipps abgeben..., denn dort findet es jeder schneller wieder als hier im Forum...


Pizzawaffeln hört sich das lecker an dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif hört sich mega lecker an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Euch sagen, dass sie mir nicht nur von den Kindern aus der Hand gerissen werden. Die machen süchtig. biggrin.gif biggrin.gif

Und! man kann sie auch gut noch am nächsten Tag essen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 04.04.2010)
Das hört sich lecker an, vielleicht stellst das Rezept auch bei Rezepte&Tipps ein. thumbup.gif

Psssssstttttttttt..Wo finde ich das? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NellyvonHuhn, 04.04.2010)
Psssssstttttttttt..Wo finde ich das? blink.gif

entweder hier: https://www.frag-mutti.de/new_article.php
oder du gehst auf den Button: Rezepte & Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.04.2010)
entweder hier: https://www.frag-mutti.de/new_article.php
oder du gehst auf den Button: Rezepte & Tipps

Ich habe es dank deiner Hilfe gefunden und es hoffentlich richtig gemacht. Danke. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NellyvonHuhn, 04.04.2010)
Ich habe es dank deiner Hilfe gefunden und es hoffentlich richtig gemacht. Danke. biggrin.gif biggrin.gif

Kann eine Weile dauern bis Bernhard den Tipp freischaltet, je nach dem wie er Zeit dazu hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage