Freizeitparks


HUhu.. ich setz es mal unter Freizeit und Hobbies :)

Vielleicht wart ihr schon mal in einem Freizeitpark oder wollt ihr einen besuchen ?

Vielleicht könnte man hier Links sammeln, damit man mal weiß was es so für welceh gibt :)

FREIZEIT PARK GEISELWIND
Fränkisches Wunderland
Erlebnispark Schloss Thurn
Movie World !
Legoland

:wub:



Sehr zu empfehlen ist der Europapark Rust. Es gibt verschiedenen Zonen, die jeweils ein europäisches Land zum Inhalt haben. Atmosphärisch finde ich es sehr gut gelungen, auch für Erwachsene. Ob bei den Ritterspielen in Spanien, dem in der Schweiz, den Besuch der Raumstation "MIR" in Rußland oder der unterirdischen Bootsfahrt in Holland, es macht viel Spaß.

LG Bücherwurm


Sehr bekannt auch in Holland de Efteling.

http://www.efteling.nl/homeFlash.aspx


http://www.kernies-familienpark.de/

Ich finds ja nach wie vor herrlich durchgeknallt, dass da n Freizeitpark draus geworden ist. :D

Schön sind auch der MagicPark in Verden (Aller) und BurgersZoo in den Niederlanden.

Zitat (Bücherwurm @ 09.10.2005 - 12:56:56)
Sehr zu empfehlen ist der Europapark Rust.

den mag ich auch.
für groß und klein ist da was dabei.

europapark-rust

Da war ich immer gerne....

http://www.phantasialand.de/


schieb noch schnell ein link hinterher, den ich gerade gefunden habe,
da kann man auf einen blick gleich mehrere:

freizeitparks-auswahl


Ich war mal vor einigen Jahren im Hansapark
Dort wars auch recht schön
Oder wer gerne Achterbahn fährt Skylinepark
Gruß Tulpe :winkewinke:

Bearbeitet von Tulpe am 27.10.2005 20:58:15


Ich kann http://www.Belantis.de empfehlen ! Ist bei Leipzig zu finden .

Da kommt jedes Jahr ein neuer Themenbereich dazu und wurde glaubig 2003 oder 2004 erst eröffnet .


Auch das Sauerland hat Freizeitparks zu bieten.

Als erstes wäre da das Fort Fun. Ein Freizeitpark als Westernstadt mit allem was dazugehört.
(IMG:http://neu.fortfun.in-de.net/IMG/1367863512.jpg)



Dann wäre noch der Panoramapark zu nennen. Der Park ist toll in die Berge des Sauerlands eingefügt. Vom Wildpark über den Fichtenflitzer ist alles dabei.



Kein echter Freizeitpark, aber dennoch sehr zu empfehlen ist auch das Elspe Festival
(IMG:http://www.elspe.de/voll2.gif)
Eine tolle Freilichtbühne mit soviel Programm drumrum, das auch hierfür etwas mehr Zeit eingeplant werden sollte.

Liebe Grüße
Landi


Zitat (lanie @ 09.10.2005 06:45:30)
Vielleicht könnte man hier Links sammeln, damit man mal weiß was es so für welceh gibt :)


Na dann will ich mal - knapp 5 Jahre später ;) - einen Familien- und Freizeitpark der Eifel in die Reihe der zu empfehlenden Freizeitparks einreihen.

Der Eifelpark bei Bitburg: Familien- und Freizeitpark, Wildpark, Vogelpark

Kaum zu toppen für Familien mit Kindern bis ca. 15 Jahre. Sehr sicher alles und sehr gepflegt. Naturnah (Eifel halt) sowie bunt und abwechslungsreich.

LG

Na wenn wir schon die schönsten Freizeitparks aufzählen darf Walibi World (ehemals Sixx Flags) in den Niederlanden nicht unerwähnt bleiben. Ist auch für Groß und Klein was.
guckst du hier



Kostenloser Newsletter