Freizeitparks

HUhu.. ich setz es mal unter Freizeit und Hobbies smile.gif

Vielleicht wart ihr schon mal in einem Freizeitpark oder wollt ihr einen besuchen ?

Vielleicht könnte man hier Links sammeln, damit man mal weiß was es so für welceh gibt smile.gif

FREIZEIT PARK GEISELWIND
Fränkisches Wunderland
Erlebnispark Schloss Thurn
Movie World !
Legoland

wub.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr zu empfehlen ist der Europapark Rust. Es gibt verschiedenen Zonen, die jeweils ein europäisches Land zum Inhalt haben. Atmosphärisch finde ich es sehr gut gelungen, auch für Erwachsene. Ob bei den Ritterspielen in Spanien, dem Raclette in der Schweiz, den Besuch der Raumstation "MIR" in Rußland oder der unterirdischen Bootsfahrt in Holland, es macht viel Spaß.

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?

Sehr bekannt auch in Holland de Efteling.

http://www.efteling.nl/homeFlash.aspx

Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.kernies-familienpark.de/

Ich finds ja nach wie vor herrlich durchgeknallt, dass da n Freizeitpark draus geworden ist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön sind auch der MagicPark in Verden (Aller) und BurgersZoo in den Niederlanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 09.10.2005)
Sehr zu empfehlen ist der Europapark Rust.

den mag ich auch.
für groß und klein ist da was dabei.

europapark-rust
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war ich immer gerne....

http://www.phantasialand.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
schieb noch schnell ein link hinterher, den ich gerade gefunden habe,
da kann man auf einen blick gleich mehrere:

freizeitparks-auswahl
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich war mal vor einigen Jahren im Hansapark
Dort wars auch recht schön
Oder wer gerne Achterbahn fährt Skylinepark
Gruß Tulpe wink2.gif



Bearbeitet von Tulpe am 27.10.2005 20:58:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann http://www.Belantis.de empfehlen ! Ist bei Leipzig zu finden .

Da kommt jedes Jahr ein neuer Themenbereich dazu und wurde glaubig 2003 oder 2004 erst eröffnet .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch das Sauerland hat Freizeitparks zu bieten.

Als erstes wäre da das Fort Fun. Ein Freizeitpark als Westernstadt mit allem was dazugehört.
user posted image



Dann wäre noch der Panoramapark zu nennen. Der Park ist toll in die Berge des Sauerlands eingefügt. Vom Wildpark über den Fichtenflitzer ist alles dabei.



Kein echter Freizeitpark, aber dennoch sehr zu empfehlen ist auch das Elspe Festival
user posted image
Eine tolle Freilichtbühne mit soviel Programm drumrum, das auch hierfür etwas mehr Zeit eingeplant werden sollte.

Liebe Grüße
Landi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 09.10.2005)
Vielleicht könnte man hier Links sammeln, damit man mal weiß was es so für welceh gibt smile.gif


Na dann will ich mal - knapp 5 Jahre später wink.gif - einen Familien- und Freizeitpark der Eifel in die Reihe der zu empfehlenden Freizeitparks einreihen.

Der Eifelpark bei Bitburg: Familien- und Freizeitpark, Wildpark, Vogelpark

Kaum zu toppen für Familien mit Kindern bis ca. 15 Jahre. Sehr sicher alles und sehr gepflegt. Naturnah (Eifel halt) sowie bunt und abwechslungsreich.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn wir schon die schönsten Freizeitparks aufzählen darf Walibi World (ehemals Sixx Flags) in den Niederlanden nicht unerwähnt bleiben. Ist auch für Groß und Klein was.
guckst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pleasurecard: ....und die faulen Abende sind passè