Gardinenproblem!

In: Wohnen
Hallo zusammen!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Brauche unbedingt eine 2 neue
Jetzt habe ich das Problem, dass ich vor einem Jahr neue gekauft hatte für meine großen Fenster, diese aber unter aller S... jetzt wieder ausschauen und diese auch mega teuer waren. cry_1.gif
Jetzt möchte ich gerne weisse mit irgendwelchen farbigen Motiven und aber auch nicht zu teuer, weil se eh wieder kaputt werden. tongue.gif
Vllt könnt ihr mir helfen woher ich große bekomme: ab 170-180 Länge & ab 270 -300 Breite?!?!? ICh bin echt verzweifelt... Selbst bei Ebay blick ich nicht durch, da man die Längen und Breiten nicht eingeben kann.... mad.gif

Bitte helft mir.... cry_1.gif wacko.gif
Schau mal im schwedischen Möbelhaus... die Gardinen dort sind vielleicht nicht die edelsten, aber sie sind preisgünstig. Wenn sie zu lang sind, kann man sie prima kürzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 15.04.2010)
Schau mal im schwedischen Möbelhaus... die Gardinen dort sind vielleicht nicht die edelsten, aber sie sind preisgünstig. Wenn sie zu lang sind, kann man sie prima kürzen.

Schwedische Möbehäuser? Hab ich noch nicht gehört... Wie nen die sich z.B.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunnn, 15.04.2010)
Schwedische Möbehäuser? Hab ich noch nicht gehört... Wie nen die sich z.B.?

---gg--- Ikea

ich wurde jedoch auch immer mal im Baumarkt, Discounter oder Ebay fündig ............ da musst du dann halt mehrere schals nehmen, kommt aber auch gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei bonprixist auch alles mögliche ohne viel geld investieren zu müssen.

und...
Zitat
da mir mein Kater alles kaputt macht.
console.gif
das kannte ich auch whistling.gif dann habe ich eine kleine bimmel an einem gummi gemacht.
diese an die balkontür angebracht.
die pfote meines katers genommen und gegen gebatscht, -es klingelte - den kater die tür geöffnet und raus geschubst.
er stand draußen, ich die tür zu.
er wollte dann wieder rein.
ok, tür auf.
er bimmelt selber, ich tür auf kater raus.
da hatte er es kapiert, seit dem sind meine gardienen so wie ich sie aufhänge. biggrin.gif
solltest du keine tür dort haben, dann mache es trotzdem vielleicht will er ja nur spielen. whistling.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr Domäne dort habt versuchs damal die haben viele Längen und sehr preiswert

Ich kann auch ein Liedchen davon trällern...meiner spielt liebend gerne damit...Fadenstores
Gefällt dir dieser Beitrag?
könntest auch mal überlegen, ob du überhaupt noch so riesige Gardinen brauchst....
man kann die Fenster auch nett mit anderen Sachen verdunkeln, die nicht so empfindlich sind. Gibt ja verschiedenste Alujalosien, auch farbig.
Meine Nachbarin hat nur noch Übergardinen, sehr pflegeleicht, aber so bunte Stores sind auch dekorativ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht findest du ja hier http://www.gardinen-welt.de was? Hatte da letztens mal ein Gardinenschal bestellt.
Oder wir wärs mit Jalousien? Die kann ja ein Kater nicht zerkratzen *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!
Ich hab mir letzten Monat meine neuen Gardinen bei bon pr.x gekauft (hoffentlich gilt das jetzt nicht als unerlaubte Werbung ;(
Waren günstig und du kannst sie in unterschiedlichen Längen bestellen. Im Internet-Shop kannste ja mal gucken... wirklich schöne Teile
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

soll eine Gardine bis 3m breit sein???
Das wäre aber sehr viel, die meisten sind 1,5m breit und die Länge ist kein Thema.

Kriegst du bei I*ea, Bonpr*x usw.

Zum Kater: Hat er genug Kratzmöglichkeiten? Spielzeug? Ist er womöglich gefrustet?

Ich habe die "Merete" von I*ea, das ist feste Baumwolle, die hält viel aus.
Aber die transparenten Dekoschals haben natürlich laufend kleine Löcher und Zieher drin, weil die Katzen es zu toll finden, sich hinter der Gardine zu verstecken, weil sie ja prima durch gucken können - die schnallen halt nicht, dass wir sie auch sehen können biggrin.gif Naja, aber so eine Chiffongardine krieg ich schon für 5 Euro das Stück, das tut nicht so weh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 26.04.2010)
Huhu!
Ich hab mir letzten Monat meine neuen Gardinen bei bon pr.x gekauft (hoffentlich gilt das jetzt nicht als unerlaubte Werbung ;(
Waren günstig und du kannst sie in unterschiedlichen Längen bestellen. Im Internet-Shop kannste ja mal gucken... wirklich schöne Teile

Uiiiiiiiih da hab ich auch noch nicht geschaut... Und da gibts mehrere Größen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MeeWy, 03.05.2010)
Hallo,

soll eine Gardine bis 3m breit sein???
Das wäre aber sehr viel, die meisten sind 1,5m breit und die Länge ist kein Thema.

Kriegst du bei I*ea, Bonpr*x usw.

Zum Kater: Hat er genug Kratzmöglichkeiten? Spielzeug? Ist er womöglich gefrustet?

Ich habe die "Merete" von I*ea, das ist feste Baumwolle, die hält viel aus.
Aber die transparenten Dekoschals haben natürlich laufend kleine Löcher und Zieher drin, weil die Katzen es zu toll finden, sich hinter der Gardine zu verstecken, weil sie ja prima durch gucken können - die schnallen halt nicht, dass wir sie auch sehen können biggrin.gif Naja, aber so eine Chiffongardine krieg ich schon für 5 Euro das Stück, das tut nicht so weh.

Japp die Gardine soll 3 m breit sein... Haben so ein rießengroßes Drehfenster, was ja so ganz toll ist, aber mich in solchen Dingen tierisch nervt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann auch nur Domäne empfehlen, sehr günstig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo sunnn,

schau mal im O Katalog.

Gruß Andante
Gefällt dir dieser Beitrag?
versucht es mal damit.....

katzencoach


Billiger als immer Gardinen zu kaufen.... dribble.gifdribble.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Domäne oder Todex wie es jetzt bei uns heißt.

Da brauchst du dich nicht ärgern, wenn der Kater wieder Tarzan spielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage