Geburtstagsdeko: Tutanchamun


Hallo,
Meine Nichte feiert Mitte November Ihren 7. Geburtstag mit einer Themen Party.Thema dieser Party Zeichentrickserie die auf der Geschichte von Tutanchamun beruht. Da ich der Bastelkünsler unserer Familie bin hat mich meine Schwester gefragt was bzw. wie man da dekorieren kann. Bis jetzt haben wir Spinnennetze und Spinnen und ich werde noch eine Lichterkette basteln wo die Schirmchen aussehen werden wie kleine Pyramieden. Meine Schwester besorgt noch ein Bild von dem echten Tutanchamun. aber das war´s auch schon. Hilfe!!!!

gruß Tierfreund


Hallo!
Guck mal auf die Seite:
Kinderbücher über Ägypten
Da gibt es auch ein Buch mit Spiel- und Bastelanleitungen zum Thema Ägypten.
Und falls Du Vorlagen für Dekorationen brauchst, ist die Hauptseite zu empfehlen:
Selket

Gruß,
Alf :blumen:


Ich würde Teddybären oder irgendwelche anderen Stofftiere mit KLOPAPIER einrollen.... (MUMIEN!) sieht bestimmt gut aus, wenn sie zuhauft überall rumsitzen/stehen! *lächel
Gibt doch auch so ein tolles Spiel dazu. Man besorge genügend Klopapier (das festere!) und bilde zwei Gruppen. Man lege eine Zeitspanne fest und welche mannschaft es am weitesten schafft- gewinnt! War auf der GEB-Party meiner Nichten der Knaller !!!



Kostenloser Newsletter