Lausbefall


hallo,ich bin neu hier und suche seit langem vergeblich nach einer lösung für mein problem.
ich hofffe ihr könnt mir dabei behilflich sein?!

ich hatte bis vor ca. einem halben jahr läuse und habe sie eigentlich auch recht schnell beseitigen können.
mein problem ist,dass ich jetzt (nach doch recht langer zeit) immer noch hüllen von den nissen in den haaren habe und ich diese sehr gerne entfernen würde.


wenn ihr wisst,ob es einen tipp gibt,die hüllen zu beseitigen,würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mir schreibt!

liebe grüße,minimaus


hallo erstmal...

Also, ich kann es mir ja kaum vorstellen das es immer noch Eier der Nissen sind... aber wenn es so ist, solltest du dir einen Nissenkamm besorgen, der ist super fein.. Damit bekommst du wirklich alles aus den Haaren.
Der ist sehr fein, un du musst die Haare ganz dünn abteilen und vom Ansatz( wichtig) bis zur Spitze durchkämmen.. Das kan schon ne weile dauern..

Wie gesagt, ich bin seid über 30 Jahren Friseuse, doch das habe ich noch nicht gehört...

Wenn der Kamm nix bringt solltest du dum Arzt gehen... hausarzt reicht dann meist;)

Laus...


Sille



Kostenloser Newsletter