Inchies

Hallo,ich möchte mich mal an den Inchies ausprobieren. hat das schon jemand gemacht, und kann mir tipps
geben?
Hallo,

was genau ist das? Liest sich nach irgend etwas kleinem?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, ja es ist 2,5 auf 2,5 cm groß. habe es beim googeln entdeckt. es kommt ursprünglich aus australien und ist einfach wunderschön. da sind der phantasie keine grenzen gesetzt. habe es selbst auch noch nicht gemacht, möchte es aber heute abend mal anfangen. da ich gerne nähe, habe ich sehr viele stoffreste, aus denen sich bestimmt was machen läßt. wenn du magst, schau doch mal bei google, einfach nur unter inchies flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachgeschaut hab ich gerade. Da sind ein paar nette Sachen dabei.

Wünsche dir viel Spaß, vielleicht bekommst du noch ein paar Tipps flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, wünsche dir einen schönen tag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage