Silberblick: OP

Warum machst du dich eigentlich vorher schon total verrückt?

In dem Vorgespräch wird dir genau erklärt, was gemacht wird, wie lange usw.

Wenn du noch Fragen hast, dann mach dir jetzt einen Zettel,
da du beim Gespräch wahrscheinlich vor lauter Aufregung
das Meiste vergessen hast.

Und nun freu dich drauf, daß es bald besser wird. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf die Sekunde, wo die Ärzte sagen: Aufstehen, du bist fertig. Alles ist gut geworden rolleyes.gif
Aber bis dahin dauert es noch. Und wird bestimmt schrecklich.
Eine Augen-op ist schon was anderes als ein Zahnarztbesuch.

Leider. Lieber würde ich mir 4,5 Zähne ziehen lassen. Da bin ich nicht so empfindlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde gleich mal eine Liste machen. Dann muss ich euch damit nicht nerven. schaem.gif
Ich hoffe, ich halte es ohne Narkose aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch einen Silberblick, jedoch nich operiert.Miterweile komm ich damit klar,durch Stress ausgelöst Schiel ich am meisten.
Ich habe es seit meiner Geburt.
Das Auge bleibt nie ganz Verschwunden,weil es eine "Unnatüliche" Position ist.
Das mit der OP musst du entscheiden,es ist eine Routine bei den Ärzten,
Augengymnastik (hoch schauen ,runter ,links ,rechts 10 mal jeden Tag) hilft ein bisschen oder eine korrigierende Brille.
Der PC ist für Augen blanker Stress,veringere den Stress in dem du z.B. die Helligkeit des Bildschirms verringerst,
Lichtreflexionen ( auch bei Sonne und im Schnee) sind blankes Gift für die Augen.



LG smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok. Ich achte schon darauf, dass ich nicht zu lange am pc mit dem Auge sitze. Aber leider muss ich das schielende Auge am pc eh zuhalten weil ich sonst das Bild gar icht sehen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ganze hängt nicht nur vom Auge sondern auch vom Hirn und dem anderen Auge ab.
meine Augenärztin hat mir das so erklärt, das wenn das eine eine Auge überfordert ist,es stresssymptome
über das Hirn in das andere Auge schickt,am pc zu sitzen löst also bei beiden Augen eine "ich will nich mehr"
reaktion aus, nur das das andere Auge nich schielt,sie hat mir noch mehr erzält aber vieles ist so kompliziert das ich manchmal selbst nix kappiert habe,

was ich damit meine ist...auch wenn manches schwer fällt,halte dich wenn möglich( ich weiss das es nicht immer geht) von pc und co. etwas fern,nimm dir eine sonnenbrille und klebe die eine seite zu,vieleicht hilft das ein wenig(sieht bestimmt cool aus)

cool.gif smile.gif chao
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll. Heute war ich wieder dreieinhalb Stunden im Krankenhaus.
Mit denen konnte man nicht reden. Sie meinten nur, Vollnarkose, oder gar nicht.
Angeblich würde zu 90 Prozent bei so einer op der Puls abfallen, weil die an den Augenmuskeln herumbasteln.
Wo ist denn da der Zusammenhang? ranting.gif
Dann hätten die auch gleich sagen können. Nur Narkose geht. Die waren wirklich alle sehr unfreundlich. Mit der Anästhesisten habe ich nur zwei bis drei Minuten gesprochen. Länger nicht. Wirklich nicht. Sch..... Krankenhaus. Nehmen sich gar keine Zeit. Jetzt weiß ich gar nicht, wie das am Dienstag, der Tag der op, richtig ablaufen wird.
Bitte schreibt mir. Bin wirklich verzweifelt. Aber ich will es machen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so schatz !

ich weis nich wieviel sie dir gesagt haben aber,
mir haben sie es so erklärt,

die narkose ist deshalb,weil sie eine bessere kontrolle über deinen puls haben,
die muskeln im auge sind sehr empfindlich,sie können starke reaktionen( die du nicht beinflussen kannst)
auslösen (örtliche betäubung kannst du bei bestimmten muskeln noch zucken)

is nich toll wenn man das auge richten will,
die müssen das auge in die ausgangsposition richten, in dem sie diese muskeln einzeln kürzen und wieder zusammen bringen

die muskeln liegen sehr nah an dem sehnerv, da alles sehr eng dort ist, will der arzt kein risiko eingehen

das mit den augenmuskel und dem puls glaub ich, hat keinen direkten zusammenhang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber mit dem Augenmuskel und den Puls kann doch gar nicht sein. Wenn ich schiele, verändert sich der Winkel auch immer.
Dann sollen die Ärzte wenigstens ehrlich sein und sagen, dass das mit Vollnarkose besser ist.

Das sehe ich ja auch ein.
Aber nicht so. Das war wirklich unter aller sau. Sorry, aber ist so. Weil die gleichzeitig meinten, ich könnte gar nicht so lange ruhig liegen bleiben und bei älteren Menschen würden sie Ausnahmen machen. Sagen aber gleichzeitig, sie hätten so etwas noch nie gemacht.
Und das finde ich unfair. Und dieses monatelange hinhalten. Die Oberärztin hat sich übrigens bei mir bedankt und meinte, sie würde mal mit der anderen Ärztin reden. Sie solle in Zukunft Papienten richtig beraten und nicht hinhalten mit Möglichkeiten, die es nicht gibt.

Tja. So ist das in Krankenhäusern. Ich wünschte, ich hätte ein vernünftiges Gespräch mit der Narkoseärztin führen können. Aber ihr einziger Satz war. Du bist jung. Da wird nichts passieren. Super oder?

Ich habe wirklich Panik. Jetzt bin ich total verunsichert.
angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt lass dich doch einfach auf die Vollnarkose ein, die ist bei einer Augen-OP tatsächlich besser. Wenn du kontrolliert schlafen gelegt wirst, dann haben die Ärzte dein Befinden permanent im Griff und können alles steuern. Wenn du dagegen in lokaler Betäubung operiert wirst und plötzlich rauscht dein Kreislauf ab, du gerätst in Panik oder dergleichen, dann haben die ein richtiges Problem mit dir. Lass die Ärzte ihre Arbeit so machen wie sie es verantworten können, oder lass es bleiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lasse es ja machen. Aber ich habe riesen Angst. Als ich heute da war und ich im op Bereich, na ja zumindest in der Nähe war. Habe ich echt Panik bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß gar nicht, was passiert, wenn ich da morgens ankomme. Hat mir keiner gesagt. Echt toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau!!!!

im übrigen, ein bekanter hat sich nur mit örtlicher beteubung am auge operieren lassen...
er fands eklig, aber richtig eklig( er hat die geräusche mitbekommen und so )

vollnakose ist entspannter, wenn sie dir auch die risiken und so gesagt haben, so haben sie in diesem punk meist erfahrung,

du schläfst ein, hast nen lustigen, bunten traum und wachst manchmal mit kater wieder auf (also kein tier biggrin.gif )

frag doch mal vor der op, ob du was gegen das angstgefühl bekommen kannst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzchen, du panikst schon herum wenn noch gar nichts passiert ist, du panikst wahrscheinlich deutlich mehr wenn du nur bei den Voruntersuchungen bist- versuch doch einfach mal, auch die Ärzte zu verstehen. Die wollen ihre Arbeit machen und sich dabei voll auf deine Augen konzentrieren und nicht nebenbei auch noch drauf achten müssen, dass du nicht halb durchdrehst, abrauscht, mit den Armen rumfuchtelst oder dergleichen mehr. Versuch doch mal, ruhig zu bleiben, nimm evtl. Bachblüten-Notfalltropfen oder so. Und denk immer daran: in weniger als vier Tagen ist alles vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
augen zu und durch,ach ne lieber nich biggrin.gif

das schaffst du auch,ich geb dir ein bisschen kraft mit console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. Vielleicht hilft es ein bisschen. wink.gif Aber dieser Anblick der Menschen, die gerade in den op gefahren wurden. Dann habe ich mich da schon liegen sehen. Und O Gott!!!
Ich versuche mich ja schon irgendwie abzulenken aber alles, was ich anfange, beende ich nicht. cry_1.gif
Bin total durch den Wind. Ich hoffe, wenn ich da ankomme, dass ich nicht so lange warten muss, bis ich in den op geschoben werde.

Mieze? Wurdest du schon einmal operiert?
Ich steiegere mich da echt rein. Aber ist halt die erste op. Ich wette, soooo schlimm wird sie gar nicht. ich habe halt nur Angst vor der Angst. Das ist fies cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach muttis cry_1.gif

Nerve ich wirklich so doll? Jetzt habe ich mich schon mit einer Vollnarkose arangiert dann möchte ich wenigstens ein bisschen virtuelle Unterstützung bekommen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, mich zumindest nervst du nicht.
Ich lese schon seit langer Zeit in deinem Thread mit. Habe mich aber zurückgehalten, weil ich zu Augen-OPs nichts sagen kann.

OPs unter Vollnarkose hatte ich mehrere, vorwiegend im deinem Alter - das ist lange her.
Alle OPs verliefen gut (sonst wäre ich heute nicht hier).
War soweit okay.

Vor zehn Jahren hatte ich dann nochmal eine OP unter Vollnarkose - und alles war anders.
Ich war in kürzester Zeit wieder "da", mir wurde von der Narkose nicht schlecht (also vergiss alles, was du von lieben, alten Verwandten je gehört hast), ich durfte auch am selben Tag noch essen.
Die Narkosemittel sind einfach besser als früher, und heute sicher besser als noch vor zehn Jahren.

Du hast so viel Geduld aufgebracht, hast dich so engagiert für deinen Wunsch.
Hab jetzt keine Angst. Alles wird gut.
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja danke. JETZT will ich da auch durch. Aber aufregen darf ich mich ja hoffentlich trotzdem ein bisschen über die Verständigung im Krankenhaus mad.gif

Ach nur noch drei Tage, dann ist es soweit. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meint ihr, dass es wirklich nicht so schlimm wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 06.11.2010)
Ja danke. JETZT  will ich da auch durch. Aber aufregen darf ich mich ja hoffentlich trotzdem ein bisschen über die Verständigung im Krankenhaus mad.gif

Ach nur noch drei Tage, dann ist es soweit.  unsure.gif

...ein bisschen....?

Nun, wenn man sich durch diesen Thread "kämpft" gewinnt man einen Eindruck den ich an dieser
Stelle vorsorglich nicht näher erläutern werde...

Nur soviel, um es dir eventuell an einem Beispiel zu verdeutlichen wie es einem User geht, wenn
man dir bei deinem Problem helfen möchte:

Du schilderst uns in den verschiedensten Farben, dass du unter keinen Umständen bei der bevor-
stehenden OP die in einem Krankenhaus notwendige Bekleidung anzuziehen.
Nun versuchen dir einige User zu erklären, dass es aufgrund von Sterilität eine unabdingbare
Notwendigkeit ist, das vorgeschriebene OP-Hemd zu tragen - du wehrst dich vehement mit Händen
und Füssen gegen dieses Argument...
Und von jetzt auf gleich (!) einige Postings später, schreibst du, das es dir nun völlig egal sei ein
derartiges Hemd dort anzuziehen.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, wie es einem als User dabei geht - man versucht dir zu helfen,
zu vermitteln, die Angst zu nehmen usw. und du "diskutierst" diesen so "entscheidenden" Aspekt
der Bekleidung bei einer OP .....

Und dann noch zur Krönung ständig derartige Postings wie -- "nerve ich", "hallo, hilft mir keiner", usw.


Vielleicht solltes du mal über deine Herangehensweise an Hilfesuchende nachdenken.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr nett. Ich bin auch nicht zufriesen mit diesen Hemden. Aber da ich hier ja teilweise nicht ganz so nette Antworten bekommen habe, schreibe ich halt nun, es wäre mir egal. Ich habe trotzdem Panik und weiß nicht, wie ich es bis dienstag überleben soll.

Wenn es doch nur jetzt gleich ginge ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist halt meine erste op. Vollnarkose ohmy.gif cry_1.gif Versteht ihr das? Von euch lagen bestimmt schon mehrere unterm Messer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 06.11.2010)
Und dann noch zur Krönung ständig derartige Postings wie -- "nerve ich", "hallo, hilft mir keiner", usw.
Vielleicht solltes du mal über deine Herangehensweise an Hilfesuchende nachdenken.


Danke gluexxklee, du sprichst mir aus der Seele.

Ich hatte gestern Abend versucht, neuankoemmling (auf ihre Nachfrage hin!) zu bestätigen, dass sie zumindest mich nicht nervt und wollte ihr die Angst vor der Narkose nehmen.

Über diese Antwort
Zitat (neuankoemmling, 06.11.2010)
Ja danke. JETZT  will ich da auch durch. Aber aufregen darf ich mich ja hoffentlich trotzdem ein bisschen über die Verständigung im Krankenhaus mad.gif

habe ich mich dann ganz besonders "gefreut". mad.gif

Von mir wird es jedenfalls keine Reaktion mehr auf das Gejammer geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du bist etwas gefühlsverwirt,auf eine art möchtest du es, auf der anderen hast du panik davor,

das ist, denke ich, für alle hier verständlich happy.gif happy.gif

um deine frage zu beantworten,
ich sags mal so, ich stand ein paar mal davor opereiert zu werden (ich war bis in den op saal gekommen),
kurz bevor ich in narkose gelegt werden sollte sagte man der tante im op, es würde aus bestimmten gründen nicht klappen
( ich bin für vollnarkosen nicht unbedingt geeignet),
das ganze wurde so ziemlich drei mal veranstalltet,bis ich dann den schlussstrich gezogen hab (deshalb bin ich nicht operiert)

ich kann aber die angst vor der op nachvollziehen,jedoch nicht wie mann sich hinter her fühlt (nur aus erzählungen operierter)

Bearbeitet von Mieze24 am 06.11.2010 20:36:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 06.11.2010)
Das ist halt meine erste op.  Vollnarkose ohmy.gif  cry_1.gif  Versteht ihr das? Von euch lagen bestimmt schon mehrere unterm Messer.

Ich kann dich verstehen, Neuankömmling, du hast einfach schiere Angst. (BW-Schnack:"Mehr Schiss als Vaterlandsliebe")
Und das Blöde ist, wir hier alle können sie dir nicht nehmen, die Ängste, da musst du durch so wie das erste mal über einen Graben springen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich an diesem Forum immer schön fand, ist der Trost und die aufbauenden Worte, die man bekommt, wenn man mal in einer blöden Situation steckt. Aber: indem du den Thread ständig mit "hallo, hört mich denn keiner"-Nachrichten hochschubst, bewirkst du eher das Gegenteil. Dieses ständige Wiederholen ist ein Grund, warum ich zB hier erst gar nicht geantwortet habe, weil eine Antwort ähnlich wie die von gluexxklee ausgefallen wäre. Wir werden dir auch beim 10. Mal nichts anderes sagen als beim 1. Mal: Frag deinen Arzt, bleib ruhig, das wird schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Tut mir leid. Ich dachte ja nur, weil keiner geantwortet hat schaem.gif
Ich hoffe ich stehe das am Dienstag gut durch. Drückt mir mal die Daumen.
Den genauen Termin bekomme ich dann am Montag per Telefon ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man sich das eigentlich aussuchen, ob man den Zugang in den Handrücken oder in den Arm haben möchte? Obwohl das kann wahrscheinlich nur das Krankenhaus beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte ich bloß länger mit dem anästhesisten gesprochen. Ging ja aber leider nicht. cry_1.gif
Na ja werde mich jetzt mal versuchen ein bisschenh abzulenken.
Wenn ich nur wüsste wie......
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif

DAS SCHAFFST DU

DAS SCHAFFST DU LOCKER

WIR DRÜCKEN DIR ALLE DIE DAUMEN ( UND ZEHN) happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. Heute halte ich es kaum noch aus. Einen Tag vor der op. Aber ich bin etwas beruhigter, weil ich dort angerufen habe und die da oben im Gegesatz zum Rest des Krankenhauses echt super nett sind. Das ist am wichtigsten. Denn dort findet die op statt. Ich habe dann wohl meinen eigenen Schrank und mein Zimmer und kann dann danach wieder nach Hause.

Oje. Bibber...... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 07.11.2010)
Kann man sich das eigentlich aussuchen, ob man den Zugang in den Handrücken oder in den Arm haben möchte? Obwohl das kann wahrscheinlich nur das Krankenhaus beantworten.

Eigentlich ist es egal, da in alle Venen injiziert werden kann. Alle Venen führen zum Herzen und von dort führt das Blut in die Arterien und somit in den Körperkreislauf des Blutes. Also im Endeffekt ist es völlig pups ob Handrücken, Fuß, Unterarm usw.... Es kommt drauf an wie dein Arm, bzw. die Injektions-Extremität während der OP gelagert wird.
Aber ich denke mal, das du deine Wünsche äußern kannst und bestimmt auch darauf eingegangen wird console.gif

Ich hab meine OP's immer sehr gut überstanden, (Schienbein/Knie-OP's, Zahnarzt-Narkosen und HNO-Geschichten). Hatte nie Probleme mit Nebenwirkungen von Narkose o.ä.

Habe vor der Narkose n kleines Einschlaf-Mittelchen beommen, so hab ich auch von der NArkose nicht viel mitbekommen. Ich kann mich noch nichtmal dran erinnern, wie es war, als man mich in den OP-Saal gebracht hat...

Alles gute wünsch ich dir! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie es unserem neuankoemmling wohl geht?

nicht das er uns vom op tisch gehoppst ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mieze24, 10.11.2010)
wie es unserem neuankoemmling wohl geht?

nicht das er uns vom op tisch gehoppst ist wink.gif

....

hi hi mußte ich jetzt erstmal schmunzeln Mieze24 wink.gif
aber übrigens "er" ist eine "sie" sleep.gif
naja warten wirs mal ab, wir werden mit Sicherheit eine sehr sehr
ausführliche Beschreibung von allem bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob Er oder Sie, gleichviel: Hübsche Wortpielerei, fast wie ein Kalauer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja, stimmt ja,gibts eine verweibligungsform von neuankoemling? vieleicht neuankoemlingling oder so,
ich hab das irgndwie so drin

SORRY tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mieze24, 11.11.2010)
....gibts eine verweibligungsform von neuankoemling?

Wie wär's mit: Neuankommline !
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bin ich. Habe die op durchgehalten. Aber das Krankenhaus war schrecklich. sehr unfreundlich. hat auch eine grausige bewertung. ich kann erst heute an den pc vorher WAR DAS AUGE ZU SCHLIMM: NÄCHSTES MAL schreibe ich euch ausführlicher wenn ich hier drin bin, Ist noch sehr anstrengend. Sorry für groß und kleinschreibung und fehler.

Vorher waren es zwölf grad jetzt nur noch zwei oder so. Ich kNN ENDLICH NORMAL GUCKEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALLERDINGS MUSSTE ICH DANACH IMMER BRECHEN und die klingel der schwester ging nicht. während der op war der puls zu hoch und die mussten mir noch beta blocker spritzen. die letzten beiden tage habe ich wirklich nichts gesehen. das war schlimm. und das auge war so verklebt, dass die ärztin das auge mit beiden fingern auseinander reißen musste. das tat weh cry_1.gif

aber das schreiben fällt schon viel leichter. ich würde gerne ein bild zeigen aber leider bekomme ich das nicht hin.
ist schön hier wieder zu schreiben. habe euch echt vermisst. happy.gif
die wollten mich erst da lassen weil ich die narkose nicht so gut vertragen habe. das wollte ich aber nicht. aber jetzt habe ich zum glück tropfen die die verklebungen lösen. das ist eine wohltat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach kommt. Jetzt möchte ich wenigstens ein Lob bekommen. biggrin.gif
Meine Wimpern verkleben immer. Kennt ihr einen guten Tipp? Ich mache immer zwei verschiedene Tropfen rein und versuche mit warmen Wasser das Auge ein bisschen zu befeuchten. Zum Glück habe ich jetzt glaube ich das Schlimmste überstanden.
Aber ein ganz kleines bisschen weicht das Auge noch ab. Meint ihr, dass kann noch besser werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lob...


das freut mich für dich, dass du deine OP gut überstanden hast. Der Rest findet sich auch noch. Nur deine Ungeduld solltest du noch versuchen in den Griff zu bekommen- hier sitzen nicht alle und warten drauf dass du was postest, damit sie dir unverzüglich Antwort geben können wink.gif

Für die Augen- würd ich nichts ohne Rücksprache mit den Ärzten verwenden, denn immerhin sind sie frisch operiert. Vielleicht kannst du Bepanthol Augensalbe oder Augentropfen verwenden, oder Euphrasia (Augentrost) als Tropfen. Nur bitte niemalsnienicht Kamille, das schadet nur. Und nichts nehmen was fusselt, also keine Watte oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja hallöchen,

schön das du die op relativ gut überstanden hast

wir hatten schon gedacht du flüchtest aus dem krankenhaus


mit deien verklebten augen machst du schon das richtig so,und das leichte schielen,da kannst du ja immer augengymnastik machen, vieleicht hilft das bissle

ansonsten musst du ja bestimmt irgendwann zur nachuntersuchung,da kannst du deine fragen stellen,was jetz gut für deine augen ist



gaaaaaaaaannnnnnz GRRRRRROOOOOSSES LOB AN DICH

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 12.11.2010)
Ach kommt. Jetzt möchte ich wenigstens ein Lob bekommen.

Dein Problem war/ist nicht nur die OP, oder? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie? Das verstehe ich nicht ganz. Sollte das irgendeine gemeine Anspielung sein? sleep.gif Werde lernen geduldiger zu sein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 12.11.2010)
Jeannie? Das verstehe ich nicht ganz. Sollte das irgendeine gemeine Anspielung sein?

Nein, das war gar nicht gemein gemeint. wub.gif

Du hast hier nach Zuspruch für die OP gefragt. Hast liebe Worte und Aufmunterung noch und nöcher bekommen.
Statt einfach "danke" zu sagen, willst du jetzt gelobt werden. Das verstehe ich nicht.

Nachdem dein OP-Problem gelöst ist, scheinst du weiterhin nach Aufmerksamkeit zu rufen.
Das kommt mir vor wie ein Hilfeschrei.

Darum frage ich mich (und dich), wo dein eigentliches Problem liegt.

Bearbeitet von Jeannie am 12.11.2010 23:35:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so. Also danke für eure Hilfe. Ihr habt euch wirklich bemüht. Bei so einem schwierigen Patienten wink.gif
Und weil ihr hier in den Tagen ja nach mir gesucht habt dachte ich halt ich melde mich mal wieder. Was ist denn gegen ein kleines Lob einzuwenden?
War ja auch mutig von mir wub.gif
Heute geht es mir zum Glück auch schon viel besser als gestern.
Na ja, bis dann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 13.11.2010)
Was ist denn gegen ein kleines Lob einzuwenden?
War ja auch mutig von mir wub.gif

und genauso mutig sind tausende andere Menschen tagtäglich auch... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, nur bemüht? Mühe allein war das Eine. Das Andere: Wir hier alle haben dich OP-fit gemacht. Unsere Unterstützung hat dich tapfer und widerstandsfähig gemacht, mit "Mutti" gehst du nie verloren! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif stimmt. Ich bin übrigens richtig froh, dass ich mich jetzt langsam wieder ganz gut erhole. Allerdings wenn ich mich sehr anstrenge. Eher gesagt meine Augen, mit Fernsehen und so weiter, dann sehe ich manchmal noch leicht doppelt oder mir wird schwindelig.

Aber wenigstens ist das Auge inzwischen wieder ganz auf. Was meint ihr, wie schön das ist smile.gif

Na ja, werde jetzt mal eine Computer-pause machen.
Danke nochmal an alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silberblick: OP Silberblick: OP