Zitat (neuankoemmling @ 06.11.2010 10:44:43) |
Ja danke. JETZT will ich da auch durch. Aber aufregen darf ich mich ja hoffentlich trotzdem ein bisschen über die Verständigung im Krankenhaus :angry:
Ach nur noch drei Tage, dann ist es soweit. :unsure: |
...ein bisschen....?
Nun, wenn man sich durch diesen Thread "kämpft" gewinnt man einen Eindruck den ich an dieser
Stelle vorsorglich nicht näher erläutern werde...
Nur soviel, um es dir eventuell an einem Beispiel zu verdeutlichen wie es einem User geht, wenn
man dir bei deinem Problem helfen möchte:
Du schilderst uns in den verschiedensten Farben, dass du unter keinen Umständen bei der bevor-
stehenden OP die in einem Krankenhaus notwendige Bekleidung anzuziehen.
Nun versuchen dir einige User zu erklären, dass es aufgrund von Sterilität eine unabdingbare
Notwendigkeit ist, das vorgeschriebene OP-Hemd zu tragen - du wehrst dich vehement mit Händen
und Füssen gegen dieses Argument...
Und von jetzt auf gleich (!) einige Postings später, schreibst du, das es dir nun völlig egal sei ein
derartiges Hemd dort anzuziehen.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, wie es einem als User dabei geht - man versucht dir zu helfen,
zu vermitteln, die Angst zu nehmen usw. und du "diskutierst" diesen so "entscheidenden" Aspekt
der Bekleidung bei einer OP .....
Und dann noch zur Krönung ständig derartige Postings wie -- "nerve ich", "hallo, hilft mir keiner", usw.
Vielleicht solltes du mal über deine Herangehensweise an Hilfesuchende nachdenken.
lg