Silberblick: OP

Leider sehe ich jetzt recht oft doppelt. Meine komische Augenärztin fühlt sich dafür nich zuständig und ich soll mich nochmal im Krankenhaus vorstellen. Das ist auch was mellow.gif
Bin ich ja mal gespannt, was die dort sagen........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe euankömmling,
darf man der bewiesenen Tapferkeit halber gratulieren, es soll Orden dafür geben!

Vielleicht wäre jetzt eine sehschülerische (über eine "Orthoptistin") Maßnahme nötig, um das Doppelsehen zu korrigieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht muss sich dein Gehirn noch daran gewöhnen, wieder "richtig" zu koordinieren?
Bisher musste es ja das Schielen ausgleichen.
Aber frag lieber nochmal in der Klinik nach. Die Ärzte werden doch Erfahrung damit haben.

Gute Besserung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Orden möchte ich nicht biggrin.gif Aber den hätten ehrlich gesagt alle, die eine solche op machen lassen haben verdient. Die Leute auf meinem Zimmer, sah aus wie eine Quarantänestation, die nur eine Star-op hatten waren total fit und die schielpapienten sahen alle halb tot aus. Wirklich unsure.gif
Hoffentlich bekomme ich da im Krankenhaus schnell einen Termin. Aber die Ärztin kennt wohl die Chirurgin gut und möchte sich bemühen. Mal sehen. Am pc schreiben geht ganz gut. Aber alles in der Ferne ist doppelt. Zumindest oft am Tag. Und Fernsehen geht gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wobei das doppelt sehen immer dann kommt, wenn ich den Kopf schief halte oder liege. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Aber die Ärte werden sich schon was einfallen lassen.

Danke für die Gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 22.11.2010)
Wobei das doppelt sehen immer dann kommt, wenn ich den Kopf schief halte oder liege. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Aber die Ärte werden sich schon was einfallen lassen.

Danke für die Gute Besserung.

Ich denke auch, dass sich dein Gehirn erst umdenken muss und sich auf die neue Sichtweise einstellen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dummes Gehirn wink.gif Nein war nicht so gemeint. Jetzt beleidige ich schon meine Schaltzentrale smile.gif
Hoffentlich wird der Winkel noch etwas weniger. Soll es ja angeblich geben.
Weil ganz zufrieden bin ich ja noch nicht mit dem Ergebnis. Ich kann das Auge immernoch ein bisschen wegdrehen lassen.

Hoffentlich geht das weg cry_1.gif
Ich möchte nicht schon wieder ins Krankenhaus. Aber mit dem Auge spaße ich auch nicht. Ist ja wichtig das abklären zu lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 22.11.2010)
... die nur eine Star-op hatten waren total fit und die Schielpapienten sahen alle halb tot aus.

Eine Star-Operation ist für Augenärzte eine Leichtigkeit und auch schnell gemacht. Bei Schieloperationen ist der Aufwand höher, die Verletzlichkeiten heftiger und die Narkose tiefgreifender im Vergleich zur Kataraktoperation. (So zumindesstens wird es bei "Frau im

Bearbeitet von micheal am 23.11.2010 14:37:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute war es nicht ganz so schlimm. Bekomme aber erst am 1.12. einen Termin im Krankenhaus. Obwohl ich schon als Notfall zähle. Vielleicht hilft ja so eine Brille. Für ein paar Tage. Aber wenigstens ist die Schwellung der Bindehaut fast verschwunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallllllllllllo,
ich glaub dein gleichgewichtssinn is etwas verwirrt (steckt im ohr, wegen dem kopf drehen)
das musste früher ausgleichen und jetz nich mehr so ganz, aber sicher bin ich mir nich,

wenn ich drann denk wird mir auch schwindelig wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese ständigen Augenarztbesuche. Puh. Mir wurde jetzt gesagt, es bleibt zur Sicherheit immer ein kleiner Schielwinkel bei der op erhalten. Damit nicht überkorrigiert wird. Die Ärztin hat so negativ gesagt: Mal sehen, wie sich der Winkel in der nächsten Zeit verändert. Andere sehen das schielen fast gar nicht mehr und wenn nur ganz wenig. Aber ich sehe immer noch oft doppelt.

Meint ihr, es wird noch besser? Irgendwie reden alle Ärzte anders. Och muttis. Warum kann man bei so einer sache bloß keine garantie geben? ich muss ja jeden tag angst haben, dass es wiederkommt..... cry_1.gif
Die Schwellung ist auch noch da. Aber besser.
Bitte muntert mich mal ein bisschen auf. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß, ich bin ungeduldig, aber....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silberblick: OP Silberblick: OP