Wandlöcher zupampen?:)

Ich komm einfach nicht auf den Namen, mit was man die Bohrlöcher in der Wand zu macht. Ich weiß es ist so eine Tube?? Ich möchte nicht mit Gipsen anfangen. Bitte helft mir... biggrin.gif
Moltofill-gibt es vielleicht auch noch von einer anderen Firma

-in der Tube fertig zum verbrauchen oder im Päckchen zum selbst anrühren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bohrlöcher in der Wand lasse ich verschwinden, indem ich Klopapierstückchen zusammendrehe und mit Hilfe eines Schraubeziehers in das Loch stopfe. Dann etwas Wandfarbe drüber. Fällt bei Rauhfaser kein bisschen auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab gehört Zahnpasta soll helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 14.06.2010)
Bohrlöcher in der Wand lasse ich verschwinden, indem ich Klopapierstückchen zusammendrehe und mit Hilfe eines Schraubeziehers in das Loch stopfe. Dann etwas Wandfarbe drüber. Fällt bei Rauhfaser kein bisschen auf.

... ist aber nicht wirklich fachgerecht... was, wenn jemand an (fast) derselben Stelle ein Loch bohren will?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, genau das dachte ich auch. Ich wollte es schon fachmännisch machen, schon für die Mieter nach mir. Also Zahnpasta wacko.gif kommt auch nicht in Frage.

Wenn ich nur wüßte wie die tube heißt? Acryl?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alina80, 14.06.2010)
Acryl?

Acryl-Weiß Dichtungsmasse wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hol einfach ganz normale Betonmasse, rühre sie an und mache damit die Löcher zu. Ist am günstigsten und geht super schnell und einfach. Du benötigt dazu nur noch eine Spachtel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze mal, du meinst Spachtelmasse (Sowas wie Reparatur-Moltofill)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.06.2010)
Acryl-Weiß Dichtungsmasse wink.gif



aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif superr danke das ist es
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage