Kirschflecken

hallo
habe riesenproblem. habe eine kirschegegessen und dabei kirschflecken auf meinem tshirt bekommen. habs über nacht m kalten wasser gehabt, aber die flecken haben sich nicht verändert. brauche unbedingt eure hilfeeeeeeeeeeeeeeee . wie krieg ichdiese raus.
tausend dank im voraus
lg sareno
Kirschflecken entfernt man wie jeden anderen Obstfleck z. B. mit Dr. Beckmanns Fleckenteufel gegen Obstflecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre besser gewesen du hättest die Flecken mit Zitronensaft eingerieben und danach sofort gewaschen.
Nun kannst du es noch mal mit dem Einweichen in saurer Milch versuchen. Ansonsten geht vielleicht noch eines der Fleckenmittelchen die man in der Drogerie bekommt und ansonsten
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif die Fleckenschere aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif war nur ein Scherz, cool.gif wünsche Dir viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife wäre noch eine kostengünstige Möglichkeit. Mindestens 30 Min. einwirken lassen und dann waschen. Kirschflecken sind allerdings sehr hartnäcking. Welche Farbe hat denn das T-Shirt?
Viel Glück,
ElRa
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
danke für eure tipps mittlerweile sind die flecken zum glück raus mit einm gemisch von 2 fleckenreinigeern, aber trotzdem ist das hierein tolles forum
nochmals tausend dank
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist der Grund, warum ich Kirschen für`s Einmachen immer nur nackt entkerne.... whistling.gif
(sorry fürs offtopic.gif , aber das Fleckenproblem scheint ja gelöst zu sein)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sprudelwasser gegen Kirschflecken
Sprudelwasser gegen Kirschflecken
26 10
Kirschflecken mit heißem Wasser & Zitronenwasser entfernen
Kirschflecken mit heißem Wasser & Zitronenwasser entfernen
10 5