Kirschflecken


hallo
habe riesenproblem. habe eine kirschegegessen und dabei kirschflecken auf meinem tshirt bekommen. habs über nacht m kalten wasser gehabt, aber die flecken haben sich nicht verändert. brauche unbedingt eure hilfeeeeeeeeeeeeeeee . wie krieg ichdiese raus.
tausend dank im voraus
lg sareno


Kirschflecken entfernt man wie jeden anderen Obstfleck z. B. mit Dr. Beckmanns Fleckenteufel gegen Obstflecken.


Wäre besser gewesen du hättest die Flecken mit Zitronensaft eingerieben und danach sofort gewaschen.
Nun kannst du es noch mal mit dem Einweichen in saurer Milch versuchen. Ansonsten geht vielleicht noch eines der Fleckenmittelchen die man in der Drogerie bekommt und ansonsten
rofl rofl die Fleckenschere rofl rofl war nur ein Scherz, B) wünsche Dir viel Erfolg


Gallseife wäre noch eine kostengünstige Möglichkeit. Mindestens 30 Min. einwirken lassen und dann waschen. Kirschflecken sind allerdings sehr hartnäcking. Welche Farbe hat denn das T-Shirt?
Viel Glück,
ElRa


hallo
danke für eure tipps mittlerweile sind die flecken zum glück raus mit einm gemisch von 2 fleckenreinigeern, aber trotzdem ist das hierein tolles forum
nochmals tausend dank
lg sareno


Das ist der Grund, warum ich Kirschen für`s Einmachen immer nur nackt entkerne.... :pfeifen:
(sorry fürs :offtopic: , aber das Fleckenproblem scheint ja gelöst zu sein)



Kostenloser Newsletter