Vibrierender Wimpernroller

Heute habe ich mir in der Kosmetikabteilung eines Einkaufsmarktes einen neuen Wimpernroller gekauft. Was sonst nicht so ist - heute habe ich mir ganz in Ruhe die verschiedenen Wimpernroller angesehen. Da war ich halt mal etwas wählerisch heute. Habe wohl auch den richtigen gefunden.

Und beim Herumsuchen doch die Innovation auf dem Wimpernroller-Sektor gefunden. Nun ist das viele Jahrzehnte ohne gegangen, wie haben wir Frauen das nur überlebt?

Es gibt nun einen Wimpernroller mit Vibration. Da ist tatsächlich eine kleine Knopfbatterie eingebaut und das Ding vibriert beim Tuschen der Wimpern. Leider konnte ich ihn nicht vibrieren lassen, die Batterie tat es wohl nicht mehr.

Welchen Zweck erfüllt so etwas - sollen die Wimpern damit massiert werden, damit sie besser wachsen???
Bei meiner Weitsichtigkeit stelle ich mir das prima vor. Ganz nah vor dem
Na prima!

Es gibt tatsächlich viele Dinge, die die Welt nicht braucht.
Was ist denn ein Wimpernroller????
Ich kenne nur Wimperntusche und Wimpernzange....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir auch schon mal so ein Ding angesehen.Aber ich glaube das braucht man nicht.
Zum massieren der Wimpern ist das nicht.Ich gehe mal davon aus das es bequemer sein soll.Natürlich kostet sie auch mehr.
Am Auge ein Vibrator brauch ich nicht.grins...
Hast du sie schon ausprobiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hilla,

Ich habe die vibrierende Wimperntusche und ich bin zufrieden. Ich haette es nie gekauft meine Tochter hat es mir geschenkt und ich lieeeeeebe es. Und preiswert war die verglichen mit anderen auch noch.
Die Wimpern sind gut getuscht ohne zu verkleben und es geht fast von alleine.
Klar kann man ohne aber mir bekommt sie.
Jeder wie er mag.
javascript:emoticon(':mellow:')
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch ein alter Hut biggrin.gif
Guck mal hier.
Ich habs aber auch noch nicht probiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link, Schatzi. Ich kannte das wirklich noch nicht. Aber ich schrieb ja schon, normalerweise halte ich mich nie lange in dieser Abteilung auf. Heute hatte ich zuviel Zeit. biggrin.gif

Jetzt weiß ich auch endlich, woher diese wunderbaren langen und dichten Wimpern kommen, welche natürlich immer die anderen haben! Die benutzen alle Vibrations-Wimpernroller?

Der Preis allerdings ist unakzeptabel. Das würde ich auch nicht ausgeben, wenn ich Krösus wäre.

Aber ist ja alles Utopie. Das würde bei mir nicht gutgehen mit dem Tuschen, wieder ein Problem weniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse,da kann ich ja meine alte Wimpernzange wegwerfen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Wimpernzange ist was anderes, wurst. laugh.gif Mannsleute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 06.08.2010)
Ne Wimpernzange ist was anderes, wurst.  laugh.gif Mannsleute!

Lass dich nicht ärgern.Wir können auf jeden Fall mit jeder Zange umgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link, Schatzi... jetzt bin ich auch aufgeklärt.

"Die Wimperntusche steht vor einem Quantensprung" - ich lach mich tot!!! aufmbodenliegenundlachen.gif

Und ich hab das bisher verpasst. Mein Gott, endlich weiß ich wieso Brad Pitt mich noch nicht mit dem Hubschrauber nach Hollywood geholt hat. Meine Wimpern sind unvibriert sad.gif deshalb!!!

laugh.gif

Ladydthie - nicht übelnehmen biggrin.gif schön, wenn du's magst, aber ich bin sicher, du wärst auch in der Lage, deine Wimpern ohne Vibration zu tuschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 06.08.2010)
Lass dich nicht ärgern.Wir können auf jeden Fall mit jeder Zange umgehen.

Das stimmt aber sowas von, flexi. Da sind wir ja den Mannsleuten weit voraus. Wir haben auch keine Angst vor Rohrzangen, nicht? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Thema habe ich mich gefragt, gibt es einen Fred mit dem Titel "Dinge, die die Welt nicht braucht" oder "Dinge, die die Welt braucht".

Ich bin eh' aufgrund einer motorischen Störung schon hastig beim Wimperntuschen und brauche nicht zusätzlich einen Vibrator.

Da ich zwangsläufig in einen überhitzten Büro sitze mit viel Akten, Staub, wollte ich kürzlich einfach einen

Im örtlichen Elektrogroßfachhandel standen ca. 12 Leute vor mir, die alle einen Ventilator wollten. Der Proll von Verkäufer lachte über jeden und erklärte, dass sie Bundesmeister wären, wenn sie um diese Zeit Luftwirbler verkaufen könnten.

Ein neuartiges Ding für 299,- hätte ich gleich haben können. Iich stand davor. Ist wohl noch patentiert. Ich erschwinge es nicht!
Bin abgeschwiffen, aber es fiel mir so in den Sinn. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 06.08.2010)
Das stimmt aber sowas von, flexi. Da sind wir ja den Mannsleuten weit voraus. Wir haben auch keine Angst vor Rohrzangen, nicht? laugh.gif

Ohne quatsch,habe ich auch schon mal gebraucht.
Mein Bester ist ja auch nicht immer da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab das nur in der TV-Werbung gesehen.
Mein erster Gedanke war auch: braucht die Welt sowas?
Der zweite Gedanke: muss ich in Zukunft auch noch den Mascara im Sonderabfall entsorgen?
Da ich mich schon lange nicht mehr täglich schminke, halten die Produkte sehr lange. Ob die Batterie da mithält?
Nein, das ist mir zu umtriebig.
Da wart ich doch lieber bis das Wimpernwuchsmittel, das kürzlich als Nebenwirkung von Augentropfen entdeckt wurde, auf den Markt kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tweetie - was, du schminkst dich nicht jeden Tag??? ohmy.gif du wirst doch nicht eine der wenigen Frauen sein, die sich ohne Wimperntusche auf die Straße trauen? laugh.gif

Die meisten sind doch soo schön konditioniert von der Werbung oder wasweißich von wem, dass sie sich ohne Mascara total nackig finden. Und grad mal zum Briefkasten trauen... whistling.gif

Und jetzt verklickern die uns auch noch, dass wir NOCH schöner werden mit der Batterie-Mascara. Die müssen uns ja für selten blöd halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Ribit,
ja ich trau mich das. Da setz ich voll in den Ausdruck meiner braunen Augen. rolleyes.gif
Habe sogar sehr gute Erfahrungen mit nacktem Gesicht gemacht.
Denk mal an den Ueberraschungseffekt, wenn man jemanden "nackt" kennenlernt, und beim ersten Date in voller Montur erscheint. smile.gif
Nein, im Ernst. Wer mich nur geschminkt mag, der kann mir gestohlen bleiben.
Wer mich kennt, darf ruhig mein nacktes Gesicht mit all seinen Unzulänglichkeiten sehen. Wenn man mich trotzdem mag, meint man auch mich.
Allerdings heisst das nun auch nicht, dass ich mich nur an hohen Fest- und Feiertagen herrichte. Im Ausgang möchte ich nicht ohne getuschte Wimpern unterwegs sein.
Im Alltag kommt es auf meine Laune an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache es wie Tweetie und vertraue auf meine katzengrünen Augen.

Schminke mich nur zu besonderen Anlässen, oder wenn ich morgens noch Zeit und Muße dazu finde.

Eine solche Maskara ist auch nicht so mein Ding. Bei mir wäre das auch mehr "good vibrationes" im Augapfel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin. laugh.gif Das wären bei mir schon eher "bad vibrations".
An meine Wimpern kommt nur ein Roller, der noch selbst gelenkt werden muss. Da bin ich altmodisch. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 06.08.2010)


Und ich hab das bisher verpasst. Mein Gott, endlich weiß ich wieso Brad Pitt mich noch nicht mit dem Hubschrauber nach Hollywood geholt hat. Meine Wimpern sind unvibriert sad.gif deshalb!!!

Mir fehlt hier gerade eindeutig ein Smilie, der sich an die Stirn faßt und theatralisch in Ohnmacht fällt.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das Zeugs auch nicht und lebe trotzdem noch. Nach wie vor benutze ich das Zwei-Phasen-Zeugs von L`oreal; es macht Wimpern bis zum Himmel und kostet nur um die zwölf Euronen. wink.gif

Vibrierende Wimpernbürsten....das kitzelt doch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 06.08.2010)
Ich kenne das Zeugs auch nicht und lebe trotzdem noch. Nach wie vor benutze ich das Zwei-Phasen-Zeugs von L`oreal; es macht Wimpern bis zum Himmel und kostet nur um die zwölf Euronen. wink.gif

Vibrierende Wimpernbürsten....das kitzelt doch???

Das Heibutzi , würde mich mal wirklich interessieren, ist das so?
Die Voraussetzung ist doch man muß schon relativ lange Wimpern
haben.
Ich habe kurze und ärgere mich immer das ich sie nicht verlängert kriege
habe mir deswegen auch nicht die teuren(für mich teuer)zugelegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, ich kann gar keine sooo langen Wimpern gebrauchen. Ich trage nämlich eine Brille, und das nervt ungemein, wenn die bei jedem Wimpernschlag das Glas streifen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Nettchen, dass kenne ich.

Verfettete Brillengläsern mit senkrechten Schmierstreifen.

Danke, aber Wimpern bis zum Himmel brauche ich auch nicht.

Die verschmieren nicht nur meine Brillengläser, die verfangen sich doch sicherlich auch noch in meinem Pony.
Nicht auszudenken. Skandalös. (SmiliedersichandieStirnklatschtundinOhnmachtfällt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll ich Bernhard mal bitten, so einen Smiley einzustellen? laugh.gif laugh.gif

Wird ja wohl doch öfters gebraucht hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 06.08.2010)
Das Heibutzi ,  würde mich mal wirklich interessieren, ist das so?
Die Voraussetzung ist doch man muß schon relativ lange Wimpern
haben.
Ich habe kurze und ärgere mich immer das ich sie nicht verlängert kriege
habe mir deswegen auch nicht die teuren(für mich teuer)zugelegt.

Huhu, Knolli! flowers_2.gif

Ja, es haut wirklich hin, und ich habe schon einige Experimente hinter mir, was Mascari betriftt. Meine Wimpern würde ich als "mittellang" bezeichnen. Ich benutze die "Waterproof" Variante wie folgt: Weißes Zeugs auftragen, dann mit einer Wimpernbürste nachbearbeiten und dann das schwarze Zeugs drauf.
Meine Erfahrungswerte: Egal, ob Halbmarathon, Vollsuff oder irgendwelche anderen Extremsportarten: Jede Wimper sitzt dort, wo sie hingehört und wirkt trotzdem natürlich. Auch nach duchtanzten Nächten und anschließendem Beischlaf wacht man anschließend auf, wie einem Set von Dallas oder Denver entsprungen! smile.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 06.08.2010 22:58:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 06.08.2010)
Auch nach duchtanzten Nächten und anschließendem Beischlaf wacht man anschließend auf, wie einem Set von Dallas  oder Denver entsprungen!  smile.gif

Diese Formulierung hätte eigentlich einen Preis verdient wink.gif
Bei mir ist irgendwie kein Waterproof Mascara wirklich wasserfest. Ich hätte gerne einen, der aus meinen Wimpern was macht (aber nicht zu lang, weil Brille) und auch was aushält...Lache halt sehr viel oder weine auch öfters, daher egal was ist, normaler hält nie. Und Waschbärenaugen sind einfach fiiiiiiiiieeeeeeeeeeees cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Djaesmin, 06.08.2010)
Diese Formulierung hätte eigentlich einen Preis verdient wink.gif
Bei mir ist irgendwie kein Waterproof Mascara wirklich wasserfest. Ich hätte gerne einen, der aus meinen Wimpern was macht (aber nicht zu lang, weil Brille) und auch was aushält...Lache halt sehr viel oder weine auch öfters, daher egal was ist, normaler hält nie. Und Waschbärenaugen sind einfach fiiiiiiiiieeeeeeeeeeees cry_1.gif

Der hält aber wirklich, was er verspricht! flowers_2.gif
Ich bin ja auch immer eher sportlich unterwegs, und selbst bei eiseskaltem Novemberwind auf dem Fahrrad bleibt das Zeug auf den Wimpern. Früher hatte ich nach Fahrradfahrten oder ähnlichem auch immer das Problem mit dem "Pandabären-Effekt"..probiere es einfach aus! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 07.08.2010)
Der hält aber wirklich, was er verspricht! flowers_2.gif
Ich bin ja auch immer eher sportlich unterwegs, und selbst bei eiseskaltem Novemberwind auf dem Fahrrad bleibt das Zeug auf den Wimpern. Früher hatte ich nach Fahrradfahrten oder ähnlichem auch immer das Problem mit dem "Pandabären-Effekt"..probiere es einfach aus! flowers_2.gif

Das kann ich bestaetigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beischlafsicheren Mascara. Muss ich haben!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 06.08.2010)
Soll ich Bernhard mal bitten, so einen Smiley einzustellen? laugh.gif laugh.gif

Wird ja wohl doch öfters gebraucht hier.

ach ja, bitte!!!!! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn ,den muß ich haben biggrin.gif ich find lange Wimpern so schön rolleyes.gif
Haiabutzi und wenn der wirklich so erprobt ist (wirklich in dieser Reihenfolge wink.gif )

*jessis ah starkes Teil*


Grüßli biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 08.08.2010)
Beischlafsicheren Mascara. Muss ich haben!!!

@ Tweetie,
dann schreib uns aber bitte auch, was die Verkäuferin sagte, als Du danach fragtest! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 06.08.2010)
wacht man anschließend auf, wie einem Set von Dallas  oder Denver entsprungen!  smile.gif

So bin ich noch net mal nach einer einwöchigen Wellness-Kur vor zwanzig Jahren aufgewacht.

Das Teil muss ich haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan vibriert doch irgendwie alles, hab ich das Gefühl.
Ich benutze alle Jubeljahre mal Wimperntusche, da reicht die normale. wink.gif

Erinnert mich an die Phase vor ein paar Jahren als alles duften musste.
Ich hasse künstliche Gerüche, Parfüm kann ich nicht ausstehen. Der Gipfel war erreicht, als es duftende Slipeinlagen gab. Möglicherweise nicht so abwegig, aber wenn permanent so ein künstlicher Geruch aus der Hose aufsteigt, also danke für Obst. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das verstehe ich total, Jinx. Ich musste gerade lachen, ist doch wirklich so und vieles nervt nur noch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettchen, 06.08.2010)
Was ist denn ein Wimpernroller????
Ich kenne nur Wimperntusche und Wimpernzange....

... und ich kenne gar nichts davon. Ganz sicher humpele ich allem weiblichen Dasein wie jeglicher femininer Erfüllung hinterher, aber mir fehlen solche Sachen nicht mal, wenn ich sie nicht habe. Bisher war jeder, der ihn sehen wollte mit meinem ungemalten und unvibrierten Augenaufschlag zufrieden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe ich sehr gut, Bi(e)ne,
in den Ferien und wochenends ist mein Gesicht auch blank.

Ansonsten - ein wenig Wimperntusche muss schon sein.

Dank einer ziemlich bunten Illustrierten weiß ich nun auch, wie das die Hollywoodstars machen (die weiblichen) mit ihren endlos langen und dichten Wimpern:

http://www.xtremelashes.info/

ist das Zauberwort.

Nee, danke.

Ich habe jetzt einen oberen Link genommen und hoffe, es treibt sich kein Comic-Tier auf den Seiten herum. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 10.08.2010)
Der Gipfel war erreicht, als es duftende Slipeinlagen gab.

Es gab auch mal Toilettenpapier mit Weihnachtsduft. wink.gif

Mein Ex konnte nicht widerstehen, musste aber nach kürzester Zeit zugeben, dass der Duft nicht zum Verwendungszweck passt.
Die Mischung machts! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vibrierende wimperntusche, totaler quatsch.
Sie wollen nur was neues erfinden & die leute mit was neuem beeindrucken damit deren geschäft läuft laugh.gif
Den unterschied zur normalen wimperntusche hat sie nicht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ToxicTears, 27.08.2010)
Vibrierende wimperntusche, totaler quatsch.
Sie wollen nur was neues erfinden & die leute mit was neuem beeindrucken damit deren geschäft läuft laugh.gif
Den unterschied zur normalen wimperntusche hat sie nicht..

Hast Du sie schon ausprobiert?

Wir haben da auch eine andere Meinung gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 10.08.2010)
Momentan vibriert doch irgendwie alles, hab ich das Gefühl.
[...]

schlaubi.gif ich benütze einen vibrierenden Rasierer, und ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Sowohl an den Beinchen, als auch an etwas delikateren Stellen ( ph34r.gif ) ist wirklich alles stoppelfrei damit - ohne zwanzigtausendmal drüberzurutschen mit der klinge

aber für die augen.. näää.. ich zitter dabei so schon... da brauch ich nix virbrierendes... (jedesmal wenn ich vibrierend schreibe muss ich an den "massagestab" aus der modernen hausfrau denken, den sich die katalogdame liebevoll an die wange hält aufmbodenliegenundlachen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das kommt noch dazu, schatzibobbes! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich besitze diese Wimperntusche. Hab sie geschenkt bekommen aber tusche nur, ohne die Vibration. Hab den Sinn noch nicht endeckt. Aber sonst tuscht sie gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, den Sinn kannst Du doch auch nicht entdecken, wenn Du nicht mit Vibration tuscht! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hillla , das is mir zu anstrengend da immer draufzudrücken. Habs mal gemacht und nunja wo is der sinn???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde nie die Tusche auf die Wimpern bekommen, das kann ich garantieren. Also brauche ich solch ein Ding auch nicht. laugh.gif
Wo ist der Sinn? Das frage ich mich oft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind m.E. wieder so Sachen, wo das Angebot die Nachfrage bestimmt. Das ist bei vielen Dingen so.

Kein Mensch würde auf die Idee kommen: "Hey, mein Bürstchen für die Wimperntusche müsste vibrieren, das wäre super und alles wäre einfacher."

Nein, da ist irgendein Marketinfuzzi draufgekommen. Und jetzt gibts das und alle meinen, es wäre toll. Gäbe es das nicht, würde es keiner vermissen, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Gerne würde ich noch mehr Beispiele liefern, aber mir fällt keins ein. Ich schlaf mal drüber. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICh habe auch ein vibrierenden Rasierer... =D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage