Burgerbaskets

hilfääääää!

ich (1/2 ami, aber lebe in d.) suche schon seit ewigkeiten einen deutschen onlineshop (ich möchte wegen sowas nicht in den states bestellen) bei dem ich bezahlbare burger baskets bestellen kann.

falls jemand die dinger gar nicht kennt:
das sind die kleine plastikkörbchen in denen in diners in den usa die burger serviert werden. sie sehen etwas aus, wie ovale, kleinere obstkörbe.

danke und liebe grüße smile.gif
Priscilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch Glück haben in solchen sogenannten "Schnappchenläden" .
Da findest du die Körbchen für "kleines" Geld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dich schon mal durch Hotel- und Gaststättenbedarf durchgeklickt? Überall da, wo Frühstück serviert wird, könnten solche Körbchen auch Verwendung finden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hilla,
hab ich schon mehrmals bis zur verzweiflung versucht... ich lande bei us shops (wo ich zugegebenermaßen welche finde), bei diner restaurants direkt oder bei basketballvereinen *lol*
anyway- danke smile.gif

@Clochard,
dachte ich auch... renne ich aber seit ca. 1/2 jahr ziemlich oft hin- nix bis jetzt sad.gif
trotzdem danke.

@Valentine,
stimmt, guuute idee. darauf bin ich noch gar nicht gekommen. dann hab ich ja jetzt eine beschäftigung für heute abend biggrin.gif
danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PriscillaB, 02.09.2010)
@Hilla,
hab ich schon mehrmals bis zur verzweiflung versucht... ich lande bei us shops (wo ich zugegebenermaßen welche finde), bei diner restaurants direkt oder bei basketballvereinen *lol*
anyway- danke  smile.gif

@Clochard,
dachte ich auch... renne ich aber seit ca. 1/2 jahr ziemlich oft hin- nix bis jetzt  sad.gif
trotzdem danke.

@Valentine,
stimmt, guuute idee. darauf bin ich noch gar nicht gekommen. dann hab ich ja jetzt eine beschäftigung für heute abend  biggrin.gif
danke.

Das tut mir leid, Priscilla.
Könntest Du evtl. einfach mal bei einem Diner nachfragen, wo sie diese Dinger kaufen?

Vielleicht hilft Dir das aber noch:

http://www.american-style.de/pages/diner.htm

Einfach anrufen, mailen oder was weiß ich. Ich drücke Dir die Daumen. Ich kenne es sehr gut, wenn man unbedingt etwas Bestimmtes sucht und nicht weiß, wo man es bekommt.

Bearbeitet von Hilla am 02.09.2010 16:52:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilla, da gibt's tatsächlich Körbchen... scheußlich orange, aber über Geschmack kann man wohl nicht streiten. http://www.american-style.de/us-shop/
Gefällt dir dieser Beitrag?
die dinger _müssen_ so sch*** aussehen- kenn ich von früher nicht anders, und ich will genau _das_, nicht guten geschmack biggrin.gif

danke euch smile.gif
wenn ich nicht noch woanders fündig werde, werden's wohl die happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wenn's eine original amerikanische Diner-Party werden soll oder irgendwas à la American Graffiti, dann sind diese Körbchen ein absolutes Muss, egal in welcher Farbe. Manchmal muss es eben scheußlich sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
american brunch hatte ich grad erst anlässlich meines geburtstages happy.gif
ich will damit aber prinzipiell keine party feiern, sondern mich an zu hause erinnern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch an Zuhause erinnern ist ein absolutes Muss- auch wenn es andere vielleicht scheußlich, kitschig, albern oder sonstwie finden. Andere Leute knoten Occhi-Spitzen in Erinnerung an ihre Großmutter, ohne zu wissen wohin sie mit der ganzen Spitze sollen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 02.09.2010)
Hilla, da gibt's tatsächlich Körbchen... scheußlich orange, aber über Geschmack kann man wohl nicht streiten. http://www.american-style.de/us-shop/

Wunderbar! Da sind sie doch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
O mein Gott, sind die hässlich biggrin.gif

Legt man da noch ne Serviette rein? von nem richtigen Burger tropft doch immer die Soße runter... und die Pommes kommen da auch rein? Wieso nimmt man für Burger eigentlich einen Korb?

So viele Fragen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yep, richtig smile.gif da legt man eine serviette rein und der burger liegt gemeinsam mit den pommes in den korb.

ketchup oder mayonnaise macht der verkäufer/koch/kellner nicht direkt auf die pommes, das macht ja jeder selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei Amazon und such nach Brotkorb Kati !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage