Kniffelblöcke


Hallo! ;)

Es gibt Kniffelblöcke... 1.) die normalen und 2.) die etwas anderen. Ich suche die etwas anderen und zwar:
In der unteren Hälfte, gibt es noch 1 PAAR und 2 PAAR.
Kennt jemand diese?
Wenn ja, wo bekomme ich die?
Ich weiß, dass es die mal bei MäcGeiz gab...

LG AschenputtelNicki


Keine Ahnung wo es solche Spielblöcke gibt... ich mach die Blätter bei Bedarf selber. In Word (oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm) eine passende Tabelle anlegen und in der ersten Spalte die nötigen Begriffe hineinschreiben. Funktioniert wunderbar z. B. für Cluedo und andere Spiele, bei denen man Spielstände oder Informationen notieren muss. Man kann auch auf einen Bogen zwei oder vier "Spielfelder" unterbringen (wenn man's kann), und die Rückseite auch bedrucken.


Ich würde mir das erst mal im Internet suchen.

Wenn gefunden ausdrucken und kopieren.

Wenn du noch ein Original überhast, welches noch unbeschriftet ist, ebenfalls kopieren.


solche Blöcke hab ich schon in Spiel- und Schreibwarengeschäften gesehen, also da, wo es auch die normalen Blöcke gibt :blumen:


Ich mache es wie Valentine.

Noch eine Möglichkeit wäre, ein Originalblatt zu kopieren und zu vervielfältigen.

Edit: Eifelgold war schneller! :)

Bearbeitet von MissChaos am 11.09.2010 13:51:42


Beim Kopieren geht oftmals was von der Substanz verloren... mein Schwager erzählte, für seine Tochter im Vorschulalter habe er einen Spielzettel eingescannt und auf Größe DIN A5 vergrößert ausgedruckt, da ihr das Schreiben in den kleinen Kästchen so schwer fiel. Man kann natürlich auch mehrere Spielblätter auf den Scanner legen, einscannen und dann je nach Bedarf ausdrucken.



Kostenloser Newsletter