Text/Gedichtsuche


ich suche einen ganz bestimmten Text, weiß nicht ob es ein Gedicht ist oder nur ein schöner Text. Es geht darum das eine Hausfrau den Haushalt mal liegen lässt, darinnen aufzählt was sie alles nicht macht, im Schaukelstuhl? sitzt und ganz am Schluss heißt es was von Gedankenluftmaschen oder so ähnlich. Sich einfach mal entspannt ohne die alltägliche Pflicht. Weiß jemand um welchen Text es sich hier handelt? Leider kenne ich die Überschrift nicht mehr. Es passt in einige Kategorien hier....


Das hab ich irgendwo her auch schon gehöhrt aber in verbindung mit einer Buchvorstellung.
Eine bestimmte Darstellerin hat in eim Kabbarett so etwas ähnliches erzählt. Sie hat auch ein Buch geschrieben,
in dem sie ihr leben als Hausfrau auf lustige weise erzählt.
Ich weiss aber leider nicht was drin steht. :(

Viel Glück beim weiter Suchen

Chao :D :D :D


könnte ein Buch von Bernd Philipp sein.
sacht meine Freundin. :wub:



Kostenloser Newsletter