wandvertäfelung

in meiner neuen wohnung ist eine komplette wand vertäfelt, nun hat die sonne ganze arbeit geleistet und sie ist an diversen stellen ziemlich ausgebleicht, man sieht wo bücher standen oder regalbretter befestigt waren. dort sind dunkle stellen, wie bekomme ich ein einheitliches bild?. die farbe ist eiche rustikal.

Bearbeitet von froeschle1711 am 22.09.2010 19:18:23
Moin Froeschle,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Versuchs mal hiermit: http://renuwell.com/prod01.htm

Grüßle und viel Erfolg,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für die schnelle antwort, habe das schon versucht, hat aber nichts gebracht.. die wand glänzt zwar schön, aber die farbunterschiede sind immer noch vorhanden.freue mich trotzdem,hier so schnell hilfe zu finden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage