Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Berufswahl//Fachabi

Neues Thema Umfrage

Ich wollte mal so aus reiner Interesse wissen, ob man wenn man FACHABI SOZIAL UND GESUNDHEITSWESEN macht, danach in eine Ausbildung zum Hörgeräteakutiker bzw. Augenoptiker machen kann....Wird man dann auch angenommen oder muss man eine andere Fachrichtung einschlagen?

Hat jemand Erfahrung????

Freue mich auf eure ANtworten:D

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Damit kenne ich mich selbst leider nicht aus, aber schau doch mal im Arbeitsamt vorbei. Die haben Berufsbildungszentren, in denen man sich über alle Ausbildungsberufe und ihre Voraussetzungen informieren kann.
Du könntest auch mal bei deiner lokalen IHK anrufen. Da beides Ausbildungsberufe sind, müssen die auch bescheid wissen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter