Paketbomben

Sollen wir verarscht werden,oder wer steckt dahinter?
Terroristen glaube ich nicht,ehr CIA oder so. ph34r.gif

Denn in Amerika sind Wahlen,es ist November,und der Terror ist müde geworden. whistling.gif

Guter Bericht:Welches Geheimnis birgt der Flugzeug-Terror?

Ach ja unsere Dienste stecken auch mit drin cool.gif
*seufz* ja. verschwörung. 23. Hauptsache mal irgendeinen Blödsinn in die menge geworfen, ohne jegliche Hintergründe. Das kannste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 02.11.2010)
*seufz* ja. verschwörung. 23. Hauptsache mal irgendeinen Blödsinn in die menge geworfen, ohne jegliche Hintergründe. Das kannste.

Erst Artikel lesen,dann Meckern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde ich jetzt mal nicht soo sagen werschaf. console.gif

ich habe da auch ein ziemlich doofes Gefühl gehabt, als die Nachrichten kamen. wacko.gif

kann ja wohl nicht wirklich sein, die Menschen förmlich am Flughafen auszuziehen, Pakete dürfen ohne eine Frage einfach durch. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.11.2010)
Sollen wir verarscht werden,oder wer steckt dahinter?
Terroristen glaube ich nicht,ehr CIA oder so. ph34r.gif

Denn in Amerika sind Wahlen,es ist November,und der Terror ist müde geworden. whistling.gif

Guter Bericht:Welches Geheimnis birgt der Flugzeug-Terror?

Ach ja unsere Dienste stecken auch mit drin cool.gif

42!

Erstens werden wir das hier bei FM nicht kären können, wer dahinter steckt, sonst würd ich hier nicht sitzen und mich um ne Nebenkostennachzahlung sorgen, sondern mir igendwo auf GEheimdienstkosten die Füße massieren lassen.
Zweitens ist es mir in letzter Konsequenz egal, wer mir die Füße unterm HIntern wegbombt. Ich kann es nicht beeinflussen und ich hab keinen Bock drauf, in Angst zu leben. Also: Küsst mich, wo die Sonne nicht hinscheint, Terroristen. Ende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 02.11.2010)
Also: Küsst mich, wo die Sonne nicht hinscheint, Terroristen. Ende.

Das ist ja gerade die Frage,waren es welche ?

Unsere Angie Merkel hat auch eine Bombe bekommen wink.gif wer weiß von wem whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*freu*

Juchhuuuu! Die CIA also!!!! Täterätätääääää! ...uuuuuund: Tusch!!!

Herzlichen Glückwunsch! applause.gif prost.gif

Endlich mal keine Hetzerei gegen angeblich terrorgeile Muslime! rolleyes.gif

Es gibt sie also doch noch, die mediale Gerechtigkeit! flowers_2.gif


P.S.: Vielleicht hat die Angie die Bombe ja vom Gutie erhalten, damit er von seinen privaten Problemen mal ein bissle ablenken kann; nämlich, daß er seine Olle nicht im Griff hat... whistling.gif Und in der Partei und wenn man das Kanzleramt anstrebt, geht das ja mal gar nicht...

Bearbeitet von Heiabutzi am 02.11.2010 22:09:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Endlich mal keine Hetzerei gegen angeblich terrorgeile Muslime!


Aber wird die CIA nicht von denen kontrolliert? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch typisch! Da kriegt die Merkel mal einen konstruktiven Vorschlag auf den Tisch und genau dann ist die doofe Kuh nicht im Büro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.11.2010)


Endlich mal keine Hetzerei gegen angeblich terrorgeile Muslime! rolleyes.gif

Das ist so nicht richtig tongue.gif

Man (wer immer das ist) ph34r.gif braucht einen Grund,um im in den Jemen einzumarschieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahinter steckt bestimmt das Weltschwedentum!
Warum sollte man übrigens im Jemen einmarschieren, wenn die Briefbombe auf Merkels Postdienststelle aus Griechenland kam?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 03.11.2010)

Warum sollte man übrigens im Jemen einmarschieren, wenn die Briefbombe auf Merkels Postdienststelle aus Griechenland kam?

Kuckst du meinen Link oben wink.gif

Ich meine nicht die Chinaböller aus Griechenland laugh.gif sondern die anderen ( angeblich aus dem Jemen ?) die zwar auch dilettantisch ausgeführt waren,aber es immerhin bis in Flugzeuge geschafft haben tongue.gif

Bearbeitet von wurst am 03.11.2010 12:53:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 02.11.2010)
Ist doch typisch! Da kriegt die Merkel mal einen konstruktiven Vorschlag auf den Tisch und genau dann ist die doofe Kuh nicht im Büro.

aufmbodenliegenundlachen.gif herrlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch wenn da vielleicht diesmal wirklich etwas dran ist lese ich gar nichts über die ganzen terrorwarnungen. mich nervt diese komische panikmache in der gesellschaft, jedenfalls kommt es mir manchmal so vor.


Versteckten Werbelink entfernt - Forumsregeln sind Bitte einzuhalten !

Bearbeitet von Jeanette am 20.11.2010 13:11:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
So nun ist es ja soweit.
Jetzt plant die Al Kaida ja schon angeblich einen Anschlag auf unseren Bundestag.
Ganz schlimmes Großes Kino ist das ja.
Wer sich das ausgedacht hat, glaubt doch nicht im Ernst das das Deutsche Volk so sehr an ihren geliebten Politikern hängt das es uns in Angst und Panik versetzen könnte wenn eine Bombe im "immer" gut gefüllten Saal hoch ginge.
Ich würde eher Panik bekommen wenn eine Anschlag gegen die Deutsche Rentenversicherung oder gegen ELENA geplant wären, denn da geht es dann um mich(meine Daten, meine Rente).

Was mich in dem Zusammenhang noch mehr verärgert das ein Herr Bundesinnenminister Thomas de Maizière (könnte im Moment auch Karl heißen siehe Personalausweisfred Fred) und eine Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel ungestraft gegen das Strafgesetzbuch Teil (§§ 80 - 358) 7. Abschnitt - Straftaten gegen die öffentliche Ordnung (§§ 123 - 145d) trotz § 130 Volksverhetzung verstoßen darf(z.B. den "seltsam ausehenden Nachbarn") sowie auch ungestraft die Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten durchführt welche § 126 abdeckt. Denn im Srafgesetzbuch heist es ja:

§ 130 Volksverhetzung(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

und die Meldung mit dem Bundestag betrifft § 126:

Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten
(2) Ebenso wird bestraft, wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wider besseres Wissen vortäuscht, die Verwirklichung einer der in Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten stehe bevor.

Bearbeitet von Nachi am 21.11.2010 12:53:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage