Anmeldung bei F.V.funktioniert nicht

Kann mir jemand sagen warum meine Anmeldung bei F.V.nicht funktioniert.
Ich gebe Benutzername,Passwort,Passwort wiederholen ein, es kommt dann immer,Regestrierungs Code nicht korrekt,ein neuer Code wurde erzeugt,bitte erneuert versuchen.
Was läuft da falsch?Ich wäre für eine einfache Antwort dankbar,da ich kein Profie am Pc bin.

V.G.Orchi wub.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von orchi am 06.11.2010 15:52:27
du musst bis runter scrollen , Nutzungsbedingungen anerkennen , dann musst du 2 Wörter in das Spamschutzfeld eintragen , erst dann deine Anmeldung bestätigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 06.11.2010)
du musst bis runter scrollen , Nutzungsbedingungen anerkennen , dann musst du 2 Wörter in das Spamschutzfeld eintragen , erst dann deine Anmeldung bestätigen

Jeanette. ich habe die Nutzerbedienung anerkannt,doch dumm frag, was für 2 Wörter muß ich ins Spamschutzfeld eintragen.

Danke für Deine Antwort. flowers_2.gif

L.G.Orchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
die 2 Wörter stehen immer über dem Feld , die kann ich dir leider nicht vorgeben , da sie immer wechseln ... oder zeigt es die bei dir garnicht an ??


Quelle:frag-vati.de

so sollte es bei dir aussehen

Bearbeitet von Jeanette am 06.11.2010 16:58:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
animaatjes.de Jeanette danke für Deine Hilfe.

Allerliebste Grüße Orchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anmeldung Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis wie erfragen Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Reiserücktritt... Stornokosten Netzwerkprobleme Wie kann ich ihre Tipps speichern? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP schwarzer Bildschirm nach Anmeldung
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Müll-Email-Adresse
1 5
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Erkältungssaison - Infektionsrisiken senken
Erkältungssaison - Infektionsrisiken senken
6 8
Telefonnummern-Klau - ein Erlebnis
Telefonnummern-Klau - ein Erlebnis
7 65