Hanföl?


Hallo zusammen,

ich möchte in der Küche gerne mal mit Hanföl arbeiten oder auch ganze Hanfsamen verarbeiten. Weiß jemand, wo ich sowas küchentauglich herbekommen kann? Auf dieser Hanfsamen Seite habe ich einige Informationen gefunden, weiß aber nicht wo ich sowas kaufen kann. Im Bioladen, im Reformhaus??
Würde mich über Tipps sehr freuen.

Liebe Grüße,
Chris

**unerwünschten Werbelink entfernt**


Bearbeitet von Jeanette am 16.12.2010 16:39:23


Also eigentlich müsstest du Hanföl auch da bekomme, wo es Hanfnüsse gibt (wenn man Hanfsamen sucht, dann kommt man meist auf Kifferseiten ;) ) Angeblich wird das hier wieder in einigen Reformhäusern wieder angeboten, da Hanföl (welches THC-mäßig total uninteressant ist) sehr gesund ist. Auch für die Hautpflege ist es super, da es selbst die trockenste Haut wieder geschmeidig macht. Ich hoffe, dass du es bald in irgendeinem Öko- oder Bioladen findest!!!


Hanföl bekommst Du im Internet und Samen meist im Bio-Laden, auch andere Hanfprodukte.
Hanf ist das gesündeste wo es gibt. Kifferseiten habe ich noch keine dazu gefunden. Wenn man es zum kiffen möchte ist das eine andere Sorte und die gibt es nur schwarz.



Kostenloser Newsletter