Regenhauben

Hallo,
wer hier in der Community kennt noch die Regenhauben (transparent mit Baumwollbändchen) und trägt sie bei Regen zum Schutz der Frisur? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man sie noch bekommt?
Danke schon mal für die Antworten
die kannst du hier bestellen

Hier Klicken

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Hauben bekommt man auch in Billigläden wo es sehr viel Zeug gibt was keiner braucht.
50cent Shop
Mäg Geiz
Ich glaube bei Kick habe ich die auch schon gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 25.12.2010)
die kannst du hier bestellen

Hier Klicken

Sille

Jetzt klappts wink.gif

Oder Duschhauben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Wurst, mach dich nicht über Duschhauben lustig, wenn ich mit meinen Kids im Winter baden geh (Spaßbad, man zahlt jede Minute ohmy.gif ) und dann ewig vor der Zeit raus muß weil wir 20 min zum Fönen brauchen bin ich immer ernsthaft geneigt mir so ein Ding über die Rübe zu ziehen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumuckel, dann nimm doch Badekappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duschhauben zum Duschen
Badekappen beim Baden
Regenhauben bei Regen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anne1960, 25.12.2010)
Duschhauben zum Duschen
Badekappen beim Baden
Regenhauben bei Regen

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja, war so ein kleiner Denkfehler von mir, wollte nur ganz allgemein mal ne Lanze für die hübschen ph34r.gif Teile brechen, es gibt eben so Situationen wo sie echt praktisch sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Dinger bei Rossmann gesehen. (Drogeriemarkt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anne, was wolltest Du eigentlich sagen mit Deiner REaktion? ? Du bist ja ganz neu hier, ich kann das schwer einschätzen, es kam aber spontan etwas negativ rüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Anne, das erinnert mich an meine Mutter; die Dinger waren so plissé-artig gefaltet, also mit hin und her, und an den Enden war ein Bändchen (aus Baumwolle?) zum Zubinden unter dem Kinn. War ganz praktisch, weil die so klein zusammen zu falten waren.
Ich selbst habe die nie gebraucht: Habe "echte " Dauer Wellen, nämlich Naturlocken. Furchtbar! Die Korkenzieher waren kaum kämmbar und haben mich früher oft zum Heulen gebracht. Sogar jetzt noch, etwas ergraut und weniger in Anzahl und Durchmesser, kräuseln sie sich wie verrückt, sobald es feuchtes Wetter gibt.
Das Dir zum Trost: Auch DAS wird nicht immer geschätzt von den Trägerinnen... whistling.gif

Edit: Dass mit meiner FRage haben wir ja inzwischen geklärt; danke dafür. flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.12.2010 00:51:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja die gibt es bei rossmann noch musste die teile auch mal von meiner ex Frau aus tragen die war Ärztin und ich hatte ein Loch was genäht werden musste und sie hat immer drauf geachtet das ich ja wenn es regnet so eine haube trage peinlich als Mann sowas zu tragen aber sie hat die immer bei rossmann gekauft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage