Forenwerbung

Hallo Mutti,

ich möchte effeziente Werbung für meine Foren machen.

hast du da vielleicht Ideen und Tipps für mich?

Ich kann leider nicht so ein Mitnehmbanner machen, weil ich PC-Dummi bin... :wallbash:

Sonnige Grüße,

Kathryn
Du kannst einen Link in dein Profil stellen unter:Homepage / Linktipp ;)

oder Hier :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.12.2010)
oder Hier :pfeifen:

Herr Wurst , ich finde es echt Schade das du Neuuser so aufs Glatteis führst ... denn dein Tipp beisst sich mit den Forumsregeln , wie du auch sicherlich weisst !

Auszug aus den Regeln :

Zitat
Auch Werbung in eigener Sache ist gestattet, jedoch nur im Profil.
Zitat (Jeanette, 29.12.2010)
Herr Wurst , ich finde es echt Schade das du Neuuser so aufs Glatteis führst ... denn dein Tipp beisst sich mit den Forumsregeln , wie du auch sicherlich weisst !

:verwirrt: nach Kathryns Aussage:

Zitat (Kathryn)
weil ich PC-Dummi bin

Sind es bestimmt keine Eigenen. :pfeifen:

Und hier gibt es schon Forenlinks :rolleyes:
dann lies mal Kathryns Post richtig
Es sind meine eigenen Foren. Ist ja Kinderleicht so etwas zu machen.

Ich habe ein Plauderforum, ein Schülerforum, ein Psychiatrieforum und mein Lieblingskind, an dem mir besonders viel liegt ist ein Forum für Überlebende von sexuellem Missbrauch.

Banner kann ich nicht, weil ich (noch ?) kein HTML kann.

Mit Compis und mit I-Net habe ich erst vor 1,5 Jahren begonnen und schon ne Menge gelernt.

Werbung mache ich hauptsächlich in Gästebüchern anderer Foren, wo es erlaut ist.

Hätte aber gern noch ein paar Tipps, wo ich noch werben könnte.

Ich hoffe, dass es jetzt auch Würstchen verstehen... :pfeifen:

Sonnige Grüße,

Kathryn
Es gibt Dienste im Internet welche schnell und kostenlos einen Banner erstellen. Da musst du lediglich das gewünschte Bannerbild hochladen und bekommst den nötigen HTML Code. Ohne Eigenwerbung betreiben zu wollen, ist das beispielsweise auf der Seite in meiner Signatur möglich. Du kannst natürlich auch nach einer anderen und "banner erstellen" googlen.
Neues ThemaUmfrage