Schnittmustersuche

Ich suche ein Schnittmuster das diesem Oberteil recht nahe kommt.
Vllt hat jemand eine Idee.
ja hab ich, kannst du ins Burda gehen?
ich habe einen schnitt, im pdf format.
hier dieser vom Kind , damit könntest du ja auch was anfangen. (vergrößern)
mit deiner e-mail währe es sicher kein Problem, denke ich.

die schnürung da solltest du dir ein Dirndl teil raus suchen. wub.gif

das ist die Anleitung als PDF von den einen

Bearbeitet von gitti2810 am 15.01.2011 17:20:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich liebe auch diese Art von Kleidung und kann dir daher diese Seite hier sehr ans Herz legen ---> http://natronundsoda.net/main.html

Denn gefragten Schnitt könnte man mit diesem vergleichen - ist jedoch ein Kleid !!! --->

http://natronundsoda.net/klamotten/cns/kla...age.html?id=245

Das Foto dazu hier : http://natronundsoda.net/klamotten/cns/kat...epage.html?id=5 (Cursor über einfaches Mittelalterkleid halten, dann taucht,das Foto auf. Klickst du auf den Namen kommt die Anleitung)

Na ja vielleicht n icht ganz das was du suchst, aber wenn du gerne nähst kannst du hier tolle Sachen finden in diesem Stil.

Veile Grüße,
SchwarzerHibiskus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Danke SchwarzerHibiskus, genau so eine Seite habe ich gesucht. knutscher.gif

Natürlich auch an Gitti lieben Dank, aber einen Kinderschnitt auf Größe 52 für eine Person von 1,84m zu ändern, traue ich mir echt nicht zu. biggrin.gif

Habe auf der Seite von SchwarzerHibiskus festgestellt, dass der Schnitt den ich benötige fast so ist wie der meiner Mittelalterkleider. hirni.gif Manchmal braucht man nur jemanden der einen draufstößt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela ist doch schön wenn du da was gefunden hast. wub.gif
habe mich auch umgesehen, es sind schöne einfache Schnitte dabei. wub.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @ Hibiskus! Wie ist es Dir ergangen mit den grünen Händen? - Wir (unter Putzen und Flecken war das glaub ich) warten auf ein happy end...

Hallo @ Ela! Einige Sockenleute haben ja um ein Foto eines Produktes von Dir in Sachen Mittelalter gebeten. Kannst Du uns eins reinstellen?

Schön, Euch auch hier zu treffen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne im Frühjahr, ab Ostern geht es ja wieder los. Zur Zeit sind meine Gewandungen eingemottet. Ich habe gar kein Foto von mir in Gewandung. Sollte ich auf einer anderen Seite was finden setze ich nen Link rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, prima, freue mich schon draud!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Foto klappt nicht. schaem.gif

Bearbeitet von Ela1971 am 15.01.2011 21:57:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier Ela, könnte der bequemste Weg sein. Da musst Du wenigstens nicht aufwändig den Schnitt verändern, kostet aber ein paar Steinchen. wink.gif

Klick: http://www.burdastyle.de/burda-style/fasch...id_82_3205.html

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank noch mal für all eure Anregungen. Ich habe nun einen Schnitt und werde mir wenn neues Geld da ist auch den Stoff holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 16.01.2011)
Vielen Dank noch mal für all eure Anregungen. Ich habe nun einen Schnitt und werde mir wenn neues Geld da ist auch den Stoff holen.

den bekommst du doch ganz leicht in meinem Link wub.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage