Wikileaks

Endlich mal etwas inderesandes bei Wikileaks :pfeifen:

Ex-Banker übergibt Steuer-CDs an Wikileaks :lol:

Also ich bin nicht dabei :unsure:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Steuer-Software, da sie dir hilft, deine Finanzen im Blick zu behalten und sicherzustellen, dass du alle steuerlichen Anforderungen erfüllst. Mit einer solchen Software kannst du Fehler vermeiden, die möglicherweise zu Problemen mit den Steuerbehörden führen könnten.

z.B. WISO Steuer 2025 für Steuerjahr 2024) Für Windows direkt bei Amazon entdecken für 23,99 € (statt 44,99 €, -47 %)! [Anzeige]

Hach, watten Jlück: ich bin zwar "eine Stütze der Gesellschaft" ;) , aber absolut "kohlefrei".- Und auch nicht steuerflüchtig, Wurst!
Irgendwie haben diese Brüder(und Schwestern) doch ein Talent, sich gegenseitig öffentlich in die
Nach dem Bericht über die Machenschaften des Herrn Maschmeyer mit der 'blütenweißen Weste, würde mich nicht wundern, wenn..... :rolleyes:

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird wieder lustig, nicht fürchten die Mächtigen so sehr wie die simple Wahrheit.
Zitat (Nightingale @ 17.01.2011 15:04:47)
Das wird wieder lustig, nicht fürchten die Mächtigen so sehr wie die simple Wahrheit.

Genau,und da ist kein Filter dazwischen. :lol:
Huch!!!!

Hoffentlich fliegen meine bisher gut gehüteten Schwarzgeldkonten in der Schweiz nicht auf.

:ph34r: :ph34r: :ph34r:
Neues ThemaUmfrage