Wikileaks

Endlich mal etwas inderesandes bei Wikileaks whistling.gif

Ex-Banker übergibt Steuer-CDs an Wikileaks laugh.gif


Also ich bin nicht dabei unsure.gif
Hach, watten Jlück: ich bin zwar "eine Stütze der Gesellschaft" wink.gif , aber absolut "kohlefrei".- Und auch nicht steuerflüchtig, Wurst!
Irgendwie haben diese Brüder(und Schwestern) doch ein Talent, sich gegenseitig öffentlich in die
Nach dem Bericht über die Machenschaften des Herrn Maschmeyer mit der 'blütenweißen Weste, würde mich nicht wundern, wenn..... rolleyes.gif

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird wieder lustig, nicht fürchten die Mächtigen so sehr wie die simple Wahrheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 17.01.2011)
Das wird wieder lustig, nicht fürchten die Mächtigen so sehr wie die simple Wahrheit.

Genau,und da ist kein Filter dazwischen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch!!!!

Hoffentlich fliegen meine bisher gut gehüteten Schwarzgeldkonten in der Schweiz nicht auf.

ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage