Wikileaks


Endlich mal etwas inderesandes bei Wikileaks :pfeifen:

Ex-Banker übergibt Steuer-CDs an Wikileaks :lol:


Also ich bin nicht dabei :unsure:


Hach, watten Jlück: ich bin zwar "eine Stütze der Gesellschaft" ;) , aber absolut "kohlefrei".- Und auch nicht steuerflüchtig, Wurst!
Irgendwie haben diese Brüder(und Schwestern) doch ein Talent, sich gegenseitig öffentlich in die zu hauen, und aus den heissen Kartoffeln zu klauben.
Nach dem Bericht über die Machenschaften des Herrn Maschmeyer mit der 'blütenweißen Weste, würde mich nicht wundern, wenn..... :rolleyes:

Lieben Gruß...Isi


Das wird wieder lustig, nicht fürchten die Mächtigen so sehr wie die simple Wahrheit.


Zitat (Nightingale @ 17.01.2011 15:04:47)
Das wird wieder lustig, nicht fürchten die Mächtigen so sehr wie die simple Wahrheit.

Genau,und da ist kein Filter dazwischen. :lol:

Huch!!!!

Hoffentlich fliegen meine bisher gut gehüteten Schwarzgeldkonten in der Schweiz nicht auf.

:ph34r: :ph34r: :ph34r:



Kostenloser Newsletter