Luftpolstertaschen

Hi liebe Leute,

ich brauche dringend Luftpolstertaschen, weis jemand wo ich Luftpolstertaschen kaufen kann. Wohne im Moment in Berlin also ob online bestellbar oder woanders her alle Ideen sind mir gerne gesehen. Sollten nur nicht so teuer sein und eine gute Qualität haben.

Freu mich über viele Idee
DA beispielsweise.

Oder Da

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in Berlin gibt es sicher große Fachgeschäfte für Bürobedarf. Da kriegt man sowas.
Ansonsten Google befragen. Das kannst ja wohl selbst.

Online bestellen bringt nix bei so kleinen Haushaltsmengen. Meist teurer wegen Versandkosten.


Klingt irgendwie wieder nach so einer Faulheitsfrage... ph34r.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 18.01.2011 22:51:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kauf die Dinger bei Bedarf im Schreibwarenladen. In Berlin gibt's sicher auch Bürobedarf-Läden wie z. B. Staples?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Knuddelbärchen, muss man sehr unbedarft sein, sich so eine Frage zu trauen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heinider12,

die findest Du immer mal wieder bei Discountern im Angebot, womöglich auch das Malervlies grinsen.gif .

Edit: Umzugskartons gehören aber meines Wissens nicht zum Sortiment der Discounter.

Bearbeitet von Gabybambi am 18.01.2011 23:15:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doooooch, Gabibambi, Umzugskartons gabs vor einiger Zeit auch bei Herrn Aldi Süd. Versandtaschen, Luftpolstertaschen und sonstiges Büromaterial gabs kürzlich bei Herrn Aldi sowie letzte oder vorletzte Woche bei Herrn Lidl. Vielleicht ist noch was davon da. Büro- und Schulmaterialien gibt es eigentlich bei allen Discountern als Saisonware und zwar dann, wenn ein neues Schul(halb)jahr oder Semester anfängt.

Jepp, Knuddelbärchen, kommt mir auch so vor, als ob das wieder so eine "trollige" Frage ist. Dabei ist doch heute gar nicht Sonntag, wo die Leute unter Umständen Langeweile haben.

Also, Heinider12, wenn Du unbedingt online bestellen willst, dann probiers mal bei Office Discount. Die sind am preisgünstigsten und wenn Du bis 12:00 mittags bestellst, ist die Ware meist bis abends 17:00 h auf dem Schreibtisch. Die liefern auch an Privatkunden, nicht nur an Firmenkunden. Fragt sich halt, inwieweit sich das dann noch inclusive Versandkosten für einen einzigen Artikel als preisgünstig rechnet. Andererseits: Du scheinst neu in der Stadt zu sein und Dein Surrounding noch nicht erkundet zu haben. Anderer Tipp: Frag doch mal die Gelben Seiten, was sich so auf Deinem täglichen Weg zur Tagesbeschäftigung an Discountern, Supermärkten oder Papierwarengeschäften am Wegesrand befindet. Wo Du vielleicht mal kurz aus der U-Bahn springen kannst, Deine Besorgungen erledigen und somit Zeit sparen kannst, weil Du deswegen nicht nochmal extra aus dem Haus musst. Ich meine damit, gerade in der Großstadt ist es sinnvoll, seinen "Einkaufsparcours" so zu legen, dass man Wege miteinander verbindet.

Grüßle, viel Erfolg und lass mal lesen, wie Du verfahren bist.

Ilwedritscheline

P.S.: Herzlich willkommen bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachsatz: Heinider, Du hast nicht gesagt, in welchen Mengen Du die Bubblespaper-Tüten brauchst. Wenn es größere Gebinde sind, (evtl. für eine Massen-Aussendung), isses natürlich Unsinn, die persönlich per pedes einzukaufen. Dann lohnt es sich wirklich, beim Gockel - der Tante Google - die Preise der verschiedenen Büroausstatter-Anbieter zu vergleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 19.01.2011)
Nachsatz: Heinider, Du hast nicht gesagt, in welchen Mengen Du die Bubblespaper-Tüten brauchst. Wenn es größere Gebinde sind, (evtl. für eine Massen-Aussendung), isses natürlich Unsinn, die persönlich per pedes einzukaufen. Dann lohnt es sich wirklich, beim Gockel - der Tante Google - die Preise der verschiedenen Büroausstatter-Anbieter zu vergleichen.

Jepp, das kann er ja wohl auch selbst dann machen. Warten bis hier die Links aufm goldenen Tablett serviert werden ist wohl reine Faulheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@knuddelbärchen,

hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber schreiben muss ich dir ganz geschwind.

Ich habe eben deine kleinen Smilies entdeckt und zwar die da ganz unten sind und musste herzhalft darüber lachen weil sie mir so sehr aus dem herzen sprechen. Echt Top!!!
Ich würde Herrn Anton auch gerne in die Flucht schlagen, eine Mist Drogerie ist das und sauteuer!
dm..ja das ist mein Favorit.

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 18.01.2011)
Umzugskartons gehören aber meines Wissens nicht zum Sortiment der Discounter.

Gabi,

auch die gibt es hin und wieder dort.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 19.01.2011)
...auch die gibt es hin und wieder dort...


Danke Highlander und ilwe, wußte ich nicht (ich brauche aber auch keine) rolleyes.gif .
Aber wenn Heinider noch mitliest, weiß er nun, daß er eher die "bunten Blättchen" studieren sollte anstatt in diversen Foren nach Einkaufsmöglichen für dies, das und jenes zu fragen whistling.gif . Bin schon gespannt, wonach er heute sucht...

Sorry, aber diesen Kommentar konnte ich mir jetzt wirklich nicht mehr verkneifen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. nur, umziehen muss man immer noch selber. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.01.2011)
.. nur, umziehen muss man immer noch selber.  hihi.gif

und vermutlich die Räume tapezieren. Vielleicht einen Raum Malervlies und die restl. Zimmer mit Luftpolstertaschen? Die gibt's ja auch in weiß aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Edit: war ein Wort zuviel.

Bearbeitet von Gabybambi am 19.01.2011 12:43:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt sie in jeder postfiliale und im schreibwarenhandel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heinider12, 18.01.2011)
Hi liebe Leute,

ich brauche dringend Luftpolstertaschen, weis jemand wo ich Luftpolstertaschen kaufen kann. Wohne im Moment in Berlin also ob online bestellbar oder woanders her alle Ideen sind mir gerne gesehen. Sollten nur nicht so teuer sein und eine gute Qualität haben.

Freu mich über viele Idee

Danke für eure Hilfe

hab mich für Werbelink entfernt. Die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten. uftpolstertaschen dort entschieden.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 19.01.2011 21:54:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heinider12, 19.01.2011)
Danke für eure Hilfe

hab mich für luftpolstertaschen dort entschieden.

Hey Heinider12, im Erwerbslosen Forum(www.elo-forum.org) hast du ein ganz anderes Problem(du warst beim Umzug) und verweist gleich auf den Shop... ein Schelm wer Werbung für den Shop dahinter vermutet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe es doch im Stillen schon geahnt. ph34r.gif

Erst wird so getan, als ob man nicht weiß wo es den Artikel gibt. Und dann, ach oh Wunder, hier ist dann die Superadresse, wo es die tollen Sachen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 19.01.2011)
Also, ich habe es doch im Stillen schon geahnt. ph34r.gif

Erst wird so getan, als ob man nicht weiß wo es den Artikel gibt. Und dann, ach oh Wunder, hier ist dann die Superadresse, wo es die tollen Sachen gibt.

@Rumburak ich hatte den Werbetrommler by Google gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,

genau da hatte ich ihn auch gestern gefunden. Also wer soooo blöde Fragen stellt, darf sich doch wirklich über ein gewisses Maß an Mißtrauen nicht wundern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gabybambi, heute konnte mer ja auch erst eingreifend den Mods den Werber melden, als der Werbelink gesetzt wurde...

aber irgendwie hatten wir ja unseren Spaß wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann-o-Mann...wißt Ihr, so schlecht kann ich manchmal garnicht denken, wie die Leute wohl sind... ranting.gif

Nun bin ich ja schon soooo alt rolleyes.gif , und doch blieb mir ein Rest des Glaubens an das Gute im Menschen; kann Einem auf so eine Art auch verlustig gehen.

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 20.01.2011)
Mann-o-Mann...wißt Ihr, so schlecht kann ich manchmal garnicht denken, wie die Leute wohl sind... ranting.gif

Nun bin ich ja schon soooo alt rolleyes.gif , und doch blieb mir ein Rest des Glaubens an das Gute im Menschen; kann Einem auf so eine Art auch verlustig gehen.

Liebe Grüße...Isi

ach Isi console.gif manche können halt nicht anders console.gif

meistens finden wir doch diese schlechten Menschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 18.01.2011)
Also in Berlin gibt es sicher große Fachgeschäfte für Bürobedarf. Da kriegt man sowas.
Ansonsten Google befragen. Das kannst ja wohl selbst.

Online bestellen bringt nix bei so kleinen Haushaltsmengen. Meist teurer wegen Versandkosten.


Klingt irgendwie wieder nach so einer Faulheitsfrage... ph34r.gif

Faulheitsfragen, wie geil biggrin.gif

ja ich wüsste aber auch nicht, wo man sowas kauft.
naja wofür gibt es denn foren?! man könnte alles in Google suchen.
Und wenn man in Google sucht, findet man halt viele Antworten, die man such in anderen Foren. also macht es schon sinn in einem Forum irgendwas zu fragen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage war doch wirklich mehr als seltenb... censored.gif censored.gif censored.gif
Zudem kam danach noch ein verdächtiger Werbelink...

Jeder weiß wo man große und kleine Briefumschläge kriegt. Also gibts dort auch Luftpolsterumschläge und Google weiß sowieso in dem Fall genug Anworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo war dort ein link? Du meinst der Nachfolgende Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heinider12, 19.01.2011)
...hab mich für Werbelink entfernt. Die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten. uftpolstertaschen dort entschieden.

Nee, Knuddelbärchen meint deeeen Beitrag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Zitat:
"Auf der Suche nach einem universell einsetzbaren Versandmaterial,
das selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird und dabei keine Wünsche offen lässt,
sind Sie hier in unserer Kategorie Luftpolstertaschen bestens aufgehoben."

Was heissen soll,das du genau das richtige hier findest, *** Link wurde entfernt *** .

Schau es dir einfach an,es ist eine grosse Auswahl,und die Preise stimmen ebenso!

Alles gute

Bearbeitet von Michael1990 am 16.02.2018 17:32:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum versuchst du eigentlich immer Werbung in deinen Beiträgen unterzubringen, klappt doch (zum Glück) sowieso nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist eigentlich aus dem Geburtsvorbereitungskurs geworden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage