Fehlermeldung beim Surfen in den Tipps

Beim Surfen in den Tipps wird mein Avatar nimmer angezeigt und über meinen Postings gibts ne Fehlermeldung. Siehe Bild. Ist irgendwie seit heute Nacht so. Avatar ist noch hochgeladen. Hab nachgeguckt. ohmy.gif
BÄÄÄÄÄÄRNHARD biste wieder am Basteln. laugh.gif


user posted image
Quelle: Hardcopy von Knuddelbärchens Bildschirm

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 28.01.2011 03:39:47
Das gleiche habe ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich auch, allerdings nur bei einem Tipp! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist's auch so, habe dem aber keine große Beachtung geschenkt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehler ist wohl behoben. Alles wieder so, wie es sein soll. applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 30.01.2011 02:47:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
kein Thema smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mein PC spinnt, ich brauch Hilfe Fehlermeldung beim Kommentieren von Tipps... ?? Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Waschmaschine Probleme mit Wasserzufuhr Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? neue Grafikkarte - Fehlermeldung: die sagt die kriegt zu wenig strom
Passende Tipps
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18