Hausbesetzer

Hurra die 1970er-Jahre sind wieder da laugh.gif und die Polizei tut sich mit Räumungen noch genau so schwer wie früher.

Bis zu 2000 Beamte sollen heute die Räumung durchführen schockiert.gif

Autonome wollen "Berlin ins Chaos stürzen
Mainzer Straße, November 1990 war viiiiiiel besser. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist "Polizei" ein Ausbildungsberuf? Oder sollten Besetzer doch lieber nicht "entsorgt" werden? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange ich den wahren Hintergrund der Hausbesetzungen nicht kenne, werde ich mir nicht anmaßen, ein Urteil darüber zu fällen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausbesetzer haben ein kaputtes Rechtsbewustsein, da sie offenbar nicht mehr mein und dein unterscheiden können. Insofern bedarf es keiner weiteren Gründe oder Informationen, um die Unrechtmäßigkeit beurteilen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage