Meine Tipps verschwinden


Hallo, Ihr Lieben,

mein Problem ist, dass ich auf Frag-Mutti einen Tipp schreibe, mit Titel, Beschreibung, allerdings ohne Foto aber mit 100% angeklicktem Button "Abschicken", aber der Tipp taucht nirgendwo auf!

Bin ich einfach zu ungeduldig und es dauert nen Tag, eh der Tipp erscheint oder mach ich was falsch?
Weiss auch nicht in welche Kategorie die Frage passt!

Bin aber angemeldetes Mitglied seit Januar 2009, also daran kanns nicht liegen!

Wär schön, ne Antwort zu bekommen! Danke erst mal,

mamoky


Es kann durchaus mal einen Tag dauern, bis dein Tipp erscheint. Bernhard prüft die Tipps, bevor er sie einstellt, und er hat vermutlich auch noch ein paar andere Sachen zu tun ;)

Oooder, falls dein Tipp schon vorhanden ist in der Sammlung, erscheint er vielleicht garnicht.
Einfach mal noch nen Tag abwarten :blumen:


ok warte ich noch 1 tag


Hab gestern auch zwei Tips abgeschickt und noch keine Antwort. Komm zu mir aufs Wartebänkchen, ich hab auch nen Kaffee mitgebracht. :kaffeeklatsch:


Wartet bitte! :blumen: Es kann derweil durchaus mal ein paar Tage dauern, bis Tipps freigeschaltet werden.

Und wie schon geschrieben wurde, auch in Betracht ziehen, dass ein Tipp nicht erscheint, weil er eventuell schon existiert. Ein Foto ist nicht zwingend erforderlich für einen Tipp.


Zitat (Wecker @ 18.02.2011 12:19:36)

Und wie schon geschrieben wurde, auch in Betracht ziehen, dass ein Tipp nicht erscheint, weil er eventuell schon existiert.

...aber dann bekommt man doch auch Bescheid, oder?

Zitat (Wecker @ 18.02.2011 12:19:36)
Wartet bitte!  :blumen: Es kann derweil durchaus mal ein paar Tage dauern, bis Tipps freigeschaltet werden.

Und wie schon geschrieben wurde, auch in Betracht ziehen, dass ein Tipp nicht erscheint, weil er eventuell schon existiert. Ein Foto ist nicht zwingend erforderlich für einen Tipp.

ja kann schon möglich sein, :(
bei der Anzahl von Tipps die seit einiger zeit eingehen, ist ja alles möglich.

ok ela waten wir gemeinsam, :kaffeeklatsch: vielleicht noch ein Gläschen dazu? :martinis:

ediiiiit meiner ist drin, freu :wub: :D

Bearbeitet von gitti2810 am 18.02.2011 15:32:49

Zitat (Ela1971 @ 18.02.2011 14:38:44)
...aber dann bekommt man doch auch Bescheid, oder?

den gebe ich dir, deine sind auch drin :D :wub:

komm packe den Kaffee ein wir können gehen. :wub:

ja, es kann ein paar Tage dauern, bis die Tipps bearbeitet worden sind. Hat man eine E-Mail-Adresse angegeben (ist man eingeloggt, ist dies automatisch der Fall), so erhaelt man eine E-Mail, sobald der Tipp freigeschaltet oder abgelehnt wurde (mit Begruendung).


:wub:

tatsächlich, da war ne Mitteilung, dass es meinen Tipp schon gibt, ojeh, die ganze Aufregung umsonst, aber was dazu gelernt!

Mal brav: Tschuljung! sag, wegen meiner Ungeduld :sabber:

Trotzdem Danke an euch und....

ich hoffe, der Kaffee hat geschmeckt ^_^

Lass euch nen lieben Gruß da

mamoky


Habe vor einer halben Stunde meinen allerersten kleinen Tipp abgegeben und bin froh, daß ich diesen Thread hier gefunden habe. War doch tatsächlich so naiv und blauäugig, daß ich dachte, ABSCHICKEN bedeutet auch gleichzeitiges ERSCHEINEN. :hirni:
Alles rodscher! :blumen:



Kostenloser Newsletter