Meine Tipps verschwinden

Hallo, Ihr Lieben,

mein Problem ist, dass ich auf Frag-Mutti einen Tipp schreibe, mit Titel, Beschreibung, allerdings ohne Foto aber mit 100% angeklicktem Button "Abschicken", aber der Tipp taucht nirgendwo auf!

Bin ich einfach zu ungeduldig und es dauert nen Tag, eh der Tipp erscheint oder mach ich was falsch?
Weiss auch nicht in welche Kategorie die Frage passt!

Bin aber angemeldetes Mitglied seit Januar 2009, also daran kanns nicht liegen!

Wär schön, ne Antwort zu bekommen! Danke erst mal,

mamoky
Es kann durchaus mal einen Tag dauern, bis dein Tipp erscheint. Bernhard prüft die Tipps, bevor er sie einstellt, und er hat vermutlich auch noch ein paar andere Sachen zu tun wink.gif

Oooder, falls dein Tipp schon vorhanden ist in der Sammlung, erscheint er vielleicht garnicht.
Einfach mal noch nen Tag abwarten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok warte ich noch 1 tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gestern auch zwei Tips abgeschickt und noch keine Antwort. Komm zu mir aufs Wartebänkchen, ich hab auch nen Kaffee mitgebracht. kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wartet bitte! flowers_2.gif Es kann derweil durchaus mal ein paar Tage dauern, bis Tipps freigeschaltet werden.

Und wie schon geschrieben wurde, auch in Betracht ziehen, dass ein Tipp nicht erscheint, weil er eventuell schon existiert. Ein Foto ist nicht zwingend erforderlich für einen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 18.02.2011)

Und wie schon geschrieben wurde, auch in Betracht ziehen, dass ein Tipp nicht erscheint, weil er eventuell schon existiert.

...aber dann bekommt man doch auch Bescheid, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 18.02.2011)
Wartet bitte!  flowers_2.gif Es kann derweil durchaus mal ein paar Tage dauern, bis Tipps freigeschaltet werden.

Und wie schon geschrieben wurde, auch in Betracht ziehen, dass ein Tipp nicht erscheint, weil er eventuell schon existiert. Ein Foto ist nicht zwingend erforderlich für einen Tipp.

ja kann schon möglich sein, sad.gif
bei der Anzahl von Tipps die seit einiger zeit eingehen, ist ja alles möglich.

ok ela waten wir gemeinsam, kaffeeklatsch.gif vielleicht noch ein Gläschen dazu? martinis_schluerfen.gif

ediiiiit meiner ist drin, freu wub.gif biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 18.02.2011 15:32:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 18.02.2011)
...aber dann bekommt man doch auch Bescheid, oder?

den gebe ich dir, deine sind auch drin biggrin.gif wub.gif

komm packe den Kaffee ein wir können gehen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, es kann ein paar Tage dauern, bis die Tipps bearbeitet worden sind. Hat man eine E-Mail-Adresse angegeben (ist man eingeloggt, ist dies automatisch der Fall), so erhaelt man eine E-Mail, sobald der Tipp freigeschaltet oder abgelehnt wurde (mit Begruendung).
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

tatsächlich, da war ne Mitteilung, dass es meinen Tipp schon gibt, ojeh, die ganze Aufregung umsonst, aber was dazu gelernt!

Mal brav: Tschuljung! sag, wegen meiner Ungeduld dribble.gif

Trotzdem Danke an euch und....

ich hoffe, der Kaffee hat geschmeckt happy.gif

Lass euch nen lieben Gruß da

mamoky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe vor einer halben Stunde meinen allerersten kleinen Tipp abgegeben und bin froh, daß ich diesen Thread hier gefunden habe. War doch tatsächlich so naiv und blauäugig, daß ich dachte, ABSCHICKEN bedeutet auch gleichzeitiges ERSCHEINEN. hirni.gif
Alles rodscher! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Brandwunden: Woher kommen eigentlich diese Tipps??? Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv FM hat meinen Tipp nachträglich rausgenommen?.
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0