Miniröschen


Hallo, ich habe mein " Miniröschen " welches letzes Jahr einfach immer wunderschön geblüht hat, abgeschnitten und
in einem etwas kühleren Raum überwintern lassen. Überwintern alle meine Pflanzen.

Das Miniröschen hat Blätter bekommen, nun auch einige Knospen, ist aber alles sehr hoch gewachsen, hellgrün, find es ein bisschen mickrig.



Was kann , muß oder soll ich tun?????




Danke für evt Antwort und sonnige Grüße!


Danari :wub:


war es in diesen Raum auch noch dunkel?
wenn ja.
dann hole es sachte ins Licht.
somit werden sich die dünnen etwas verstärken.


Da stimme ich unserer lieben Gitti zu!- Und dann das Röschen einfach im Licht weiterwachsen lassen, bis es an der Zeit ist, es nach draußen zu setzen, wenn Du das vorhast!

Let it grow...Isi :blumen:



Kostenloser Newsletter