Butterfässchen

Hallo ich suche Omas Butterfässchen von ButterFrisch kann diese aber nicht finden wo kann ich noch suchen.
Danke
Manne
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, wenn ich Butter frisch, Omas Butterfäßchen google kommen sofort Ergebnisse. Wo liegt das Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du auf Google das "Omas Butterfässchen von ButterFrisch" eingibst - findest Du das

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.

Oh, Pumukel war noch schneller...

Bearbeitet von tabida am 23.03.2011 13:50:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Fragen sind doch sehr einfach zu beantworten. smile.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich frage ich mich jetzt, ob ich nicht auf jemanden reingefallen bin, der einfach hier Werbung machen möchte.... und weil Werbung hier verboten ist, dies eben auf diese Art und Weise tut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 23.03.2011)
Eigentlich frage ich mich jetzt, ob ich nicht auf jemanden reingefallen bin, der einfach hier Werbung machen möchte.... und weil Werbung hier verboten ist, dies eben auf diese Art und Weise tut.

Genau den Gedanken hatte ich auch. haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn so jemand angeblich nicht mal google kennt, wieso kommt der dann auf FM? pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles hoch misteriös! Naja wenn er Werbung machen wollte, dann fehlt doch ein Link oder ist das eine Marke? mhh Ich weiß gar nicht was ein Butterfässchen ist... ist das so eine keramik Dose für butter? Meine liegt in ihrer Verpackung im smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 23.03.2011)
Wenn so jemand angeblich nicht mal google kennt, wieso kommt der dann auf FM? pieksen.gif

Tja meine liebe dahlie, auf diese Frage weiß weder das Orakel von Delphi noch die Götter eine Antwort. Es wird ein ungeklärtes Mysterium der Menschheitsgeschichte bleiben und zwar für alle Zeiten. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage