Probleme beim Einloggen: Mein Username ist plötzlich weg!

Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich habe ein Problem,und zwar kann ich mich nur sehr schwer bei FM einloggen.Und dann ist mein Username plötzlich weg,wenn ich die Seiten zurückblättere.Ich habe schon Add-ons und Cookies gelöscht,aber es ist immer noch unheimlich langsam auf FM.Das nervt mich unheimlich. icon_mauer.gif :wallbash:Ich habe mich aber nicht anonym eingeloggt,sondern ganz normal mit "angemeldet bleiben". Kann mir büddebüddebüdde jemand helfen ? ohmy.gif wub.gif cry_1.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe

PS:Den Cache zu leeren traue ich mich nicht.Ich habe Angst,daß dann gar nichts mehr geht. cry_1.gif

Bearbeitet von Pompe am 23.04.2011 12:14:26
Hallo Pompe

Cache löschen kannst du sofort -
es ist nur übrig gebliebener Müll.
___

Was heißt : nur langsam einloggen ?

Ich frage mal vorsichtig :

War das schon immer, oder erst jetzt ?

welches Betriebssystem, welchen Browser
( IE oder FireFox )

welche Leitung von welchem Anbieter - welche Uhrzeit,
Lappi oder FestNetz ...
( wegen der eventuellen Datenvolumenbeschränkung )

Das ist wieder hinzubekommen ^^

Ich bin leider nur noch kurz da und morgen bis spät abends in meiner Firma.

lg und ein schönes Fest.

aspie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bombe tongue.gif .... whistling.gif ...aaaah... wink.gif
ich meine natürlich Pompe,

beantworte mal die guten Fragen die dir gestellt wurden, dann kann ich auch schon mitspielen und versuchen dir zu helfen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nachi und aspie ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Das Problem habe ich seit ein paar Tagen.Ich bin mit dem Firefox unterwegs und habe einen Läppi .Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium. whistling.gif
Langsam einloggen heißt:Ich muß mich,wenn ich die Seite wechseln will,immer wieder einloggen.Das nervt unheimlich.Und von der Startseite kann ich mich nur einloggen,wenn ich bei meinen Eltern bin.Das geht von meinem Läppi zu Hause gar nicht mehr. cry_1.gif Mein Anbieter ist die Teledoof. ohmy.gif So,jetzt wißt ihr es.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.Vieeelen Dank im Voraus und frohe Ostern flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 24.04.2011 16:53:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte logge dich mal auf allen Rechnern aus die auf Frag-Mutti zugreifen. Dann mal die Cookies löschen nach der Anweisung: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Help&CODE=01&HID=2

wir machen das jetzt mal Schritt für Schritt

Bearbeitet von Nachi am 24.04.2011 17:12:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich ausgeloggt habe, unter "Community" Diskussionsforen anklicke erscheint ganz unten rechts "Cookies löschen" und "Alle Beiträge als gelesen markieren". Reicht das nicht aus, wenn ich dann auf "Cookies löschen" klicke?

Und .... was erreiche ich mit: Alle Beiträge als gelesen markieren? Verstehe da den Sinn nicht ganz whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 24.04.2011)
Und von der Startseite kann ich mich nur einloggen,wenn ich bei meinen Eltern bin.Das geht von meinem Läppi zu Hause gar nicht mehr.

Pompe

Hi Du,
was bekommst du für eine Fehlermeldung, wenn du dich mit dem Lappi einloggen möchtest ?

WAS geht da nicht ?

Schöne Ostern an Alle

aspie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,aspie ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich kriege überhaupt keine Fehlermeldung,wenn ich mich auf der Startseite von FM einloggen will.Es passiert - rein gar nichts. :wub:Mein Username ist dann nicht ganz oben zu sehen. ohmy.gif Ich muß dann weiter zur Community,da kann ich mich dann einloggen.
Kann mir jemand helfen ?Vom Läppi bei meinen Eltern klappt es,also kann es nur an meinem Läppi liegen,denke ich mal.. ohmy.gif cry_1.gif
Und ich hab noch ein Problem :mein Läppi braucht unheimlich lange,um die Seiten zu wechsen/umzublättern.Ist das normal?Das war früher nicht so. wub.gif
Ist es normal,daß beim Umblättern/Seitenwechsel mein Username verschwindet,so daß ich mich ständig neu einloggen muß? cry_1.gif

Frohe Ostern an alle ! flowers_2.gif flowers_2.gif
VLG
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 25.04.2011 10:44:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
und Schritt 1 gemacht? Können wir mit Schritt Zwei weiter machen? oder noch nicht gemacht? oder hat es nachdem du es jetzt gemacht hast irgendetwas verändert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,Nachi ! flowers_2.gif

Ich hab den Cache geleert,aber ich muß mich immer noch bei fast jedem Seitenwechsel neu einloggen.Das nervt unheimlich.Naja,wenigstens ist der Läppi jetzt ein kleines bißchen schneller.Aber auch nicht viel. ohmy.gif
Wie ist es mit den Add- ons ?Kann ich das deutsche Wörterbuch löschen,oder brauche ich das noch? ohmy.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hast du die Cookies so wie beschrieben auch gelöscht?

Edit: hast du eventuell das Häkchen hier gesetzt was ich mal Rot gesetzt habe?

by Mozilla/Nachi

Bearbeitet von Nachi am 25.04.2011 20:00:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, wenn du dich jedesmal neu einloggen musst, liegt das eher daran, dass dein Rechner genau diesen ich-bin-bei-frag-mutti-eingeloggt Cookie nicht speichert

woran das liegt, kann ich leider auch nicht sagen so via Ferndiagnose aber vielleicht hilft dir das ein wenig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welchen FF hast du Pompe - 4 ?
lg aspie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,Agnetha,Nachi und aspie ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Jetzt hab ich die Einstellungen so geändert,wie du sie aufgeführt hast,Nachi.Ich hoffe,das hilft. ohmy.gif Und ich benutze den Firefox 4.Die Cookies hab ich gelöscht.Mal sehen,vielleicht hilft das ja.Ich danke euch ! flowers_2.gif flowers_2.gif


VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleiner Nachtrag und Hinweis für alle:

ich benutze zum Cookielöschen den piriform CCleaner, damit kann man auch schön in der Registry aufräumen und so weiter ... ein tolles Tool ... kost nix und gibts bei piriform.com zu-down-loaden

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 26.04.2011)
Huhuuu,Agnetha,Nachi und aspie ! flowers_2.gif  flowers_2.gif

Jetzt hab ich die Einstellungen so geändert,wie du sie aufgeführt hast,Nachi.Ich hoffe,das hilft. ohmy.gif Und ich benutze den Firefox 4.Die Cookies hab ich gelöscht.Mal sehen,vielleicht hilft das ja.Ich danke euch  ! flowers_2.gif  flowers_2.gif


VLG flowers_2.gif
Pompe

Hi Pompe

Hat es geholfen ?

aspie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,aspie ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Nein,geholfen hat es leider nicht. cry_1.gif wub.gif
Dauernd muß ich mich neu einloggen.Das nervt unheimlich. icon_mauer.gif icon_mauer.gif Ich hab schon das Häkchen bei Einstellungen - Cookies von Drittanbietern akzeptieren- gemacht.Geholfen hat es auch nicht. wub.gif
Aber trotzdem danke für eure Hilfe. flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pompe.
Cookis akzeptieren Ja. Du willst doch Seiten Vor und zurückblättern.
Cookis von Drittanbieter NIE.
Da kann sonst jeder Deinen PC für Mißbrauch markieren. Die Erlaubnis willst Du sicher nicht.
Das könnte es sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,alter - Techniker. flowers_2.gif Ich habe jetzt mittlerweile einen neuen Läppi und werde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen. ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Ein - und ausloggen Spülmaschine anschließen Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Waschmaschine defekt? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Boardeinstellungen verändert: hab nix gemacht!
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16