Probleme beim Einloggen: Mein Username ist plötzlich weg!

Huhuuu,ihr alle ! :blumen: :blumen:

Ich habe ein Problem,und zwar kann ich mich nur sehr schwer bei FM einloggen.Und dann ist mein Username plötzlich weg,wenn ich die Seiten zurückblättere.Ich habe schon Add-ons und Cookies gelöscht,aber es ist immer noch unheimlich langsam auf FM.Das nervt mich unheimlich. :wallbash: :wallbash:Ich habe mich aber nicht anonym eingeloggt,sondern ganz normal mit "angemeldet bleiben". Kann mir büddebüddebüdde jemand helfen ? :o :wub: :heul:

VLG :blumen:
Pompe

PS:Den Cache zu leeren traue ich mich nicht.Ich habe Angst,daß dann gar nichts mehr geht. :heul:

Bearbeitet von Pompe am 23.04.2011 12:14:26

Hallo Pompe

Cache löschen kannst du sofort -
es ist nur übrig gebliebener Müll.
___

Was heißt : nur langsam einloggen ?

Ich frage mal vorsichtig :

War das schon immer, oder erst jetzt ?

welches Betriebssystem, welchen Browser
( IE oder FireFox )

welche Leitung von welchem Anbieter - welche Uhrzeit,
Lappi oder FestNetz ...
( wegen der eventuellen Datenvolumenbeschränkung )

Das ist wieder hinzubekommen ^^

Ich bin leider nur noch kurz da und morgen bis spät abends in meiner Firma.

lg und ein schönes Fest.

aspie

Hallo Bombe :P .... :pfeifen: ...aaaah... ;)
ich meine natürlich Pompe,

beantworte mal die guten Fragen die dir gestellt wurden, dann kann ich auch schon mitspielen und versuchen dir zu helfen. :blumen:

Hallo,Nachi und aspie ! :blumen: :blumen:

Das Problem habe ich seit ein paar Tagen.Ich bin mit dem Firefox unterwegs und habe einen Läppi .Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium. :pfeifen:
Langsam einloggen heißt:Ich muß mich,wenn ich die Seite wechseln will,immer wieder einloggen.Das nervt unheimlich.Und von der Startseite kann ich mich nur einloggen,wenn ich bei meinen Eltern bin.Das geht von meinem Läppi zu Hause gar nicht mehr. :heul: Mein Anbieter ist die Teledoof. :o So,jetzt wißt ihr es.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.Vieeelen Dank im Voraus und frohe Ostern :blumen:

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 24.04.2011 16:53:10

bitte logge dich mal auf allen Rechnern aus die auf Frag-Mutti zugreifen. Dann mal die Cookies löschen nach der Anweisung: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Help&CODE=01&HID=2

wir machen das jetzt mal Schritt für Schritt

Bearbeitet von Nachi am 24.04.2011 17:12:53

Wenn ich mich ausgeloggt habe, unter "Community" Diskussionsforen anklicke erscheint ganz unten rechts "Cookies löschen" und "Alle Beiträge als gelesen markieren". Reicht das nicht aus, wenn ich dann auf "Cookies löschen" klicke?

Und .... was erreiche ich mit: Alle Beiträge als gelesen markieren? Verstehe da den Sinn nicht ganz :pfeifen:

Zitat (Pompe @ 24.04.2011 16:51:38)
Und von der Startseite kann ich mich nur einloggen,wenn ich bei meinen Eltern bin.Das geht von meinem Läppi zu Hause gar nicht mehr.

Pompe

Hi Du,
was bekommst du für eine Fehlermeldung, wenn du dich mit dem Lappi einloggen möchtest ?

WAS geht da nicht ?

Schöne Ostern an Alle

aspie

Huhuuu,aspie ! :blumen: :blumen:

Ich kriege überhaupt keine Fehlermeldung,wenn ich mich auf der Startseite von FM einloggen will.Es passiert - rein gar nichts. :wub:Mein Username ist dann nicht ganz oben zu sehen. :o Ich muß dann weiter zur Community,da kann ich mich dann einloggen.
Kann mir jemand helfen ?Vom Läppi bei meinen Eltern klappt es,also kann es nur an meinem Läppi liegen,denke ich mal.. :o :heul:
Und ich hab noch ein Problem :mein Läppi braucht unheimlich lange,um die Seiten zu wechsen/umzublättern.Ist das normal?Das war früher nicht so. :wub:
Ist es normal,daß beim Umblättern/Seitenwechsel mein Username verschwindet,so daß ich mich ständig neu einloggen muß? :heul:

Frohe Ostern an alle ! :blumen: :blumen:
VLG
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 25.04.2011 10:44:04

und Schritt 1 gemacht? Können wir mit Schritt Zwei weiter machen? oder noch nicht gemacht? oder hat es nachdem du es jetzt gemacht hast irgendetwas verändert?

Huhuuu,Nachi ! :blumen:

Ich hab den Cache geleert,aber ich muß mich immer noch bei fast jedem Seitenwechsel neu einloggen.Das nervt unheimlich.Naja,wenigstens ist der Läppi jetzt ein kleines bißchen schneller.Aber auch nicht viel. :o
Wie ist es mit den Add- ons ?Kann ich das deutsche Wörterbuch löschen,oder brauche ich das noch? :o :o

Pompe

und hast du die Cookies so wie beschrieben auch gelöscht?

Edit: hast du eventuell das Häkchen hier gesetzt was ich mal Rot gesetzt habe?

by Mozilla/Nachi

Bearbeitet von Nachi am 25.04.2011 20:00:15

also, wenn du dich jedesmal neu einloggen musst, liegt das eher daran, dass dein Rechner genau diesen ich-bin-bei-frag-mutti-eingeloggt Cookie nicht speichert

woran das liegt, kann ich leider auch nicht sagen so via Ferndiagnose aber vielleicht hilft dir das ein wenig

Welchen FF hast du Pompe - 4 ?
lg aspie

Huhuuu,Agnetha,Nachi und aspie ! :blumen: :blumen:

Jetzt hab ich die Einstellungen so geändert,wie du sie aufgeführt hast,Nachi.Ich hoffe,das hilft. :o Und ich benutze den Firefox 4.Die Cookies hab ich gelöscht.Mal sehen,vielleicht hilft das ja.Ich danke euch ! :blumen: :blumen:

Pompe

kleiner Nachtrag und Hinweis für alle:

ich benutze zum Cookielöschen den piriform CCleaner, damit kann man auch schön in der Registry aufräumen und so weiter ... ein tolles Tool ... kost nix und gibts bei piriform.com zu-down-loaden

:blumen:

Zitat (Pompe @ 26.04.2011 11:06:38)
Huhuuu,Agnetha,Nachi und aspie ! :blumen:  :blumen:

Jetzt hab ich die Einstellungen so geändert,wie du sie aufgeführt hast,Nachi.Ich hoffe,das hilft. :o Und ich benutze den Firefox 4.Die Cookies hab ich gelöscht.Mal sehen,vielleicht hilft das ja.Ich danke euch  ! :blumen:  :blumen:

Pompe

Hi Pompe

Hat es geholfen ?

aspie

Huhuuu,aspie ! :blumen: :blumen:

Nein,geholfen hat es leider nicht. :heul: :wub:
Dauernd muß ich mich neu einloggen.Das nervt unheimlich. :wallbash: :wallbash: Ich hab schon das Häkchen bei Einstellungen - Cookies von Drittanbietern akzeptieren- gemacht.Geholfen hat es auch nicht. :wub:
Aber trotzdem danke für eure Hilfe. :blumen:

Pompe

@ Pompe.
Cookis akzeptieren Ja. Du willst doch Seiten Vor und zurückblättern.
Cookis von Drittanbieter NIE.
Da kann sonst jeder Deinen PC für Mißbrauch markieren. Die Erlaubnis willst Du sicher nicht.
Das könnte es sein.

Danke,alter - Techniker. :blumen: Ich habe jetzt mittlerweile einen neuen Läppi und werde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen. :o

Pompe

Kostenloser Newsletter