Kochzutaten

Hallo, ich bin Gelegenheitskoch ohne festgelegte Rezeptrichtung und bin auf der Suche nach Zutaten für meine Kochexperimente über **unerwünschte werbung entfernt** "gestolpert. Grundsätzlich finde ich das Angebot ja spannend. Kennt hier jemand noch andere Anbieter mit Rezepten und Zutaten?

Danke und viele Grüße

Dirk

Bearbeitet von Jeanette am 24.04.2011 18:22:47
Ich experimentiere mit Zutaten meist ohne Rezepte schon über 30 Jahre!- Bis auf wenige Ausnahmen gelang/gelingt mir das auch meist sehr zufriedenstellend.- Man kann mit wenigen guten Zutaten ein sehr gutes Resultat erzielen.- Und auch aus dem, was vorhanden ist, immer 'was Neues und sehr Schmackhaftes zaubern!

Da muß man halt nur Phantasie haben, flexibel und mutig sein...UND dann zählt natürlich auch die jahrzehntelange Erfahrung!

Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch kein nach Rezeptekocher , bin da kreativ in der
Anwendung von Zutaten und experimentiere gerne , was mich
selbst manchmal Schmunzeln läßt.
Versuche es doch auch mal , mit der Zeit wirst Du
begeistert sein was alles gelingen und schmecken kann.


LG Knollekater flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage