3D Kinderbrillen

ich google das schon die ganze zeit. gibt es 3d kinderbrillen in euren kinos? hier bei uns müssen die kinder immer diese großen schweren brillen aufsetzen. ich finde die zu groß. die dünnen gehen ja. aber die dicken mit gummi finde ich zu klobig.

danke schonmal
ich habe letztens einen schönen Bericht im Fernsehen gesehen da ging es bei einem Gespräch mit einem Augenarzt um die 3D Technik(erst mal um die neue 3d Konsole ohne Brille) der Arzt meinte das er die Konsole seinen Kindern nie kaufen würde da die Augen geschädigt werden und in Bezug auf 3D Filme warnte er mehr vor Kopfweh, Schwindel,... wobei er dann sagte je mehr die Filme auch auf dem heimischen Fernseher kommen um so gefährlicher wird es wieder für das Kinderauge.... eventuell sichern sich die Brillenhersteller ja nur ab, indem sie keine Kinderbrillen herstellen, das sie dann keine Klagen bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja gut möglich.

ich würde sowas auch nicht kaufen. alle drei vier monate ein kinofil wird für uns erwachsene schon nicht schädlich sein.
also gibt es im kino keine für kinder? mir jedenfalls ich sowas nicht bekannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Enkel hat vom Kino eine Kinder 3D Brille bekommen. Passt ihr super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
echt? also gibt es die ja doch.
ich hatte nämlich gestern im kino eine aufgebrachte mutter hinter mir erlebt, die meinte es gäbe in diesem kino keine. und sie würden trotzdem den selben preis verlangen.
das machte mich nur stutzig da ich im internet welche für den normalen fernseher gesehen habe, im kino aber noch keine.
und so ein kleines kind mit diesen schweren brillen finde ich nicht so gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist es in jedem Kino anderst. Aber die kleine hat eine Kinderbrille bekommen die ihr gut passt. Sie konnte sie auch behalten und nimmt sie jetzt immer wenn sie ins Kino geht. Sogar die Farbe konnte sie aussuchen, zwischen rot und blau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich weiß das Thema ist schon was älter und es ging in erster Linie um Kinder 3D Brillen fürs Kino aber ich habe
auf Amazon eine Preisgünstige Kinder 3D Brille der Marke "PULOX" entdeckt und vielleicht hilft es ja weiter :-)

mfg
Klaus

Bearbeitet von klausdavis am 08.01.2014 16:31:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns gibt es sie auch im Kino für 1€ und man kann sie natürlich mitnehmen und
wiederverwenden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns im Kino gibt es auch Kinder 3D Brillen. Die fallen tatsächlich etwas kleiner aus als die der Erwachsenen. Kinder zahlen auch etwas weniger bei den Tickets.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage