Yahoomailuploader_05


Hallo,
auf meinen Destop habe ich das Programm Yahoomailuloader_05
nach dem öffnen erscheint nur ein blauer Brief und darunter ein weisser Balken mit 0 %
ohne weitere Funktion
beim Versuch das Programm vom Destop zu löschen, erscheint ein Warnhinweis
yahoomailuploader_05 kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.
Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.
Auch ein verschieben des Programms ist nicht möglich.

wer weiss wie man dieses Programm löschen kann, oder welche Fuktion es hat oder wie man es in einen Ordner verschieben kann ?

auch nach dem ich alle Programme geschlossen habe liess sich das Programm nicht löschen und nicht verschieben.

Gruß tobi


Zitat (Tobimann @ 12.06.2011 01:59:00)
Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.

Unlocker

probier mal

Unter Systemsteuerung / Software kann dierekt das Programm gelöscht werden.
Je nach Betriebssystem wird angezeigt wer das Programm nutzt.
Aber VORSICHT. Dabei kann leicht zuviel gelöscht werden.
Natürlich muß man Admin. Rechte haben.
:pfeifen:


Hallo zusammen,
das Programm Unlocker lässt sich nicht installieren denn mein Vierenschutz zeigt
potentielle Bedrohung erkannt an.

das Betriebssystem Windows XP nutze ich
unter Systemsteuerung / Software habe ich dieses Programm nicht gefunden,
auch kein ähnliches Programm das diesen Namen hat.


der eine virenschutz meckert,ein anderer nicht.auf dem link oben steht überall unterm download,daß kaspersky da was geprüft hat.
schalte dein virenchecker solange aus und probiere unlocker


nach dem ich mit dem Unlocker das Programm vom Destop gelöscht habe,
habe ich den Vierenschutz wieder aktiviert, dabei wurden vom Vierenschutz einige infizierte Dateien gefunden, die gelöscht werden konnten.
gibt es im Internet ähnliche Programme wo der Vierenschutz keine infizierte Dateien findet ?
Nicht das dieses Programm Unlocker irgendwann mal mehr Schaden am Rechner anrichtet als es von nutzen ist,
vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen.
Danke für eure Hilfe
Gruß tobi


du solltest DEINEM virenschutz nicht rigoros glauben.es gibt auch bei antivirenprogrammen fehlalarme.
du kannst ja deine "infizierten"dateien bei virustotal.com mal checken lassen.

Bearbeitet von dingens am 12.06.2011 17:40:25


ich habe mich zu sehr auf meinen Vierenschutz verlassen
vielleicht ein Fehler von mir
wenn es mal wieder Probleme gibt werde ich die Seite mal nutzen
Danke


Zitat (Tobimann @ 12.06.2011 14:42:36)
nach dem ich mit dem Unlocker das Programm vom Destop gelöscht habe,
habe ich den Vierenschutz wieder aktiviert, dabei wurden vom Vierenschutz einige infizierte Dateien gefunden, die gelöscht werden konnten.
gibt es im Internet ähnliche Programme wo der Vierenschutz keine infizierte Dateien findet ?
Nicht das dieses Programm Unlocker irgendwann mal mehr Schaden am Rechner anrichtet als es von nutzen ist,
vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen.
Danke für eure Hilfe
Gruß tobi

Unlocker selbst ist nicht schädlich wenn du ihm beim Hersteller oder einer Großen Seite geladen hast... der Unlocker benutzt aber auch Routinen die Böse Programme nutzen damit Windows aus getrickst werden kann, darum warnen einige Antivirusprogramme....

Danke auch für diese weitere Information



Kostenloser Newsletter