Zellophantüten

Hallo,

weiß jemand, wo ich Zellophantüten herbekomme? Ich habe von selbtgemalten Bildern Grußkarten drucken lassen, Din A6, und jetzt brauche ich Zellophantütchen, die im Prinzip einen Tuck größer sein müssen als DinA 6, damit die die Karten da einzeln mt Briefumschlag reintun kann, bevor ich sie verkaufe.
Ich hab bisher nur Infos gefunden über Zellophantüten für Plätzchen, aber das sind nicht die, die ich brauche, denn die haben einen Boden! Was ich brauche sind flache Zellophantüten, eben so welche, wie die in denen Grußkarten normalerweise drinstecken, wenn man sie im Laden kauft.

Bin für Eure Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
AvalonPaintings
Gib doch mal "Zellophantüten" bei der bekannten Suchmaschine ein. Du erhälst dort etliche Angebote, einfach mal durchschauen, wirst ganz sicher was finden.

Ach so ja, willkommen hier bei den Muttis!


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für das Willkommen :-)

Die Idee hatte ich natürlich auch schon. Da gibt es nur Treffer für diese Plätzchentüten. UUnd ich weiß nicht mal genau, wie man die Tüten, die ich brauche, bezeichnet, um die Suche von vorneherein einzugrenzen. Hat nicht jemand einen Tipp für mich?

AvalonPaintings
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen erstmal bei uns Muttis!
Vielleicht fragst du erst mal im gut sortierten Schreibwarenhandel nach, wie die Dinger im Fachjargon heißen, vielleicht können die dir auch welche bestellen, falls sie daran kommen.

Ich frag mich aber warum du deine selbst erstellten Karten wie vom Supermarkt gekauft einpacken willst. Ist das denn nötig, dort wo du sie verkaufen willst?
Wenn ich mal auf Basaren oder ähnlichem solche Angebote sehe, sind die meist nicht extra eingepackt, höchstens mal im dünnen Pergament-Tütchen.



Tante Edit sagt noch schnell:
Google doch mal Cellophanhülle, da habe ich auf Anhieb einen Anbieter für Hüllen für Glückwunschkarten entdecken können.

Bearbeitet von Arabärin am 19.06.2011 18:42:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft dir das weiter? Habe ich bei google unter dem Suchbegriff Grußkartentaschen cellophan gefunden.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch mal nach "Zellglas Flachbeutel" googeln flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Hallo
Ich bekomme meine Zellphantüten im Bastelladen. Die bestellen sie mir in jeder Größe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank schonmal für die vielen guten Tipps, das gibt echt Hoffnung!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe diese Tüten schon im gut sortierten Schreibwarenladen gekauft.
Hab diese mal für Briefmarken benötigt.
Versuchs mal.

Gruß Lothar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, hier bei mir gibt's nur so kleine Schreibwarenläden, zumindest kenne ich keine wirklich großen, gutsortierten. Aber ich hab bei Gerstaecker jetzt online welche bestellt, echt günstig und haargenau so, wie ich sie brauche.

Vielen Dank für die vielen guten Tipps!

AvalonPaintings
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage