Silvesterdekoration

Hallo Ihr, ich hab da mal ne Frage und zwar wisst ihr wo man schöne Silvesterdekoration bekommt ? Vielleicht nen Online Versand der sowas ganzjährig anbietet? Mache dieses Jahr ne große Party und bin schon am planen! Am besten was tolles mit Glitzer oder so... happy.gif Vielleicht habt ihr ja auch ne Idee wie man sowas selber basteln kann ?
Vielen Dank schonmal,
Kirsten
Hallo Kirsten,

na ja, ich plane meine Sommerparty, an Sylvester denke ich im Juli überhaupt noch nicht.
Aber vielleicht bist du auch sehr weitblickend laugh.gif
Einen Tipp kann ich dir nicht geben, aber schaue mal bei Google rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Silvester-Deko kommt schon fürh genug (verfrüht!!) in's Angebot der Discounter, @Kirsten!- Wenn Du bei google Nix findest, kannst Du Dich sicherlich dahingehend im Oktober oder November austoben, soweit der Geldbeutel reicht.
Himmel, ich bin froh, daß ich erstmal meine Sommerblumen als Deko genießen kann!- Es ist JULI!- Da denke ich doch noch nicht an Silvester für eine private Fete.


Lieben Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 15.07.2011 16:10:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich weiss es ist etwas früh, aber ich möchte dass alles perfekt wird !! wink.gif Bei den Märkten gibt es meist nicht so tolle Sachen und bei Google hab ich bisher auch noch nichts tolles gefunden.. werde mal weiter schauen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wühle dich mal durch dieses Angebot.
die haben 60000 Artikel schreiben sie wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Kirsten 1378 ! flowers_2.gif
Dies hierhab ich gefunden,oder auch dies.Vielleicht ist ja was für dich dabei.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Zeit rennt, wenn man in Eile ist.

Es gibt in Essen einen Deko-Laden. der hat ganzjährig (fast) alles.
Gockel den doch mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, ich danke euch ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr zufällig noch Webseiten wie: * unerwünschten Link entfernt. Für deine Inspiration kannst du die von dir beworbene Firma nehmen * mit denen ich mich inspirieren kann?

Bearbeitet von Wecker am 21.09.2011 09:05:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage