Hüftschmeichler

Hallo Muttis,
ich suche ein Hüftschmeichler .
Im Internet habe ich schon nachgeschaut aber den den ich suche leider nicht gefunden.
In die Suchmaschine habe ich nur " Hüftschmeichler " eingegeben ...hat mir auch ne Menge Hüftschmeichler angezeigt nur nicht was mir vorschwebt.
Ich suche ein der aussieht wie ein Pulli den man sich umgebunden hat....eigendlich ein Quadrat mit zwei breiten Armeähnlichen sleep.gif Teilen dran...die sind zum zubinden (vor dem Bauch).

Kann es sein das die Dinger ein anderen Namen haben?
Kennt die jemand von euch ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen wink.gif

Ich find die nähmlich klasse,besonders im Fitnesstudio bei besonderen Übungen die gern von einigen blöden Kerle beobachtet werden (Beinpresse)icon_mauer.gif


LG Fenjala flowers_2.gif
Die Teilchen sind auch unter dem edlen Namen Cacheur bekannt. Such da mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder wenn du mit dem Wort "Pareo" suchst? Die benötigt frau zwar meistens am Strand oder im Freibad, aber da diese meist aus feinem Material sind, würden sie an den Hüften nicht auftragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 26.10.2011)
Die Teilchen sind auch unter dem edlen Namen Cacheur bekannt. Such da mal.

Oh wie vornehmend biggrin.gif da wär ich nicht drauf gekommen sleep.gif

Dank euch beiden ....werd gleich mal gucken ob ich darunter was finde smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist...gefunden habe ich einige aber die sehen echt blöd aus wacko.gif

hab hier ein alten rumliegen allerdings ist der schon ziehmlich fusselig,
vielleicht sollte ich lieber nach ein Tip suchen um die Fusseln wegzubekommen ph34r.gif

ich suche aber noch weiter.... klo_lesen.gif

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du Dir evtl. so ein Teil selbst nähen, falls die Fusseln nicht rausgehen?

Dazu könntest Du Dir das Fusselteil als Vorlage/Schnittmuster nehmen. Könnte eigentlich nicht so schwer sein, das nachzunähen, falls Du eine Nähmaschine hast, damit das Umsäumen schneller geht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fusseln gehen gut weg wenn man sich die Hand mit Paketklebeband umwickelt und dann auf dem fusseligen Teil "rumpatscht" biggrin.gif , hab neulich in einer Kiste mit Krempel ein kleines Stofftier gefunden, sah wirklich Bäähh aus. WaMa und dann entfusselt, nun ist es fast wie neu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 26.10.2011)
Ich find die nähmlich klasse,besonders im Fitnesstudio bei besonderen Übungen die gern von einigen blöden Kerle beobachtet werden (Beinpresse)icon_mauer.gif


Das geht zwar völlig an deiner Frage vorbei, aber... ich war vor Jahren auch mal in einem Fitness-Studio angemeldet. Da gab's auch den einen oder anderen Kerl, der am liebsten bei den Adduktoren- und Abduktoren- Beinmaschinen stand und spazieren schaute... meist haben die Instruktoren / Trainer da ein Auge drauf gehabt und diese Herren schnell weiterkomplimentiert. Und wenn die Angestellten es nicht sofort bemerkt haben, reichte eine kleine Bemerkung an der Rezeption und die Glotzer wurden darauf angesprochen, dass dies ein Fitness-Studio sei und keine Peepshow.

Vielleicht hilft's auch, wenn du den Gaffern anbietest, weiter gaffen zu dürfen, sofern sie dir 'nen Fünfer dafür geben? Am besten schön laut und deutlich sprechen, damit andere es auch mitkriegen und die betreffenden Herren einen roten Kopf bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
fenjala, vielleicht bekommst du die fusseln mit einem fusselrasierer weg. damit rasiert man doch z.b. pullis. die geräte gibt es in der kurzwarenabtl. in den kaufhäusern (also bei reißverschluß usw.)
wenn es dir möglich ist, nähe dir doch einen poppigen bezug für das teil, dann fallen den gaffern die augen raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 26.10.2011)
...edlen Namen Cacheur bekannt. 

Hallo,
Hüftschmeichler ist aber die charmantere Übersetzung, als der eigentliche Verdecker ("kaschieren") ! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 26.10.2011)

Im Internet habe ich schon nachgeschaut aber den den ich suche leider nicht gefunden.

Tipp, auch schon unter Bilder gesucht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 26.10.2011)


Vielleicht hilft's auch, wenn du den Gaffern anbietest, weiter gaffen zu dürfen, sofern sie dir 'nen Fünfer dafür geben? Am besten schön laut und deutlich sprechen, damit andere es auch mitkriegen und die betreffenden Herren einen roten Kopf bekommen!

Was für ne geniale Idee laugh.gif

ich werd mal nen Prosecco vorm Training trinken dann trau ich mir das body-builder.gif

Was die Fusseln angeht...ich hab mir vorhin Einwegrasierer gekauft,hab gelesen man soll die Fusseln damit gut wegrasieren können...werds morgen testen.
Ansonsten versuche ich es mit dem Paketklebeband hab ich nähmlich auch noch hier rumliegen.

@micheal...Recht hast du aber von mir aus könnte man das Teil auch Hinternverdecker,Poschmeichler,
Bauchkaschierer,Unterkörperschummler oder was weiß ich nennen hauptsache ich fühle mich wohl damit.
Ich hoffe ja das ich's eines Tages nicht mehr tragen muss..... geh ja nicht ohne Grund ins Fitnesstudio wink.gif

Danke an alle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Wurst ,hab ich schon gesehen ,ich find die meißten allerdings potthässlich...dank dir trotzdem.

Manche sehen aus wie Miniröcke sleep.gif damit an die Beinpresse?? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur ganz kurz,
ich habe die Fusseln mit dem Einwegrasierer wunderbar wegbekommen,ganz ohne Mühe.
Da es so klappte habe ich mir mein weißen BH auch noch vorgenommen (der hatte schwarze Fusseln an den Trägern) auch die sind nun komplett weg...kann ich jeden nur empfehlen.

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage