Hallo zusammen,
ich wollte gern anlässlich meines anstehenden 40zigsten Geburtstags eine Motto-Party geben.
Meine Freunde haben das bisher auch schon gut gemacht.
Da war eine Märchenparty, eine ugly-Party und eine Jogging-Anzug-Party.
Nach mehreren Überlegungen bin ich auf eine Party mit dem Motto Western gekommen.
Wo ich Kleidung bekommen kann hab ich ja schnell gefunden, zum beispiel hier: * unerwünschten Link entfernt. Link ist dazu auch noch unnötig, da es sich um eine Essensfrage handelt. *. Aber was kann ich bei dem Motto zu essen servieren, oder bestellen? ICh dachte an Bohnen, Speck und gebackene Kartoffeln, aber da hörts auch schon auf.
Danke für Tipps.
---
Thema zu "Kochen und Essen" verschoben in der Hoffnung, dass es sich um eine
ernst gemeinte Anfrage handelt und nicht nur, um Werbung zu platzieren.
W.
Bearbeitet von Wecker am 14.11.2011 12:28:13
ich wollte gern anlässlich meines anstehenden 40zigsten Geburtstags eine Motto-Party geben.
Meine Freunde haben das bisher auch schon gut gemacht.
Da war eine Märchenparty, eine ugly-Party und eine Jogging-Anzug-Party.
Nach mehreren Überlegungen bin ich auf eine Party mit dem Motto Western gekommen.
Wo ich Kleidung bekommen kann hab ich ja schnell gefunden, zum beispiel hier: * unerwünschten Link entfernt. Link ist dazu auch noch unnötig, da es sich um eine Essensfrage handelt. *. Aber was kann ich bei dem Motto zu essen servieren, oder bestellen? ICh dachte an Bohnen, Speck und gebackene Kartoffeln, aber da hörts auch schon auf.
Danke für Tipps.
---
Thema zu "Kochen und Essen" verschoben in der Hoffnung, dass es sich um eine
ernst gemeinte Anfrage handelt und nicht nur, um Werbung zu platzieren.
W.
Bearbeitet von Wecker am 14.11.2011 12:28:13